Zum Inhalt der Seite

Thread: AaML Film!!! XD

Eröffnet am: 08.09.2003 15:17
Letzte Reaktion: 13.02.2005 19:42
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Animefan72 AaML Film!!! XD 21.09.2003, 20:21
Ohli AaML Film!!! XD 24.09.2003, 23:12
 Animefan72 AaML Film!!! XD 24.09.2003, 23:23
Lordmorris AaML Film!!! XD 29.09.2003, 15:11
 Animefan72 AaML Film!!! XD 29.09.2003, 15:46
Ohli AaML Film!!! XD 29.09.2003, 22:23
ReptileX AaML Film!!! XD 11.06.2004, 20:16
MiyaToriaka AaML Film!!! XD 11.06.2004, 23:52
YuniMew AaML Film!!! XD 29.01.2005, 12:58
MiyaToriaka AaML Film!!! XD 13.02.2005, 19:22
YuniMew AaML Film!!! XD 13.02.2005, 19:42
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Animefan72 21.09.2003 20:21
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Ich bin foll Chisus meinung. Das ist echt komplezirt die Geschicht. Ich ferate euch warum. Erstens, wir müssen den produzenten von Pokemon fragen ob das geht und das dauert schon ein paar wochen. Zweitens, müssen wir noch einen titel, die Zeichnung und auch dem Produzenten im Kontaktbeiben. Und drittens ist das Animiren nicht so einfach. Man braucht spizele programe die midestens über 200€ kosten. Wir müssen ales selbst fionanziren. Und so fiel werden wir nicht haben sogar wenn wir gemeinsam zusamen sparren müssen. Als ich finde wir solten Chisus meinung befolgen und dojinshi machen.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:12
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Also, ich bin ja auch eurer meinung, das das mit dem Film etwas früh ist. Ich meine vllt. kann man das ja irgendwann mal machen, wenn wr genug Geld haben oder verdienen. Naja das mit den Progr. muß nicht unsbedingt so teuer sein. vieles kann man sich auch runterladen, dass wär kein Prob.
Aber wie wollt ihr denn einen gemins. Douji machen? dei eine Läd was hoch, dann der ander oder wie?
Also ich würd genre mitmachen. Nur ich hab leider in letzterzeit viel zu viel zu tun.
Also baba Ohli
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:    Animefan72 24.09.2003 23:23
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Ich muss auchleider mich zurückzihen. Ich habe nächste Woche Arbeitstraining für zwei Monate und gleich darauf eine Lerstelle. Da bleibt mir nicht mehr fiel Zeit.



Von:   abgemeldet 29.09.2003 15:11
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Erst mal hallo alle leuts zusammen.War 5 Monate weg vom fenster.Ich weis mich kennt keiner kann aber sein das jemand mein Logging name lordmorris mal gesehen hat.Also ich kann mir nicht vorstellen das ihr es schafft ein AAML Film zu machen.Macht liber einen Comic dadraus.Sind auch meist lustiger.



Von:    Animefan72 29.09.2003 15:46
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Darüber denken wir eh nach. Ich weis nicht was die andern sagen, aber ich halte mihc jetzt bei dem Projekt raus und sage einfach, machen wir nur einen Comoik als eine nicht legale und teureen Film. Ich glaube das meinen auch die anderen.



Von:   abgemeldet 29.09.2003 22:23
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Ich hätte sonst noch ne andere Idee wie man einen Film machen kann und das geht ohne diesen ganzen schnickschnack XD
Wir Fotographiren die Bilder einfach nach der reihe brennen se dann und man kann das dann auf nen DVDPlayer anschauen. *lol* Geht ehrlich. Nur das dauert immer etwas bis die Bilder dann automatisch zum nächsten wechseln. Kann man ja mit Hand machen *rofl*
War nur nen vorschlag noch ganz schnell von mir.
Also denn Baba *wink*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   abgemeldet 11.06.2004 20:16
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Avatar
 
hallo! ich geb's ungern zu (ich hab auf Animexx immerhin nen Ruf zu verlieren) aber ich bin auch AaML-Fan.... wieso macht ihr es nicht auf die altmodische Art (solche Cell-Folien oder wie die Dinger heißen... kenn mich auf diesem Gebiet nicht aus.... -.-)?
In einer Zeitschrift stand, dass Alkohol und Tabak gesundheitsschädlich sind.... seitdem habe ich aufgehört zu lesen

Anti-Slashing Aktivist: "Gebt Slashing keine Chance!!"



Von:   MiyaToriaka 11.06.2004 23:52
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Was soll denn das heißen, du sagst es ned gern, aber du bis aaMl Fan? wenn man ein fan is, dann lässt man sich vond er Umwelt ned beeinflussen O.O ich mein das ned böse - aber ich steh auch zu Dingen, die mir gefallen, aber andere doof finden ^^

Miya Toriaka
Ashlic, the bad one



Von:   abgemeldet 29.01.2005 12:58
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich mache das auch, Miya! Ich liebe AaMl!!!!^^
Hi: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c. *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein!
Es gibt nu das 4.Kapitel!!!^o^
Thanks, eure euch alle lieb haben tuende YuniMew!



Von:   MiyaToriaka 13.02.2005 19:22
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Na, dann sind wir ja schon mal zwei ^^ *hihi*
Trotzdem: as mit dem Film war ja echt nur Humbuck ^^°



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:42
Betreff: AaML Film!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal. Ich stehe zu AaMl und irgendwann wird ja wohl was passieren MÜSSEN!
Hey! Alle Misty - Fans sind hier richtig!

http://www.mistyworld.ht.st/
(Last euch die Seite aber lieber übersetzen XD)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück