Zum Inhalt der Seite

Thread: Charakter aus Colosseum

Eröffnet am: 23.07.2004 23:20
Letzte Reaktion: 17.03.2007 09:09
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hitomi--chan Charakter aus Colosseum 23.07.2004, 23:20
Endymion Charakter aus Colosseum 27.07.2004, 15:02
Dark-Ivan Charakter aus Colosseum 27.07.2004, 21:04
hitomi--chan Charakter aus Colosseum 27.07.2004, 21:30
succubus Charakter aus Colosseum 28.07.2004, 15:23
Endymion Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 09:43
 KasumiRD Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 10:48
Endymion Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 10:58
Dark-Ivan Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 12:04
Endymion Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 12:17
Dark-Ivan Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 14:14
Endymion Charakter aus Colosseum 29.07.2004, 14:41
Succubus Charakter aus Colosseum 31.07.2004, 12:00
 Animefan72 Charakter aus Colosseum 31.07.2004, 17:34
 KasumiRD Charakter aus Colosseum 01.08.2004, 11:18
Endymion Charakter aus Colosseum 02.08.2004, 11:02
Oni-Link Charakter aus Colosseum 03.08.2004, 10:41
Dark-Ivan Charakter aus Colosseum 03.08.2004, 12:20
Succubus Charakter aus Colosseum 03.08.2004, 18:29
 Wheel_of_Fortune Charakter aus Colosseum 19.05.2005, 13:05
 SanRu Charakter aus Colosseum 20.05.2005, 18:23
KaRo-GiRl Charakter aus Colosseum 20.05.2005, 19:05
firerose Charakter aus Colosseum 28.05.2005, 23:33
firerose Charakter aus Colosseum 28.05.2005, 23:36
 FlameTorchic Charakter aus Colosseum 07.06.2005, 18:30
DesertDarky Charakter aus Colosseum 07.07.2005, 21:19
Charakter aus Colosseum 24.11.2005, 21:54
 Kau-tan Charakter aus Colosseum 14.01.2006, 20:09
 -Kia- Charakter aus Colosseum 24.02.2007, 00:52
 Caeldryn Charakter aus Colosseum 01.03.2007, 21:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.07.2004 23:20
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Hi ^^
Ich wollt ma fragen, wie ihr die Charaktere aus Pokemon Colosseum findet.
Also ich finde den Hauptchara ganz okay, nur dat mädel ist fast immer im Weg, oder ?
was denkt ihr ?



Von:   abgemeldet 27.07.2004 15:02
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
*grünz* Ich latsch immer um Ecken. Dadurch bleibt das Mädchen stecken und ich bin kurzzeitig allein... XD *lol lol lol*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:04
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
seth find ich ganz in ordnung (is jedenfalls besser als brix in den gba-editionen)
das mädchen is scheiße -_- (sorry für den ausdruck)
1. sie ist hässlich
und 2. steht sie immer im weg (besonders auf schmalen wegen is das nervig)



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:30
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
@Dark-Ivan
Hast recht. Die ist echt hässlich und nervt. Wenn man aus der Tür gehen will steht die da immer so doof rum -___-



Von:   abgemeldet 28.07.2004 15:23
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Typen wesentlich hässlicher, als das Weib. Diese Visage ist ja wohl nicht zum aushalten. Diese kleine ist allerdings wirklich nervig. Wenn die nicht wär könnte man sich alle Pkmn krallen, die einem in die Quere kommen. Ausserdem führt sie dann noch diese hochintelligenten Dialoge mit unseren Feinden. Als ich das erste mal mit der Tussi in Orkus war, hatte ich echt Schiss, das wir durch ihr loses Mundwerk noch auffliegen *nervnervnerv*...
Das muss sie von ihrem Opa haben. Der ist ja wohl dämlich genug, mit seinem LV 50 Pikachu mit dem er gegen das Kapoera verloren hat... wie peinlich. Und das als "Bester Trainer in der Region"...
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:   abgemeldet 29.07.2004 09:43
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
*rofl* Japp, wurde voll fertig gemacht!! X'DDD Geilo!! *schrottlach* Nee,ich mag den Main-Chara. Der is doch geilo! Das Weib is einfach nur Panne!! *versuche unternehm, das weib in den emeritae fluss zu schubbsen* X'DDD

