Zum Inhalt der Seite

Thread: Bianca oder Laitas

Eröffnet am: 31.05.2004 17:32
Letzte Reaktion: 26.02.2013 00:41
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Rolli Bianca oder Laitas 31.05.2004, 17:32
 Akane1807 Bianca oder Laitas 31.05.2004, 20:39
MiyaToriaka Bianca oder Laitas 04.06.2004, 18:19
 SarahKerrigan Bianca oder Laitas 12.07.2007, 00:58
YuniMew Bianca oder Laitas 31.01.2005, 08:34
 AimaiLeafy Bianca oder Laitas 31.01.2005, 14:34
YuniMew Bianca oder Laitas 01.02.2005, 09:17
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 09:05
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 09:13
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 16:56
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 16:58
 Anurtle Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:02
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:04
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:10
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:15
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:29
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:31
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:31
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:41
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 17:47
 Max-Power Bianca oder Laitas 04.02.2005, 21:17
YuniMew Bianca oder Laitas 04.02.2005, 21:47
 Ssu Bianca oder Laitas 06.02.2005, 17:08
YuniMew Bianca oder Laitas 06.02.2005, 19:50
 Max-Power Bianca oder Laitas 06.02.2005, 23:44
YuniMew Bianca oder Laitas 07.02.2005, 18:52
Bianca oder Laitas 28.01.2006, 22:35
 Sunrise Bianca oder Laitas 29.01.2006, 17:15
 MiauPrincess Bianca oder Laitas 01.02.2006, 10:02
 Sunrise Bianca oder Laitas 01.02.2006, 17:14
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 31.05.2004 17:32
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Bei dem fünften Pokemon Film.
wird Ash von einem Mädchen geküsst!!!!!!!!!!!!!
Was meint ihr??
War das die echte Bianca, oder war das Latias???????

oder wisst ihr es sogar????????????????




chears Rolli



Von:    Akane1807 31.05.2004 20:39
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube und so sisht es auch aus das das Latias gewesen ist.Weil es ja auch andauernd mit Ash spielen wollte
Leb deinen Traum^.~




Von:   MiyaToriaka 04.06.2004 18:19
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Es war 200%ig Latias. Bianca hätte nämlich noch tschüss gesgat und ihm dann einen Kuss gegeben, wisst ihr noch, wie bei dem 2ten Film so ähnlich wie Melody - nur DIE hatte ihn ja begrüßt.
Latias kann ned sprechen. Folglich war es das Pokémon.

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:    SarahKerrigan 12.07.2007 00:58
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
>Es war 200%ig Latias. Bianca hätte nämlich noch tschüss gesgat und >ihm dann einen Kuss gegeben, wisst ihr noch, wie bei dem 2ten Film >so ähnlich wie Melody - nur DIE hatte ihn ja begrüßt.
>Latias kann ned sprechen. Folglich war es das Pokémon.
Tja wenn man bei dem Film aufgepasst hat,sieht man dass ein Madchen
Ein bild gemalt hat und ihre mutze(die nur bianka hat)auf dem statiess liegen liess.Und vieleicht wollte Bianca ja das Ash glaubt dass es Latias ist damit es nicht so peinlich fur Bianca is.
Aber veschiedene Leute,
Verschiedene Meinungen!



Von:   abgemeldet 31.01.2005 08:34
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. Kann sie ja auch absichtlich so gemacht haben. BzW die Filmmacher....?!
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!



Von:    AimaiLeafy 31.01.2005 14:34
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
es war Latias, 100% Ôo
+*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+
Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie:
Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist



Von:   abgemeldet 01.02.2005 09:17
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
ja gut... trotzdem habe ich imma noch meine eigene Meinung!^^
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Dragor, Papaya-Joe, Flowergirly, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)TaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!



Von:    Max-Power 04.02.2005 09:05
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
also, dann muss ich jetzt auch mal meine meinung dazu äußern und kann mich selbst zitieren, aus einem anderen thread.. (das spart schreibarbeit^^)

>ich weiß nicht, ob latias die erlaubnis gehabt hätte in biankas zimmer reinzurennen und das mitzunehmen... das hat latias schließlich nicht selber gemacht.. und warum sollte bianka das wohl machen, wenn sie ash doch nicht mögen würde?



