Zum Inhalt der Seite

Thread: Ashs neue alte Synchronstimme

Eröffnet am: 10.03.2010 15:12
Letzte Reaktion: 15.04.2010 10:47
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PharaoxAtemu Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 15:12
 SatoshiKasumi Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 17:23
Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 17:34
Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 18:31
 -Kikyou-sama- Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 20:20
 Majora Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 21:42
 Melonenbrot Ashs neue alte Synchronstimme 10.03.2010, 21:46
MiyaToriaka Ashs neue alte Synchronstimme 11.03.2010, 10:02
 Yumi-san_89 Ashs neue alte Synchronstimme 12.03.2010, 10:09
 NekoAnimeGirl Ashs neue alte Synchronstimme 25.03.2010, 18:04
MiyaToriaka Ashs neue alte Synchronstimme 25.03.2010, 19:45
 Neko_Neyla Ashs neue alte Synchronstimme 27.03.2010, 11:29
Ashs neue alte Synchronstimme 27.03.2010, 12:15
 Sean Ashs neue alte Synchronstimme 27.03.2010, 12:34
 Knuddel-Woelfchen Ashs neue alte Synchronstimme 29.03.2010, 18:02
 Toyo-kun Ashs neue alte Synchronstimme 29.03.2010, 22:44
 yamina-chan Ashs neue alte Synchronstimme 01.04.2010, 15:38
MiyaToriaka Ashs neue alte Synchronstimme 01.04.2010, 18:17
 Knuddel-Woelfchen Ashs neue alte Synchronstimme 01.04.2010, 21:49
 Lotta Ashs neue alte Synchronstimme 06.04.2010, 11:43
 Sush Ashs neue alte Synchronstimme 06.04.2010, 22:57
Ashs neue alte Synchronstimme 07.04.2010, 00:21
 hAyLeY9pOtTeR Ashs neue alte Synchronstimme 09.04.2010, 17:56
 Knuddel-Woelfchen Ashs neue alte Synchronstimme 10.04.2010, 12:25
 MiauPrincess Ashs neue alte Synchronstimme 15.04.2010, 10:47
Seite 1



Von:    PharaoxAtemu 10.03.2010 15:12
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
ich wollte mal wissen, wie ihr es findet,dass die erste Synchronsprecherin jetzt wieder Ash spricht.
Oder ob ihr euch jemand komplett anderen gewünscht hättet.
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"


Hello Mother!!




Von:    SatoshiKasumi 10.03.2010 17:23
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Naja ich könnte lachen weil
erst geht die da gab es zwei Ober drei? neue und jetzt kommt die wieder? finde ich nicht schlimm aber wieso ist die überhaupt gegangen?


das ist doch eine sie ober?



Von:   abgemeldet 10.03.2010 17:34
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auf eine neue Synchronstimme freuen
oder die Vorgängerin von Veronika Neugebauer.

Schade und Traurig das Veronika Neugebauer ihn nicht mehr spricht,
sie hatte die Perfekte Stimme gehabt.
Leider ist Veronika Neugebauer von uns gegangen und
das sie so früh mit 39 Jahren verstorben ist.
Pafe39



Von:   abgemeldet 10.03.2010 18:31
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
oder die Vorgängerin von Veronika Neugebauer

Die übernimmt ja jetzt wieder die Stimme von Ash ^^.

Jep, leider ist Veronika Neugebauer verstorben, wirklich viel zu jung.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 10.03.2010 18:32:37



Von:    -Kikyou-sama- 10.03.2010 20:20
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
>schade und traurig das Veronika Neugebauer ihn nicht mehr spricht

Die Umstände sind natürlich tragisch, warum Frau Neugebauer Ash
nicht mehr synchronisieren kann, sie war eine der wenigen guten
Synchronsprecherinnen in Deutschland, allerdings für Ash Ketchum
absolut fehl besetzt.
Ich habe mich nie an sie gewöhnen können und ihre Stimme hat nicht
zu ihm gepasst, daher bin ich froh, dass Caroline nun wieder die
Synchro übernimmt, das ist die perfekte Lösung *freu*.