Aber ich find das Motorrad geilo, mit dem er durch die Orre-Region rast... >.< *haben muss!!!!*

P.S.: Wenn ihr das Steuerkreuz zusammen mit der L- & R-Taste drückt, könnt ihr auf dem Motorrad zoomen und so... ^^ *sich net ganz sicher is* Zumindest sagt my Nii-chan, das es so funzt.



Von:    KasumiRD 29.07.2004 10:48
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
Der Hauptchara ist ok. Aber das Mädel... sie sieht fast so aus als wäre sie ein Kind von Misty. Echt ätzend. Wie habt ihr die Charas den bei eurem Spielstand genannt?
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.07.2004 10:58
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Ja, da is was dran... --°° Ich hab das Girly Misa (aus meinen FF's) und mich - wie auch real - Andi genannt. Na ja... --°° Frage: Passiert da noch irgendwas? Hab ALLE Cryptos (48) erlöst. Gibt's da noch Ho-oh, Celebi, Lugia, Mewtu, Mew, Jirachi & Deoxys? *nmsf* Ôo Wenn ja, wo???



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:04
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
@Endymon:
ja, Ho-Oh kriegt man noch, du musst im Story-Modus den Duellberg durchspielen und im Colosseum-Modus auch (aber NUR mit den Pokemon aus dem Story-Modus). Im PC musst du eine freie stelle haben und dann auf Posten 100 ist das Ho-Oh auf Lv 70 (du musst das nicht fangen, das schließt sich dir als "Belohnung" für die Siege in den Duelltürmen an)
Celebi bekommt man nur mit der Japanischen Bonus-Disc, Jirachii bekommt man nur durch Pokemon Channel und Mew bekommt man dort gar nicht (und Deoxys kriegt man nur mit dieser komischen Karte für FR/LG) und Lugia kommt in Colosseum so weit ich weiß gar nicht vor und mit Mewtu ists das selbe

Den Hauptchara hab ich Ivan genannt und das Mädchen Kosma (<-- war zu faul mir was auszudenken)
Zuletzt geändert: 29.07.2004 12:05:53



Von:   abgemeldet 29.07.2004 12:17
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Danke. Aber jetzt mal für ganz Doofe. Ich hab den Duellberg im Story-Modus durch. Ebenso hab ich 2mal den Duellberg im Colloseum durchgezockt, jedoch aber immer mit anderen Teams. --°°° Meine Box war da auch voll. Soll das jetzt heißen, ich "darf" das jetzt alles nochmal machen!?! Ôo *keinen bock zu hat*

Jetzt weiß ich endlich, woher ich den Nick kenne! Ivan is aus Golden-Sun, nä?? ^^ Hab auch alle 2 Teile von. *ls* Nächstes Jahr soll Teil 3 rauskommen... *megagespannt is* Wollen ja ingesamt 8 Teile zu rausbringen... Ôo



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:14
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
ob du das jetz nochmal machen "darfst" weiß ich nich ^_^""" ich hab nur gelesen, dass man das so machen muss, starte nochmal vom areal 10 und lass in der 1. box nen platz frei, vielleicht geht das auch

und nein, der name is nich von golden sun -.-" (du bist jetzt mind. der 5. der das behauptet)
es gibt noch weit aus mehr ivans als nur den einen von gs (und der grund, warum ich mich so nenne ist der kerl von der bushaltestelle, der den namen Patrick Ivan (<-- Nachname) trägt, das hat sich so bei mir eingebrannt, das ich mir den namen gleich gekrallt hab (bin erst später draufgekommen, dass das wirklich ein richtiger vorname ist))

und egal wie sich mein name anhört, ich bin WEIBLICH



Von:   abgemeldet 29.07.2004 14:41
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Danke trotzdem... ^^°°° Ach so, sorry... *schäm + verlegen am hinterkopf kratz* Tut mir leid... *verbeug verbeug verbeug*



Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:00
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, also wegen der Frage der Namen:
Beim ersten Durchlauf hab ich mich Incubus genannt und das Weib wollte ich Succubus nennen, hat aber nicht gepasst. So habsch se halt Succubi getauft. Beim 2. Jetzt heiß ich Cube und sie Pisskuh. Ich wollte sie Schlampe nennen, passt aber net... ^^
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:    Animefan72 31.07.2004 17:34
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Ach du meine güte, also ich mienes teil finde das Mädchen sieht echt aus wie Mistys tochter, und ist immer im Weg, aber hesslich würde ich sie nicht nennen. Sie nervt mich auch, aber was solls. Sie ist nur da damit sie uns helfen kann wie man ein Criptpokémon erkennt. Also ich finde sie ist schon irgend wie wichtig.



Von:    KasumiRD 01.08.2004 11:18
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar nur Bei einer Freundin gezockt, hab aber trotzdem ein neues spiel angefangen. Hab den Hauptchara Odion genannt und das Mädchen Yukiko (hab ich mal bei Detectiv Conan gehört).
Power und Chaos!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 02.08.2004 11:02
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Aha. Na dann... XD



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:41
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Jep..das Mädel geht mir auch auf den närv..mein Gott wieso muss die immer dabei sein?
aber wenn die nicht wäre..würde dann der Junge einfach so Pokemon Klauen? oô
Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky



Von:   abgemeldet 03.08.2004 12:20
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
gut möglich
immerhin hat er schon die krallmaschine gehabt bevor er das miststück kennen gelernt hat. also warum sollte er sie dann nicht auch nutzen? und ohne sie könnte man sicher auch alle anderen (also nicht crypto) pokemon krallen



Von:   abgemeldet 03.08.2004 18:29
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
Natürlich würde er das. Man bedenke was einem da so alles begegnet... Wenn dieses blöde Vieh nicht dabei wäre, wär das doch wie im Paradies! ^^
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.



Von:    Wheel_of_Fortune 19.05.2005 13:05
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Zu den beiden:
Beim ersten mal hab ich sie Ray und mandy(name meiner katze*loooooooo*XDDDDDDDD) genannt.Und jetzt heißen se seth und trinity.
Ja,die göre nervt wirklich,und wie die,wenn se in dem motorradteil sitzt,sich immer so dat ohr hält(da denk ich immer,dass se gleich"Scotty,beam me up"sagt^^).
Ja,ich finde,er würd sich schon auch die andren(nicht crypto)pokemon kralln(er war ja auch mal im team krall^^).
So,das war meine meinung^^
Ciao,
Heavenangel
Greetz to Joy54^^



Von:    SanRu 20.05.2005 18:23
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
diese dämliche Tussi nervt total!!! ich kann sie voll nich ab! rennauernd hinter einem her als wenn die kein zuhause hat!
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:05
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
also ich finds sie auch total nervig, das stimmt wenn die in dem motorrad teil drin sitzt hält sie sich total nervig das ohr zu oder so, jetz können Nachtara und Psiana nicht mehr drin sitzen nur wegen der.......und sie ist hässlich, sie hat ein langgezogenes gesicht, ich finde sie sieht ein bisschen so aus wie ein alien.......und sie ist total im weg, also ich geh immer um ecken dann ist se weg nur leider kommt sie später dann wieder......aber denn jungen find ich auch net grad hübsch der ist doch wohl auch hässlich, naja das ist jedenfalls meine meinung
Zuletzt geändert: 20.05.2005 19:14:34



Von:   abgemeldet 28.05.2005 23:33
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Ich mag Emeritae weil man da das Mädchen abhängen kann! Dabei werden die Herzen der Crypto Pokemon viel schneller offen!
Suche ein bisschen Glück und du findest alles außer mich!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 23:36
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Ich wünschte ich hätte sie im Sack lassen!



