Zum Inhalt der Seite

Thread: Blöde Syncro und anderes

Eröffnet am: 13.09.2003 14:01
Letzte Reaktion: 24.09.2003 23:38
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ssu Blöde Syncro und anderes 13.09.2003, 14:01
Bulma3001 Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 00:29
 -Mari- Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 01:04
serena2004 Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 02:31
 Nin2001 Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 08:44
MiyaToriaka Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 11:35
Chisu Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 19:25
Ohli Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 21:35
 LORBEERPRINZ Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 21:57
InoShikaCho Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 22:12
 Animefan72 Blöde Syncro und anderes 14.09.2003, 23:30
 Nin2001 Blöde Syncro und anderes 15.09.2003, 07:43
Hamzo Blöde Syncro und anderes 15.09.2003, 09:25
 Animefan72 Blöde Syncro und anderes 15.09.2003, 20:06
 Nepi Blöde Syncro und anderes 16.09.2003, 08:49
 LORBEERPRINZ Blöde Syncro und anderes 16.09.2003, 14:53
 Animefan72 Blöde Syncro und anderes 23.09.2003, 16:11
Chisu Blöde Syncro und anderes 23.09.2003, 19:37
 Animefan72 Blöde Syncro und anderes 24.09.2003, 10:34
rockman Blöde Syncro und anderes 24.09.2003, 17:35
 Animefan72 Blöde Syncro und anderes 24.09.2003, 20:56
rockman Blöde Syncro und anderes 24.09.2003, 21:59
 Animefan72 Blöde Syncro und anderes 24.09.2003, 23:38
Seite 1



Von:    Ssu 13.09.2003 14:01
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Ni Hao, ich binsch wieda, ich wollte nur mal Fragen warum Jessie und James von Team Rocket Weiße Sachen tragen und alle anderen aus Team Rocket Schwarze? Das wundert mich schon irgendwie, und Trainer kreifen ja, wenn sie zum Beispiel ein neues Pokémon Fangen, nach hinten, kreifen nach einem ball und rufen z.B. Hundemon du bist dran, woher wissen die in welchem ball welches Pokémon ist? Und ich finde in der 5 und 6 Staffel hört sich Ash ziemlich Stimmlos an (ABA ICH MAG POKéMON IMMA NOCH NET^-~)

Tschau Ssu
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Deine Zeit wird Enden (deine Zeit)
Deine Zeit ist längst vorbei
Aus und vorbei



Von:   abgemeldet 14.09.2003 00:29
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Keine Ahnung *ggg*, aber das mit den Pokébällen wollte ich auch schon immer wissen. Vielleicht fühlen die Trainer das ja ^^""
"Das Erstaunlichste an der Elternliebe ist, dass etwas so Großes so oft unentdeckt bleiben kann."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ruffy, lass mich mit dir zur Grand Line segeln!



Von:    -Mari- 14.09.2003 01:04
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
isses nich schomma vorgekommen, dass die sich vertan haben? *denk denk*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:   abgemeldet 14.09.2003 02:31
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
jo und zwar des öfteren bei misty und ihrem enton. ich glau das die pokebälle so aufgereiht sind das sich dir trainer orientiert sind.oder der geruch könnte es auch sein!
Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...



Von:    Nin2001 14.09.2003 08:44
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
Aber nur so nebenbei, Misty vertut sich nicht! Sie greift nach einem Pokeball, will das Pokemon gerade rufen und dann kommt Enton aus seinem eigenem! Ich persöhnlich glaube, die fühlen das einfach, obwohl schon mal das Problem war, das Ash seine Pokemon nicht erkennen konnte. 1.Staffel, Folgen mit Richy!
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   MiyaToriaka 14.09.2003 11:35
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
Das wolte ich auch grad sagen ^^°
Misty is ned so blöd wie sie aussieht *grins* Sondern Enton selba :D
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2003 19:25
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
in der allerersten pokemon folge waren die 3 pokebälle mit den 3 start pokemon mit den namen der jeweils beinhalteten pokemon drauf (was fürn satz) XD aba sonst kann ich dat auch net erklären... *nachdenk* vielleicht is es instinkt? oda die bälle unterscheiden sich nur wir krigen nix davon mit XD. ich weiß net so genau warum jessie und james (und mondo *kotz*) weiße uniformen tragen... vielleicht weil se beide zusammen zu tr gekommen sind und net einzel als die anderen XD oda weil se die klasse b sind und die anderen klasse c (die rockets mit den schwarzen uniformen die imma bei giovanni und so sind)... die meisten der a klasse tragen andere uniformen außer butch, cassidy, jinjii und miyamoto (kann sein dat ich jemanden vergessen hab aba egal XD)... is doch in bissl zu viel tr in der antwort XD ^^"
Ii Kanji to Yanna Kanji ~ Rocketshippy is the best!!!