Frau Combrinck ist damals in die USA gegangen, um Schauspielunterricht
zu nehmen, wenn ich mich recht erinnere o.O (ansonsten korrigiert
mich), daher wurde sie ersetzt.
★ We all live in a Pokémon world ★ Pokémon-Fantreffen
SONNTAG 21.o3.2o1o - Leipziger Buchmesse
(kleines Fantreffen)





Von:    Majora 10.03.2010 21:42
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Moment versteh ich das richtig, dass Ash wieder seine ganz alte Stimme aus der allerersten Staffel bekommt? oO
We are the music makers and We are the dreamers of dreams



Von:    Melonenbrot 10.03.2010 21:46
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es gut, dass sie genommen wurde und keine vollkommen neue Stimme. Ich finde sie einfach perfekt für Ash xD



Von:   MiyaToriaka 11.03.2010 10:02
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar Veronika Neugebauers Stimme gemocht, aber als Ash fand ich sie einfach nur unpassend. Dass sie gestorben ist, ist definitiv ein Verlust.
Ich hätte mir persönlich eine andere Synchro für Ash gewünscht als Caroline, da sie für mich eindeutig die alte Zeit repräsentiert, zusammen mit Angela Wiederhut. Aber nya. Da euch meine Begründung wahrscheinlich zu dämlich vorkommt (XD), kann ich nur den Sinnoh-Fans gratulieren, dass sie den Orgi Deutschen Ash mal zu sehen und hören bekommen.
Für die Filme ist es definitiv ein Gewinn, aber die Serie... Nya. *vergessen was sagen wollt*
Wäre das Geil, wenn jetzt Staffel 4 und 5 neu synchronisuert werden würden, dann würd ichs mir noch mal überlegen (ganz besonders die Folge "Wiedersehen, Freunde!". *böse lach*
Wohoo XD Ich habe gesprochen.
Mahlzeit!
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Yumi-san_89 12.03.2010 10:09
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^
Legt mir niemals einen Druckbleistift in die Hand. Oder ihr werdet es bereuen! *muhahaha*
-
<3 Never give up on your ambitions <3



Von:    NekoAnimeGirl 25.03.2010 18:04
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Ich finds schon ein wenig skurril... Ich hab zufällig auf der LBM die neuen Folgen angeschaut und es kam mir schon sehr bekannt vor. Bis dato wusste ich von der Neu-Alt-Besetzung nichts... Ich find die Stimme schon gut... Und die Mehrheit hatte damals schon gejammert...

Ich find das mit der alten Zeit tatsächlich ein wenig doof, weil Ashs alte neue Sprecherin sich wieder zu 100% in die Serie eingefügt hat. Aber ich kanns schon verstehen...^^



Von:   MiyaToriaka 25.03.2010 19:45
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte ja nicht, dass sie schklecht ist óo wirklich das genaue Gegenteil ist der Fall.
Es erinnert nur an die alten, originalen Pokémonzeiten (und bitte missversteht das "original" jetzt nicht T__T° *anfleh*)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Neko_Neyla 27.03.2010 11:29
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
also bekommt ash wieder seine alte stimme :) :)`????



Von:   abgemeldet 27.03.2010 12:15
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ja Ash bekommt seine alte Synchronstimme wieder.
Coroline Combrinck spricht ihn wieder.
Pafe39



Von:    Sean 27.03.2010 12:34
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich hab damals aufgehört zu schaun, kurz bevor oder nachdem seine Stimme sich das erste mal geändert hat... die neue Stimme war für mich nie wirklich Ash's Stimme - wenn er also seine erste Stimme wieder bekommt, kann ich das nur begrüßen (auch wenn die Umstände natürlich wenig erfreulich sind).
Jedenfalls: Ash hört sich endlich wieder wie *Ash* an. =)
_________________________________________
どんなカードでも存在する以上、必要とされる力がある。 ~遊星



Von:    Knuddel-Woelfchen 29.03.2010 18:02
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ja endlich! Ich wusste es doch ich habe mich heute nicht verhört als ich auf einmal Ash sprechen hab gehört und mir so dachte: Mh komisch die Stimme kenn ich doch ist das nicht die Alte?
Nach längeren zuhören ... dieser Dialekt .... und das sich bei manchen Wörtern anhören wie ein Schnupfen .... War ich mir sicher

Und ihr bestätigt mir das ! HAmmer!
Auch wenn sie sich wohl erst wieder einsprechen muss für Pokémon

ganz ehrlich ich finds hammer da macht Pokémon gleich wieder mehr spaß *-*
Ich fühle mich richtig zurück gesetzt in den ersten sTaffeln

Coroline Combrinck: hatte meines Wissens nach, ein Angebot aus den USA bekommen und das hat sie sich natürlich nicht durch die lappen gehen lassen :) was ja verständlich ist
Zuletzt geändert: 29.03.2010 19:16:43



Von:    Toyo-kun 29.03.2010 22:44
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
WAS?! Veronika Neugebauer ist gestorben?
Das ist ja furchtbar...
Weiß man etwas genaueres über die Umstände?

