Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash neue Augenfarbe

Eröffnet am: 13.10.2012 20:57
Letzte Reaktion: 07.12.2012 06:38
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 _Mika_ Ash neue Augenfarbe 13.10.2012, 20:57
 Jim Ash neue Augenfarbe 16.10.2012, 21:34
 Monoceros Ash neue Augenfarbe 17.10.2012, 11:07
 Cheui Ash neue Augenfarbe 16.10.2012, 16:32
 _Mika_ Ash neue Augenfarbe 16.10.2012, 19:13
MiyaToriaka Ash neue Augenfarbe 17.10.2012, 22:00
 Cheui Ash neue Augenfarbe 18.10.2012, 20:26
 HyakuyaMikaela Ash neue Augenfarbe 19.10.2012, 01:05
docdoak Ash neue Augenfarbe 22.10.2012, 22:31
Neko343 Ash neue Augenfarbe 28.11.2012, 18:09
 Evangelium Ash neue Augenfarbe 30.11.2012, 23:22
 Mitsune Ash neue Augenfarbe 04.12.2012, 19:25
 oenone Ash neue Augenfarbe 04.12.2012, 21:35
 Mitsune Ash neue Augenfarbe 07.12.2012, 06:38
Seite 1



Von:    _Mika_ 13.10.2012 20:57
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Ist euch schon mal aufgefallen das Ash jetzt braune Augen hat wie seine Mutter? oo ich frage warum die dem erst schwarz geben und dann ändern? ich finde das nicht gut, das verwirrt die kleinen kinder vor dem bildschirm. *War schon beyblade zum totlachen, das jemanden zu erklären der das nicht immer guckt*
oh oh oh I'm so happy, I can barely breathe
puppy dogs and sugar frogs and kittens, baby teeth
watch out all you mothers, I'm happy, it's hardcore
happy as a coupon for a $20 whore
ha-ha-ha hah



Von:    Jim 16.10.2012 21:34
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das nicht gut, das verwirrt die kleinen kinder vor dem bildschirm.

Willst du uns verarschen?



Von:    Monoceros 17.10.2012 11:07
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Jim:
> > ich finde das nicht gut, das verwirrt die kleinen kinder vor dem bildschirm.
>
> Willst du uns verarschen?

Die selbe Frage hab ich mir auch grade gestellt, als ich das Anfangsposting gelesen habe.



Von:    Cheui 16.10.2012 16:32
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Ash hatte schon immer braune ....



Von:    _Mika_ 16.10.2012 19:13
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Cheui:
> Ash hatte schon immer braune ....

mag sein. aber im anime wurden die immer nur schwarz dargestellt. was mich immer wieder an die beyblade sache mit kai erinnert dessen augenfarbe jede staffel anders war Oo
oh oh oh I'm so happy, I can barely breathe
puppy dogs and sugar frogs and kittens, baby teeth
watch out all you mothers, I'm happy, it's hardcore
happy as a coupon for a $20 whore
ha-ha-ha hah



Von:   MiyaToriaka 17.10.2012 22:00
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
_Mika_:
> Cheui:
> > Ash hatte schon immer braune ....
>
> mag sein. aber im anime wurden die immer nur schwarz dargestellt. was mich immer wieder an die beyblade sache mit kai erinnert dessen augenfarbe jede staffel anders war Oo

Sie war früher schlicht dunkel. Es stimmt, in der Weitsicht waren sie schlicht schwarz dargestellt, aber sowohl in den Filmen als auch bei Nahaufnahmen hat man deutlich die dunklen braunen Augen gesehen.
Was ich sehr schade finde, ist, dass der neue Colorationsstil am PC die Augen sehr hell wirken lässt. Das ist das einzige, was mich daran stört, aber das mit den "Kindern vor dem Bildschirm" ist wirklich albern. Den Kindern würde so ein Unterschied nämlich erstens nicht auffallen und zweitens würden sie darauf am wenigsten achten.