Von:   abgemeldet 14.09.2003 21:35
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Also mit den Klamotten könntest du recht haben Chisu *zustimm*
Ich würde sagen das mit den Pokéballen ist so zu erklären. Ash hat seine ja immer am Gürtel, würd mal gerne wissen wie die da befestigt sind. Naja und die sind ja in einer reihe. Ich würd sagen. der Erste Ball ist der Von seinem Pikachu, der zweite von Lorblatt oder so, das er die Geordnet hat.
Aber was ist wenn die Bälle wie bei Misty im Rucksack sind? *heul* kA leutz
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    LORBEERPRINZ 14.09.2003 21:57
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
Das is der Pokémon-Anime, das hat keine Logik XD

Naja, vielleicht geht das ja wirklich auf dieses "ich fühle es... hier drin, in meinem Herzen"- zeug zurück XD Zuzutrauen wär's dieser Serie auf jeden Fall XD
Aber die Pokémon scheinen ja auch mitzubekommen, was draußen los ist, sonst würden sich Enton, Woingenau oder Sarzenia ja nicht dauernd selbstständig machen XD Wobei... den dreien wäre zuzutrauen, dass die zu doof sind, um was richtig mitzubekommen XD
Das mit der Ordnung is schon ne Recht gute Idee, aber stimmt, bei Misty funzt dat net Vielleicht hat sie ja so kleine, kaum sichtbare markierungen auf den Bällen XD
Aber einfach ist es, wenn die die Pokémon mit unterscheidlichen Bällen gefangen haben, aber das is ja auch nur bei den Wenigsten... oO"


Also ich hab auch keine richtige Ahnung... ^^;
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 14.09.2003 22:12
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
> oder der geruch könnte es auch sein!

Ja, wahrscheinlich riechen sie welcher der Bällchen an ihrem Gürtel welcher ist, Pokemon Trainer sind ja besonders für ihren guten Geruchssinn bekannt. <--[Nicht ernst gemeint]

Vielleicht ist es ja auch egal welchen Ball sie nehmen, weil da so ne Art Netzwerk besteht? Oder es steht halt in Blindenschrift drauf oder so...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:36



Von:    Animefan72 14.09.2003 23:30
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Also ich bin mal ganz ehrlich, die ganze Theurie, kling fürmich sehr unrealistisch. Geruchsin, Instingt und so weitter. Ds mit dem ein rein kann ich mir ja noch forstellen. Aber denkt einmal logisch. Wenn Trainer gute Geruchsinne haben dann müsste Ash doch seine Pokebälle längst gefunden haben,(sehet echte Freunde)Das mit dem Instinkt. Menschen haben seit nach der Steinzeit ihr Instingt und guter geruch sinn verloren. Wegen dem Neumodischen und nicht leicht energieverbraubaren gerehten. Also würde ich sagen sie rein sie sich auf, mehr nicht. Das ist meine meinung.



Von:    Nin2001 15.09.2003 07:43
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
Aber vielleicht fühlen sie es ja wirklich! Ich meine, im Pokemonmanga(kennt den jemand? Son uraltes Ding, ist nur bis zum Dritten rausgekommen, weil den niemand haben wollte*schnüff* dabei ist er so gut!) musste Ash ja auch seine Elektroschützenden Handschuhe anziehen, damit Pikachu sich im Ball aufladen konnte, ohne das er einen Schlag kriegt. Vielleicht fühlen sieja auch so etwas in der Art. Bei Feuerpokemon ist der Ball heißer und so weiter. Kann ja sein.
Niemand kann dir ferner sein, als der, der dir nahe steht



Von:   abgemeldet 15.09.2003 09:25
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr es genau wissen wollt.
Sie wissen in welchem Ball die Pokemon sind,weil sie ja einen
Gürtel mit sechs bällen haben. Nie gemerkt???
Pikachus ball is der erste ,dann kam Smettbo und Tauboga usw.
in den neuen Staffeln ist das genau so.
Es könnte auch daran Liegen dass die Bälle irgendetwas unterscheidet. z.B. ist der eine rauh ,der andere glatt oder haben irgendwelche kleinen symbole eingeritzt, die sich Unterscheiden.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille.



Von:    Animefan72 15.09.2003 20:06
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Also es ist ein Unterschied im Maga und in der Animeserie. Auserdem hat Misty ihre Pokebälle nicht an der Kleidung. Asch hat sie am Gürtel. Aber wie bleiben sie am Gürtel? In der Serie hat Misty ihre Bälle im Rucksack, Rocko auch. Aber Ash hat sie am Gürtel. ICh finde überhaubt die ganze sehr Unrealistisch. Ich bin fieleicht auch manchmal Unrealistisch, aber immer hin was auch bei der Realitet exestiert. Was meint ihr.



