Zum Inhalt der Seite

Thread: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O

Eröffnet am: 31.07.2003 19:36
Letzte Reaktion: 06.09.2003 22:05
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 31.07.2003, 19:36
PsyLady Ash und Misty im eigenen Stil?... 31.07.2003, 22:49
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 01.08.2003, 00:34
 Toto Ash und Misty im eigenen Stil?... 23.08.2003, 07:39
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 27.08.2003, 21:54
Ohli Ash und Misty im eigenen Stil?... 05.09.2003, 13:49
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 05.09.2003, 14:02
SaireaZadkiel Ash und Misty im eigenen Stil?... 05.09.2003, 14:25
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 05.09.2003, 19:51
Ohli Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 16:00
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 17:29
Ohli Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 19:41
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 21:06
Ohli Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 21:47
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 21:54
Ohli Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 21:58
MiyaToriaka Ash und Misty im eigenen Stil?... 06.09.2003, 22:05
Seite 1



Von:   MiyaToriaka 31.07.2003 19:36
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Hi Leute!!! :D

Mir is aufgefallen, dass es hier sehr viele Leute gibt, die Ash und Misty (einzeln oder zusammen, is ja egla XD) supagern im eigenen Stil zeichnen (ich bin eine davon -.-) Nya, und da es hier sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt, wie man es findet, was man drüba redet und so, ihr wisst doch was ich meine... XD wollte ich das hier mal zur Diskussion ausstellen, weil ich das doch ziemlich interessant finde :D Würde mich freuen, wenn das hier richtig ins Laufen käme, weil es mich (persönlich!) brennend interessiert und wenn man den Faden gefunden hat, echt lustige Sachen rauskommen!!!
Also, macht mit!!! Es lohnt sich :D
Wird allerdings auch erst lustig, wenn dich einige melden... *schiel* *räusper* *knuddelz!!!*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 31.07.2003 22:49
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
ich finds klasse wenn jeder die beiden im eigenem stil zeichnet^^
den zeichenstil aus der serie find ich persönlich net sooo toll
aber trotzdem manchma süß. wenn alle nur diesen tv stil übernehmen würden währe das doch mit der zeit irgendwie langweilig oder wie seht ihr das * InDieRundeSchiel*



Von:   MiyaToriaka 01.08.2003 00:34
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Ich seh das genau so, sag aba jetzt erst mal nix genaueres dazu, weil ich den anderen den Stoff zum Schreiben ja ned wegnehmen will ;)))

*knuffz*
C ya
Miya ^^



Von:    Toto 23.08.2003 07:39
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Im eigenen Stil?
Der Stil ist das Markenzeichen des Zeichners und wenn er ea dann noch so hinbekommt, dass man die Figuren trotzdem erkennt, find ich das klasse ^.^
Wenn jeder die Leute so abmalen würde, wäre das, wie oben schon erwähnt, einfach nur langweilig, oder?
^-^
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   MiyaToriaka 27.08.2003 21:54
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Jau, ich denke, das sehen einige so ^.^ danke für deine Meinung :) *knuffz*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 13:49
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Naja *gg* Huhu *löl*
Also ich persönlich mag auch den eigenenstil am besten. Die in der serie sehen so, öhm wie soll ich sagen. Flach als *muhihi*
Der eigene Stil ist vile,schöner, da dadürch die Bilder auch richtig zur geltung kommen.
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 05.09.2003 14:02
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Gefühl, mit seinem eigenen Stil kann man auch seine Gefühle besser spiegeln...
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 05.09.2003 14:25
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hi Miya
ich bin ja eine davon,die Ash und Misty im eigenen Stil zeichnet.Ich finde,mit den Augen,die ich verpasse sehen sie viel älter aus.Und es sieht auch anders und schön aus^^



Von:   MiyaToriaka 05.09.2003 19:51
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Teils geb ich dir da recht ^^°
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 16:00
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Jou Miya mit den Gefühlen muß ich dir total recht geben!!!
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 17:29
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich beruhigt ^^° *einmalwasrichtiggesagthat*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 19:41
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
*löl* wieso einmal ^^ du machst doch sehr vieles Richtig und sagen auch ^^
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 21:06
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
ach ja? Wann denn? O.O ich hab nur ne große Klappe -.-° aba trotzdem vielen Dank ^_^ is total lieb von dir!!! *knuddel* :D
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:47
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Ne große Klappe? naja das ist mir noch nicht aufgefallen, kann ich ja aber sicher noch irgendwann mal herrausfinden *löl* Ich hab auch öfters eine *gg*
Also wo du alles recht hast? Mit Barby Schiller und so
Am besten erwähnen wir die Tusse nichtmehr *nicht abhabenkann*
Baba *knuddäl*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 21:54
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
Bin voll deiner Meinung!!! -.- *nicknick*
C ya
Miya ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2003 21:58
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
*lol*
Lebe deine Träume, denn sonst bist du niemand!



Von:   MiyaToriaka 06.09.2003 22:05
Betreff: Ash und Misty im eigenen Stil??? o.O [Antworten]
Avatar
 
da sieht mans mal wieda XD
C ya
Miya ^^





Zurück