LG
Miya
For Always In Their Hearts - <FAITH> - A story about friendship, trust, truth, wishes and love.

トリアカ ミヤ 2011



Von:    Cheui 18.10.2012 20:26
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Stimmt , hauptsache sie könnens gucken und es macht ihnen spaß *grins* :D



Von:    HyakuyaMikaela 19.10.2012 01:05
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Von "schwarz" auf braun, finde ich, ist auch kein nennenswerter Unterschied.
Es gibt einige Anime-Figuren, die auch gerne mal ihre Haarfarben zwischen helleren und dunkleren Tönen wechseln.
Bei solchen Abweichungen kräht so gut wie kein Hahn nach, weil's schlichtweg unspektakulär und schon fast gängig ist. ;)
Ein Blick hinter die Kulissen bzw. Jury-Interview -> Schickt uns eure Fragen!



Von:   abgemeldet 22.10.2012 22:31
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Ashs Augen waren schon immer braun. Der unheimlich simple zeichenstil hat aber meistens nur bei näheren aufnahmen des gesichts oder bei emotionalen szenen die bräune der pupillen gezeigt. mittlerweile sieht man es einfach immer. BW ist jedoch generell pastelliger und heller als die anderen sagas und satoshis augen sind einfach im helleren braun gehalten als früher. eigentlich keine große sache.

lustigerweise wurde mit den augenfarben schon immer geschludert. Maikes augen wechseln oft von grün nach blau, bei Mistyist es ähnlich. Pokésho hat da ne ganze sektion drüber.
Zuletzt geändert: 23.10.2012 21:31:57



Von:   abgemeldet 28.11.2012 18:09
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:57:12



Von:    Evangelium 30.11.2012 23:22
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
ähm....der protagonist im pokemon spiel sollte eigendlich nie ash sein.
ash ist nur er protagonist der serie und.
aber der charakter im spiel sollte immer direkt den spieler symbolisieren.
und eigendlich sehen die sich nur aus marketing gründen ähnlich.
von daher ist es doch eigendlich jacke welche augenfarbe der hat.
da er in erster linie den spieler verkörpern soll.

zumahl der spiele charakter ja eh vor dem serien charakter da war^^

jedenfalls meine bescheidene meinung dazu
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^
Zuletzt geändert: 30.11.2012 23:24:06



Von:    Mitsune 04.12.2012 19:25
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, es passt hier nicht ganz rein, aber ist der Charakter im Spiel (zumindest in Blau, Rot und Gelb) ursprünglich nicht "Red" aus der Pokemon Special Manga Saga?
/random throwin



Von:    oenone 04.12.2012 21:35
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Mitsune:
> Ich weiß, es passt hier nicht ganz rein, aber ist der Charakter im Spiel (zumindest in Blau, Rot und Gelb) ursprünglich nicht "Red" aus der Pokemon Special Manga Saga?
> /random throwin

Red kommt doch im Spiel auch selbst vor?
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Mitsune 07.12.2012 06:38
Betreff: Ash neue Augenfarbe [Antworten]
Avatar
 
Oh?
Meinst du als Rivale? Ich dachte das sollte (symbolisch, jay :D) Immer Red bzw. Blue darstellen (je nachdem wie man es interpretieren möchte, und nach Edition). Für Yellow würde das ganze dann natürlich aber auch nicht mehr stimmen, was aber daran liegt das Yellow außerhalb des Mangas ja nirgends vorkommt...

EDIT: Nochmal nachgeschaut *g* Das stimmt nur für die Gen II Spiele (Also Crystal, Gold und Silber). Ich beziehe mich auf Gen I wo er doch der eigene Charakter war, also kein bekämpfbarer NPC?

Um Verwirrungen zu vermeiden: Ich habe mich auf diese Phrase bezogen
>aber der charakter im spiel sollte immer direkt den spieler symbolisieren.
Zuletzt geändert: 07.12.2012 06:46:26





Zurück