Von:    Nepi 16.09.2003 08:49
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
> Und ich finde in der 5 und 6 Staffel hört sich Ash ziemlich Stimmlos an (ABA ICH MAG POKéMON IMMA NOCH NET^-~)

Da kann ich Dir NUR zustimmen! Einfach peinlich, was sich da erlaubt wurde. Vermutlich klingt es so seltsam, weil sich da eine Frau abmüht, möglichst rauchig und maskulin zu klingen. *lol*
Als ob das so einfach ginge.
Stimmt doch, oder? Ash´s Synchronsprecher ist dieselbe, die bei SailorMoon, Jupiter gesprochen hat. Wenn ich mich jetzt vertu, tuts mir leid, aber ich bin mir eigentlich recht sicher! ^___^
(gibts denn keine männlichen Synchrosprecher mehr, die nicht gleich wie Arnold Schwarzenegger klingen??? tztztz)
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:    LORBEERPRINZ 16.09.2003 14:53
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
@vampir-chan: Jup, das Stimmt; Ash hat seit neustem die selbe Synchro wie Sailor Jupiter. Die macht das wirklich nich gerade gut *jedes Mal nen Anfall krieg* Allerdings war Ash's voherige Stimme auch die einer Frau. *die Namen von beiden vergessen hat* Die jedoch hat ihren Job eindeutig besser gemacht und Ash viel besser rübergebracht... (In den Movies ist/war sie einfach nur verdammt gut *.*)
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    Animefan72 23.09.2003 16:11
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Also ich weiss nur den Vornamen der Sychronsprecherin von Ash die erste hiss Veronika und die die ihn jetzt spricht heisst Karin weill die andere nach New York gefahren ist um in einer Schspielschule zu gehen.



Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:37
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Avatar
 
ich glaub dat stand auch ma in der kids zone...
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD



Von:    Animefan72 24.09.2003 10:34
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Stimmt auch und es stand auch im Endfilm von Pokemon 4. Fileicht wird Ash bald eine Männliche Sychonstimme bekommen. Immer hin muss er noch im Stimmbruch kommen. Auser dem Hat Profesor Eich auch als er in Ashs Alter war auch so eine Weibliche stimme bekommen. Aber als er Älter wurde hat er jetzt eine Männliche bekommen.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 17:35
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Ich glaube nicht dass sich die charaktere äußerlich jemals irgendwie verändern..von kleidung mal abgesehen. die fans reagieren auf veränderungen am charakter immer sehr penibel...als misty rausgenommen wurde haben ja auch alle gemeckert..und ihre neuen sachen werden auch immer nochgemustert..fans mögen änderungen nicht..wieso sollten ash dann altern lassen?

außerdem ist ashs stimme auch in japan ne frau und dort ziemlich beliebt. wird wohl ne frau bleiben



Von:    Animefan72 24.09.2003 20:56
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Also ich habe mal die abstimmung von Deutschland, Amerika und fast von der ganzenwelt durch geschaut und die anteorten sind die selben. 85% stimmen finden das Ash eine Männliche stimme bekommt. Er wird altern. Er kann doch nicht für immer ein kleiner JUnge bleiben. Ich glaube sogar das er es selbst erzählt. Er hat nur eine Weibliche stimme bekommen weill er so jung ist. Denn mit 10-11 Jahren hat man noch die feinen Stimmen. Aber mit 13-16 Jahren verändert sich die Stimmen lage. Er hat nur immer die selbe weill er noch i,,er noch so jung ist.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 21:59
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
aber leider entscheiden einzig und allein die japanischen fans und die deutschen gehen den japanern ziemlich am arsch vorbei. *g*
mir fällt auch keinfähiger sprecher für ash ein..vielleicht yugi..aber auch nur bedingt..in japan is seine originalstimme top, warum sollte man sie ändern. nur wiel amifans das so wollen? sicher nicht.



Von:    Animefan72 24.09.2003 23:38
Betreff: Blöde Syncro und anderes [Antworten]
Nunja, es gibt eine gewisse sache die heisst Einschaltquoten. Was das dind wist ihr. Wenn man was sieht was einem gefählt braucht man fast nichts verändern, es werden fileicht ein paar enderungen gemacht aber was sols. Aber wenn was ist was nachlaufe der zeit abteurnd bekommt es keine guten Quoten und die Sendung oder serie wird fürne weille abgesetzt. Schaut euch mal Milasuperstar an, oder Digimon oder Sailor Moon und so weiter. Die werden nicht mehr gezeigt weill neue Serien laufen und weill sie wenig Entressen bekammen. Pokemon läuft bereits seit 4Jahren. Die ganzen wiederhollungen aber das macht keinem was aus. Fon mir aus brauchen sie ja auch nichts mehr zu verändern. Ich habe mich bereits an Ashs stimme mich gewöhnt. Aber eins möchte ich schon das sich was ändert und zwar das Ash und Misty zusamen kommen. Das will ich ereichen, deswegen schaue ich mir Pokemon an nicht nur wegen diese ficher da. Die sich nur ein Kind ausgedacht hat. Die Japner erwarten auch fon uns meinungen sonst hätten sie sie nicht weiter ferkauft. Mein Abschlusplädoje.





Zurück