Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Charas als Pokémon?

Eröffnet am: 10.06.2012 21:15
Letzte Reaktion: 10.06.2012 21:15
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Devi Anime-Charas als Pokémon? 10.06.2012, 21:15
Seite 1



Von:    Devi 10.06.2012 21:15
Betreff: Anime-Charas als Pokémon? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, werte Mit-Mexxler X3

Ich spiele seit einiger zeit wieder gerne PMD Team Himmel, dabei benenne ich meine Pokémon nach Anime-Charas.
Dabei kam mir ein Gedanke...
Mal angenommen, Anime-Chars würden als Pokémon dargestellt werden, wer wäre dann was?
Nicht nur in Bezug auf das Äußere, sondern auch auf den Charakter und den Typ vom Pokémon.

In dem Forum frage ich euch also: Welchen Charakter würdet ihr mit welche Pokémon verbinden und wieso?
Hier mal einige kurze Beispiele aus meinem Spielstand:

Plusle und Minun: Kaoru und Hikaru(OHSHC)- no comment XD

Kleinstein: Rocko(Pokémon)- sehr kreativ *hust*

Azurill: Reborn(Reborn!) Ich finde, dass da rein äußerlich starke Ähnlichkeiten bestehen ^^

Kyougre, Rayquaza, Groudon: Aqua, Ven und Terra(Kingdom Hearts BBS) Einfach weil ich sowohl die Pokémon als auch die Charas mag und es von den Namen her passt wie die Faust aufs Auge.

Charmian: Ikuto(Shugo Chara) Einfach weil Ikuto auch wie ne Katze ist und sie beide ein ähnlich verschlagenes Grinsen drauf haben.

Volbeat und Illumise: Kogoro und Eri (Detektiv Conan) Weil sie ein gutes Pärchen abgeben und auch das Äußerliche ziemlich gut passt.

Staralili: Fynn(Kamikaze Kaito Jeanne) Dazu gibts nix weiter zu sagen ^^'

Ich passe bei der Namensgebung natürlich auch auf das Geschlecht der Pokémon auf XD
Wenn das Interesse besteht könnte ich auch noch weitere Beispiele äußern ^^

In dem Sinne, ich hoffe auf viele Beiträge und interessante Ergebnisse!
Schön wäre es, wenn wir quasi eine Tabelle zusammen sammeln könnten, um jedes Pokémon abzudecken, aber in erster Linie gehts um Spaß haben ^^

LG, Plüschi





Zurück