Zum Inhalt der Seite

Thread: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekommen....

Eröffnet am: 06.11.2009 21:13
Letzte Reaktion: 25.12.2009 23:05
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
...Legendäre Pokemon und Nachw... 06.11.2009, 21:13
 Pugatory_Seal ...Legendäre Pokemon und Nachw... 06.11.2009, 22:47
...Legendäre Pokemon und Nachw... 07.11.2009, 11:24
 Pugatory_Seal ...Legendäre Pokemon und Nachw... 07.11.2009, 13:16
...Legendäre Pokemon und Nachw... 07.11.2009, 17:00
 Pugatory_Seal ...Legendäre Pokemon und Nachw... 07.11.2009, 18:29
Rizumu ...Legendäre Pokemon und Nachw... 07.11.2009, 20:30
...Legendäre Pokemon und Nachw... 08.11.2009, 20:09
 Serenatus ...Legendäre Pokemon und Nachw... 15.11.2009, 00:16
 Jason ...Legendäre Pokemon und Nachw... 15.11.2009, 01:11
...Legendäre Pokemon und Nachw... 19.11.2009, 20:17
 Jason ...Legendäre Pokemon und Nachw... 24.11.2009, 01:03
 Leo_Baskerville ...Legendäre Pokemon und Nachw... 26.11.2009, 16:40
 Jason ...Legendäre Pokemon und Nachw... 28.11.2009, 03:12
 Aequitas ...Legendäre Pokemon und Nachw... 25.12.2009, 23:05
 Eneru ...Legendäre Pokemon und Nachw... 11.12.2009, 17:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2009 21:13
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
Wie ihr alle wisst gibt es eine Folge,in der ein Lugia ein Kind hat.
Dabei hat ein Lugia kein geschlecht.
Und wenn es so wäre,dann müssten eigentlich unendlich Lugias rumwatscheln.

auch bei den Geschwister pokemon latios und latias frage ich mich,warum es keine anderen latios' und latias' gibt.
woher kommen sonst die beiden geschwister?

die anime-legendären-pokemon stimmen so rein garnicht mit den spiel-lägendären-pokemon überein.
denn es gibt sie dort unendlich,weil alle pokemon irgendwann wieder vorkommen,und es noch nicht mal die gleichen sind,weil sich ash und der rest sich garnicht mehr an das letzte abenteuer errinern.

beim lucario-film haben sie gemeint "aaah,ein mew,wie schön,wie toll..".
was ich eher erwartet hätte:"oh errinert ihr euch noch an das letzte mew,vor zwei jahren?"...."Bist du das mew vor zwei jahren???"


und ja...was mich am allermeisten wurmt,das manche leute mew und den rest der legendären-sippe hin und wieder weiblich darstellen,dabei haben die meisten kein geschlecht.
;___;~


Falls es diesen thread schon einmal gibt,tut es mir leid.

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Pugatory_Seal 06.11.2009 22:47
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
>beim lucario-film haben sie gemeint "aaah,ein mew,wie schön,wie toll..".
>was ich eher erwartet hätte:"oh errinert ihr euch noch an das letzte mew,vor zwei jahren?"...."Bist du das mew vor zwei jahren???"

Solltest du damit auf den ersten Pokemon-Film anspielen, bei diesem wurde doch am Ende von Jedem das Gedächtnis gelöscht, folglich konnten sie sich doch gar nicht an Mew erinnern.^^°

>auch bei den Geschwister pokemon latios und latias frage ich mich,warum es keine anderen latios' und latias' gibt.
>woher kommen sonst die beiden geschwister?

Uhm es wurde doch gesagt im entsprechenden Film, das die Beiden aufjedenfall einen Vater hatten, der sich zuvor für die Stadt geopfert hatte. Also haben sie sicher auch eine Mutter(müsste ja dann ein Latias gewesen sein) gehabt haben.oo
Außerdem sieht man am Ende glaub ich mehr als die zwei Geschwister im Abspann.:3

Ich hoffe ich hab keinen Quatsch erzählt, aber ich glaube mich richtig zu erinnern.^^
Wenn nicht einfach ignorieren, was ich gesagt habe.^^°°°°°°
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 07.11.2009 11:24
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
Oh,ihnen wurde das gedächnis gelöscht?
dann nehm ich alles zurück.
;__;

aber in der einen folge,da gabs auch ein celebie.(mit den sprintern,die eigentlich geradaks heißen..xD)

warum haben sie sich nicht mehr an das einte abenteuer erinnert?
;___;

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Pugatory_Seal 07.11.2009 13:16
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
>Oh,ihnen wurde das gedächnis gelöscht?
>dann nehm ich alles zurück.
>;__;

Ja Mewtu hatte ihnen am Ende das Gedächtnis gelöscht damit er und die Klone in Frieden leben können ohne gesucht zu werden. Einzig Geovanni(Ich hoffe der wird so geschrieben) konnte sich noch erinnern, da er ja nicht mit auf der Insel war.^^
(Das kann man im Film Mewtu kehrt zurück sehen.:3)

>aber in der einen folge,da gabs auch ein celebie.(mit den >sprintern,die eigentlich geradaks heißen..xD)

>warum haben sie sich nicht mehr an das einte abenteuer erinnert?

