Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash alte Pokemon

Eröffnet am: 03.07.2004 18:13
Letzte Reaktion: 04.07.2004 13:49
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ViviMarlen Ash alte Pokemon 03.07.2004, 18:13
 Animefan72 Ash alte Pokemon 03.07.2004, 18:18
 ViviMarlen Ash alte Pokemon 03.07.2004, 18:36
 Animefan72 Ash alte Pokemon 03.07.2004, 19:21
MiyaToriaka Ash alte Pokemon 03.07.2004, 22:53
 Animefan72 Ash alte Pokemon 03.07.2004, 23:00
MiyaToriaka Ash alte Pokemon 03.07.2004, 23:26
 Animefan72 Ash alte Pokemon 04.07.2004, 12:05
 ViviMarlen Ash alte Pokemon 04.07.2004, 12:56
 Animefan72 Ash alte Pokemon 04.07.2004, 13:49
Seite 1



Von:    ViviMarlen 03.07.2004 18:13
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Avatar
 
warum aht ash seine alten pokemon aus der staffel davor nicht mehr?
also in der neuen staffel die gard läuft hat er gerade mal drei pokemon...was ist mit den anderenm udnw oltle er nicht sein tauboga irgendwann wieder abholen so wars doch aht er auch nciht gemahct :(
aber warum sind die anderen pokemon net mehr da und kommt misty auch wieder irgendwann?
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Animefan72 03.07.2004 18:18
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Erstens, Ash hat seine Pokémon eh noch, aber in Alabastia, weill er wieder von forne beginen will. Zweitens hat er sein Tauboss nicht mehr wieder gesehen, es wahr woll nur ein gerücht. Und drittens Mistys ab nahme von Maike hat in einigen sehr starke erhubtionen ausgelösst. Man weiss nicht ob sie wieder kommt. Aber die meisten hoffen es und ich auch. Aber die anderen Pokémon sind eh noch da aber Ash hat sein Team zuhausgelasen. Auser Pikachu. Das wahrs.



Von:    ViviMarlen 03.07.2004 18:36
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Avatar
 
achsoo danke XD
hab die alten pokemon so gern gewonnen...naja ash hatte es mal gesagt das er wieder kommen würde wegen tauboss und tauboss ist doch in der nähe von alabastia irgendwo da...^^
...danke....naja misty soll am ende wenn er in der liga alo stasion ist weider kommen ^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Animefan72 03.07.2004 19:21
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Wie mienst du das? Heist das etwas das Misty in der Liage auftauchen wird? Woher weist du das, es kann sich auf gut um ein gerücht handeln.



Von:   MiyaToriaka 03.07.2004 22:53
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch shceiße Jibi-chan - aber was will man amchen?
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 03.07.2004 23:00
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Das einzige was man machen kan ist ab zuwarten ob die AAMLfans die beschwerde eingereicht haben durch kommen und Misty wieder bringen.
Imm google habe sehr fiele geshen die sich aufregfen und beschwerde geschickt haben



Von:   MiyaToriaka 03.07.2004 23:26
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Das bleibt allerdings zu hoffen *seufz*
Ashlic, the bad one



Von:    Animefan72 04.07.2004 12:05
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Tja wir sehen uns um ob es Infos gibt und die anderen kümmern sich um den Rest.



Von:    ViviMarlen 04.07.2004 12:56
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Avatar
 
naja habs auch nur gehört das misty zum schluss wieder komen soll...ist doch auch irgendwie doof ich meine sie war immer an ash seite selbst rocko ist wieder gekommen zweimal sogar...^^
Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!"




Von:    Animefan72 04.07.2004 13:49
Betreff: Ash alte Pokemon [Antworten]
Fileicht machen sie es auch so wie in der Orange Insel und brignen Misty erst wieder am Schluss wieder und wird gleich in der 7.Staggel kommen. Das währe wieder mal typisch Japan.





Zurück