Auch wenn ich mich über das Cameback des alten Ashs freue... die Umstände des Wechsels haben mir soeben meine Freude wieder weggewischt...
R.I.P. Frau Neugebauer...
Hier könnte ihre Werbung stehen.
[Platzlasser einfügen]
Hier könnte aber auch nichts stehen.
[Lachen einfügen]



Von:    yamina-chan 01.04.2010 15:38
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als Ash plötzlich wieder seine eigene Stimme hatte, die mit der wir ihn kennen gelernt haben und die ihm so viel Charakter verliehen hat. Verstanden habe ich es nicht, da ich zwar über die Ursache des ersten Wechsels und der Absicht trotz Rückkehr der ertsen Sprecherin nicht wieder zu tauschen bescheid wusste, nicht aber über den jetzigen Anlass.

Jetzt, da ich es weis ist das Gefühl der Freude ein gutes Stück eingebrochen. Es ist ein trauriger Anlass in der Tat.
Ich denke, wir werden Veronika alle in Erinnerung behalten.
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:   MiyaToriaka 01.04.2010 18:17
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Hab mir heute den 12. Film angesehen und war überrascht, dass es stimmte, was alle sagten. Ich hätte nie gedacht, dass Caroline so schnell aus der Übung kommt, ihren Ashy zu sprechen ^^°
Aber sie kommt bestimmt wieder rein. :)
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Knuddel-Woelfchen 01.04.2010 21:49
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat der heutige Film Supie gefallen vor allem mit der STimme
Ach ich liebe es bei manchen Wörter da klingt es einfach so leicht verschnupft das fand ich schon immer toll
Oder auchd as Gelache von heute ♥♥
*wild mit schwief wedel*



Von:    Lotta 06.04.2010 11:43
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Caroline ja immer auf Ash geliebt und fand es umso bedauerlicher, als sie in die USA gegangen ist.

Frau Neugebauer war eine Top Sprecherin (Sailor Jupiter aus Sailor Moon; Paprika aus Paprika, etc.)
Aber zu Ash hat sie imho NICHT GEPASST.

Da jetzt wieder die alte Sprecherin wieder da ist, werd ich mir wohl wieder Pokemon reinziehn :D
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Sush 06.04.2010 22:57
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst heute Mittag gehofft, dass vielleicht eine Chance besteht, dass Combrinck die Stimme wieder übernehmen kann.

Und was lese ich dann heute Nachmittag? DASS COMBRINCK ENDLICH WIEDR ÜBERNIMMT! JUHCHUUUUU! ^o^

Ich freu mich wie Schmidts Katze, Jetzt werden die Folgen endlich wieder ertragbar! :D
Sorry, aber ich fand die Stimme von Neugebauer schon immer furchtbar nervig, sie hat gesprochen wie Kermit. XD



Von:   abgemeldet 07.04.2010 00:21
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich finde alle beide Stimmen cool.

Veronika Neugebauer hat Ash in reifer
rüber gebracht, dass war klasse.

Frau Combrinck kann Ash auch sehr gut sprechen, nur müsste sie
wieder reinkommen in die Rolle von Ash.
Das schafft sie auch wieder.
Pafe39



Von:    hAyLeY9pOtTeR 09.04.2010 17:56
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
ich hab leider eher spät erfahren dass die 2. synchronsprecherin von ash verstarb. denn sie war eine gute synchronsprecherin gewesen z.b nicht nur ash gesprochen hat, sondern andere animecharaktere z.b makoto kino/sailor jupiter aus sailormoon hat sie mir gefallen und sonstige nebenfiguren oder so. die 1. synchronsprecherin hat mir etwas besser gefallen. es heisst nicht, dass die 2. nicht gut ist. anfangs fand ich es komisch, aber ich hab es eingewöhnt. neugebauer (schreibt man so richtig?) finde ich, dass ihre stimme ash etwas älter und reifer rübergebracht hat.



Von:    Knuddel-Woelfchen 10.04.2010 12:25
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich echt das die erste zurück ist
aber es dauert bestimmt noch eine Weile bis sie ihren Ash wieder drin hat hehe

Nun klingt ash auch wieder mehr männlich ^^



Von:    MiauPrincess 15.04.2010 10:47
Betreff: Ashs neue alte Synchronstimme [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die erste Synchronsprecherin auch besser als die 2. Aber das sie gestorben ist, ist wirklich eine schlimme Sache und tragisch. Pkmn habe ich aber schon lange nicht mehr geschaut, bestimmt seit einem oder 2 Jahren. Bin immer auf Ausbildung wenn das läuft kann es also nicht sehn T_T
Miku Miku ni shite ageru!





Zurück