Da bin ich leider überfragt, da ich die Serien schon lange nicht mehr schaue.^^° Ich schau lediglich die Filme, wenn ein Neuer gezeigt wird.
Es kann auch sein, denke ich, das die Filme und die Serie eh recht zusammenhanglos sind und deswegen auch eine Menge Unstimmigkeiten entstehen.
The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 07.11.2009 17:00
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
du hast recht das ganze ist so zusammenhanglos..
auch das spiel von den serien und den filmen.
ich persönlich finde,das die spiele am besten durch gedacht sind.
UU'

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Pugatory_Seal 07.11.2009 18:29
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich auch meinen, allerdings würde ich an dieser Stelle sagen das auch die Mangas sehr gut durchdacht sind.;3
Zumindest das was ich davon lesen konnte hielt sich sehr an die Spiele und hatte somit ein sehr schön zu lesende Story die endlich einmal etwas anderes war.
Aber das gehört nicht mehr zu Thema.^^°

Also ich hoffe das sich vielleicht noch ein paar hier melden und eventuel Licht ins Dunkel bringen.
The sun is in your hand



Von:   Rizumu 07.11.2009 20:30
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem gedächtniss löschen stimmt nur teils ...
Im Film wo sie erneut auf Mewtou treffene rrinert sich Satoshi wieder .O.
Stell Dir nur vor, so wie zwischen uns zwei`n
könnte es auch zwischen den anderen sein.
Vielleicht hin ich naiv,
vielleicht bin ich ein Kind.
Ich hab` Angst. mein Herz wird blind



Von:   abgemeldet 08.11.2009 20:09
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
echt?
er errinert sich wieder?

na,pokemon ist so komplex zu verstehen,wenn man sich mehr mit dem auskennt und n gesunden menschenverstand hat.
.___.'
ein kind freut sich über so viel pokemonzeugs...

für mich bleiben jedenfalls die meisten legänderen pokemon geschlechtslos und einzigartig.
(auser celebi,das kann ja durch die zeit reißen)
das heißt,sie wurden so erschaffen und bleiben einzigartig auf der welt.
>x<'

Und es gibt keine Lugia mutter..denn Lugia hat KEIN geschlecht.
Mew hat definitv KEIN geschlecht,obwohl es die "mutter" oder der "ur-vater" aller pokemon ist(von mewtu auch)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Serenatus 15.11.2009 00:16
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich wieder sprechen im Film Mewtwo kehrt zurück erinnert sich Ash nicht wieder an Mewtwo.
Denn Mewtwo selbst fragt ihn woher er seinen Namen kennt und Ash Antwortet: Mauzi hat uns alles erzählt....

Wenn er sich wirklich wieder erinnert hätte, ich glaub darüber kann man jetzt diskutieren was er dan getan hätte aber ich glaub er hätte ihn gerettet ^^

Ich glaube Pokemon ist sowieso irgendwie wiedersprüchlich ^^

Suicune taucht auch in der Serie wenn ich mich nicht irre exact zweimal auf

Der einzige auf den Ash glaub ich in der serie nicht getroffen ist ist Mewtwo und noch ein paar andere Legendäre Pokemon^^
~Serenatus~

Du lebst nur einmal, genieße dein Leben. Solange dus noch hast.

Serenes Adoptionen
Zuletzt geändert: 15.11.2009 00:21:45



Von:    Jason 15.11.2009 01:11
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
> Wie ihr alle wisst gibt es eine Folge,in der ein Lugia ein Kind hat.
> Dabei hat ein Lugia kein geschlecht.
> Und wenn es so wäre,dann müssten eigentlich unendlich Lugias rumwatscheln.

Ich glaube ja, dass es nur in den Pokémon-Spielen so geregelt ist damit man sich nicht (*hust* OHNE zu cheaten) unendlich viele Legendere Pokémon machen kann. Wo wäre dann noch das Besondere an einem Legenderen Pokémon? ô____O
Aber sicher gibt es von ihnen trotzdem nicht so viele wie von allen anderen! x3

Stell dir doch mal vor es würde tatsächlich nur ein Einziges von jeder Sorte geben... wenn dieses eine dann sterben würde, gäbe es z.B. kein Lugia mehr! x3
In der Folge in der Lugia mit dem Kind vorkam, wurde Lugia als Mutter betitelt, demnach wird es weiblich sein.
Also wie gesagt: Glaube das mit dem geschlechtlosen und dem nicht fortpflanzen können ist nur für die Spiele so geregelt worden, damit die Legenderen Pokemon etwas besonderes bleiben.