Von:    FlameTorchic 07.06.2005 18:30
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
joa dad vieh is hässlich und nervraubent <___<
Boa knallt die ab!! Bringt die um!!!
Emerite ist auch mein lieblingsort, da kann ich die sogar einsperren >D. Was den Typen betrifft kann ich nur sagen: Geil!!
Um 100000000000% besser als diese dumme Tusse!!!
Und das Motorad ist geilo. (nur wenn dieses vieh drin ist versaut se alles >.<)
Ich hab den typ immer Seth genant oder seinen japanischen namen Leo.
die tusse hab ich immer Billig oder Klon234 genannt XD
Spam is just 4 kids



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:19
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Seth ist der coolste Trainer den es gibt!! =) *schwärm*
Ich kann gar nicht genug kriegen von den. *_*

Kosma ist zwar voll nervig aber im Gegensatz zu den anderen weiblichen Charas (voll die Zicken) voll in Ordnung! ^^

Es ist aber zum heulen dass es im neuen GC Pokémon Spiel keinen Seth mehr gibt! *unendlichtraurigsei* ;_;

cya,
Darky



Von:   abgemeldet 24.11.2005 21:54
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
dieses dumme Mädel nervt total in so kleinen schmalen gängen aber seth is ganz in ordnung (sieht richtig gut aus)
BVB 4 eVa ROSICKY WEIDENFELLER



Von:    Kau-tan 14.01.2006 20:09
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
der kerl is süß^^das mädel blöd
den kerl hab ich seth gennant,das mädchen isis^^



Von:    -Kia- 24.02.2007 00:52
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
*durch les*
*lach*
ich glaube man sollte den Therad in "wir hassen Rui" umbenennen XDDDDD

ich für meinen teil finde sie nicht hässlich oo sie ist ganz niedlich ^^..der crypto-radar XDDDDD
awa das sie nervt, wenn man durch die gegend läuft stimmt schon XDDDD, aber das leigt an der programierung des Games X3...Wes-kun is nich grade der schnellste XDDDD manchmal regt es mich richtig auf das er soooo langsam läuft XD

zu Wes----> THE ULTIMATIV LOVE *______________* <3
normalerweise stehe ich bei pokemon games imma auf die rivalen (Gary, silver usw) ... awa wes.... *^* LOVE mit seinem weißen balken XDD (von dem ich bis heute den sinn nicht verstehe XDDD)
ob man sich bei wes ein Vorbild an reita von Gazette genommen hat oo ---> http://i34.photobucket.com/albums/d140/Shikenkan_Baby/Reita1.jpg
wundern würde mich bei den japanern garnix mehr XDDDD
nya wie gesagt...ich find wes doll *nod* ...ich werd ihn zur games convention in leipzig cosplayn *^* mit Anti-schwerkraft mantel XD

achso.... ich hab die charas im spiel Seth und Kosma genannt...ich war zu faul nen namen einzugeben...und die fand ich auch ganz hübsch ^^ (da wusste ich noch nich die englischen/bzw japanischen namen der beiden)
~!!!!!!!!!KUMA-CHAN AI SHITERU!!!!!! ~




Von:    Caeldryn 01.03.2007 21:03
Betreff: Charakter aus Colosseum [Antworten]
Avatar
 
Also ihn finde ich ok, sie...naja stimmt schon, dass sie immer im Weg ist ^^" aber so schlimm finde ich sie dann nicht.

Auch wenn's nicht dazu gehört, ich hoffe ihr verzeiht mir meine Frage. Ich habe nur einen Nintendo DS und einen GameCube. Ist es mit Hilfe des GameBoy Players für den GC möglich Pokemon zu tauschen oder brauche ich dafür einen GBA?
*mal fragend in die Runde schau*



[1] [2]
/ 2



Zurück