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:13
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Das heißt bei dir dann soviel wie...?
Zitat aus der Grundschule:
___________________________________________________________
Das ist nicht lustig, das ist krank! *lol*
___________________________________________________________



Von:    Max-Power 04.02.2005 16:56
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Na Bianka wars... hört man das nicht aus meinen worten 'raus?



Von:   abgemeldet 04.02.2005 16:58
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Doch, klar! ^^°
Eure YuniMew, ohne Witz und Charme.



Von:    Anurtle 04.02.2005 17:02
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Ich glaube irgendwie auch das es Bianca war... Denn wenn man genau hinschaut sieht man, das Biancas Hut/Mütze noch auf dem Zimmer ist... Und wenn Latias gewollt hätte das Ash denkt das es Bianca ist, hätte sie die ja wohl auch genommen, oder? Also das idt mein gedanke... Und andersrum genauso: Wenn Bianca wollte das Ash denkt dases Latias ist, dann hätte sie (wie es auch war) die Mütze auf dem Zimmer gelassen. Ergo denke ich das es Bianca war ;-) (hoffe man kann meine komischen Gedankengänge zurückverfolgen ^^)
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!



Von:    Max-Power 04.02.2005 17:04
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
das spricht ja nochmal dafür... hab ich ja noch gar nicht drauf geachtet.. dann isses ja noch eindeutiger..



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:10
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Wer wars jetzt?!?
Eure YuniMew, ohne Witz und Charme.



Von:    Max-Power 04.02.2005 17:15
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
na immer noch bianka... dei beweise häufen sich an... jetzt wird es für die opposition aber schwer das gegenteil zu beweisen..^^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:29
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Na, also! Bin ich doch nicht mehr allein! *lächel*
Eure YuniMew, ohne Witz und Charme.



Von:    Max-Power 04.02.2005 17:31
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
wieso, warst du vorher ganz alleine hier der meinung, dass es bianka und nicht latias war?



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:31
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Japps! *nicknick*
Eure YuniMew, ohne Witz und Charme.



Von:    Max-Power 04.02.2005 17:41
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
jetzt hast du auf jeden fall duale verstärkung bekommen^^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 17:47
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch wieder was Gutes! *tränen wegwisch* *lächel*
Eure YuniMew, ohne Witz und Charme.



Von:    Max-Power 04.02.2005 21:17
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
ich find des ja echt lustig, das die damals ach so starke gegenseite gar nix mehr zu melden hat^^..



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:47
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Die haben Angst! *Muhahahahaha!*
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:    Ssu 06.02.2005 17:08
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das es Latias war, den es hatte Satoshi mehr zu danken als Bianca O.o



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:50
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht, aber...
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:    Max-Power 06.02.2005 23:44
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Wieso zu danken? also ich küsse auch nicht nur, weil ich jemandem danken will... da hab ich andere gründe.. und ich denke, die hatte bianka auch^^



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:52
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
JA! Du hast Recht! Wie immer!^^
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)



Von:   abgemeldet 28.01.2006 22:35
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
den Film der war sehr Lustig besonders das gesicht von Misty auchja es geht ihr um Bianca oder Laitas überlegen... Bianca ober Laitas jetzt nicht auf mir reum hacken aber ich sag das es Bianca war und warum müssen die eigtlich immer Ash küssen naja wer mal schön wenn es Misty gewssen wär aber ihr gesicht ein Traum gut das Togepi <----- weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe aber gut das das ei nicht ein glas war wie mann schon sag Schärben brigen Glück Bianca war es ihn mein augen Laitas kann noch granicht malen und am ende sieht mann Bianca malen und sie armt duch die nase die deckt da woll an Ash was finden die den so an dem naja sie warh es ihn mein augen aber ich könnte mich mal wierba ihren was ich immer tuhe so ein..mist
ihren ist Mensclich veratten ist Tötlich was hab ich da woll von gebacht?



Von:    Sunrise 29.01.2006 17:15
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Das war Latias oo glaub ich zumindest XD



Von:    MiauPrincess 01.02.2006 10:02
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Ichweiss es nicht,hab denFIlm leider nie gesehn T.T
Am I dead?~



Von:    Sunrise 01.02.2006 17:14
Betreff: Bianca oder Laitas [Antworten]
Avatar
 
Ich eigentlich auch nie oo hab aber vieles davon gehört


[1] [2]
/ 2



Zurück