> auch bei den Geschwister pokemon latios und latias frage ich mich,warum es keine anderen latios' und latias' gibt.
> woher kommen sonst die beiden geschwister?

Zu Latias und Latios:
Die beiden hatten einen Vater, der ja auch einmal in der Stadt gelebt hat. Wird doch sogar im Film erzählt ^^
Der Vater hatte die Stadt das erste Mal gerettet als solch eine riesige Welle auf die Stadt zugekommen ist und hat damals sein Leben gelassen und Latias und Latios wurden Waisen.
(Die Mutter wird wohl vorher schon irgendwann einmal gestorben sein ôo)

> die anime-legendären-pokemon stimmen so rein garnicht mit den spiel-lägendären-pokemon überein.
> denn es gibt sie dort unendlich,weil alle pokemon irgendwann wieder vorkommen,und es noch nicht mal die gleichen sind,weil sich ash und der rest sich garnicht mehr an das letzte abenteuer errinern.

Tatsache! ^^
Wie schon gerade erwähnt: Ich denke die Einmaligkeit der legenderen Pokémon ist wirklich nur für die Spiele gedacht worden! :3
Siehe Arktos: Zum einen kommt es im zweiten Film vor und lebt auf seiner komischen Insel als Nachbar von Lavados und Zapdos.
In einer Animefolge ist Arktos ein Freund von einem Trainer (oder Arenaleiter...?) auf jeden fall kämpft Satoshi mit Glurak gegen es x3
Oder wie du schon erwähntest: Lugia!
Im zweiten Movie hatte es eine männliche Stimme, im Anime war es ein weibliches Lugia mit einem Baby!
Die legenderen Pokémon können sich wohl einfach auch fortpflanzen, sonst würde es sie wahrscheinlich schon längst nicht mehr geben zu Satoshis Zeit! ^^'

> beim lucario-film haben sie gemeint "aaah,ein mew,wie schön,wie toll..".
> was ich eher erwartet hätte:"oh errinert ihr euch noch an das letzte mew,vor zwei jahren?"...."Bist du das mew vor zwei jahren???"

Satoshi verliert die Erinnerungen an das was damals geschehen ist.
Ein User meinte zwar er würde sie wieder erlangen aber das stimmt gar nicht! ^^°
Satoshi und Co. lernen Mewtwo in dem wo es wieder vorkommt neu kennen... ôo (und Mew ist gar nicht mehr in Mewtwos Gruppe dabei!)
Und am Ende bitten sie Mewtwo bloß darum nicht erneut die Erinnerungen zu löschen. (Woher die wissen das die Erinnerungen gelöscht wurden, wenn sie sich doch nicht dran erinnern können? Mewtwo erkennt Satoshi wieder, denn es hat seine Erinnerungen ja immernoch xDD)

> und ja...was mich am allermeisten wurmt,das manche leute mew und den rest der legendären-sippe hin und wieder weiblich darstellen,dabei haben die meisten kein geschlecht.
> ;___;~

Wie gesagt... bin mir nicht sicher ob sie wirklich kein Geschlecht haben %D
Alle meine Entchen, schwimmen auf dem See...
Schwimmen auf dem See...
Köpfchen in das Wasser...Schwänzchen in die Höh'!



Von:   abgemeldet 19.11.2009 20:17
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
und ditto kann sich mit allen paaren,weils kein geschlecht hat,weils einfach nurn schwabbel zur zucht von allen pokemon ist.
x3~

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Jason 24.11.2009 01:03
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
> und ditto kann sich mit allen paaren,weils kein geschlecht hat,weils einfach nurn schwabbel zur zucht von allen pokemon ist.
> x3~

Das ist Dittos Lebensinhalt: Sich in das gegenüberstehende Pokémon verwandeln und zusammen mit ihm Babys zu machen! xD
(bei mir zumindest immer XD)

Das kann mit Männlein und Weiblein Kinder zeugen !
Biologisch auch ein Rätsel (vor allem: Wer legt das Ei wenn Dittos Partner männlich ist?)

Ich finde DAS ist ein Mysterium, was Prof. Eich mal untersuchen sollte ! xDDD
(Wobei fraglich ist ob es im Anime tatsächlich so wie im Spiel abläuft, wie gesagt glaube ja auch dass die Geschlechtersache bei den legenderen Pokémon im Anime nicht so streng wie im Spiel genommen werden sollte)
Bitte einmal füttern <3

Pokémon Diamond/Pearl/Platinum Trade Center !



Von:    Leo_Baskerville 26.11.2009 16:40
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Nur ein problem Lugia hat zwar ein Baby und müsste damit weiblich sein aber in den Film Die Macht des einzelnen hat Lugia ne männliche stimme xDD
Unlogisch aber hir wurde ja schon erwähnt das die serier und die filme fasst nickts miteinander zutuhen haben x3



Von:    Jason 28.11.2009 03:12
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
> Nur ein problem Lugia hat zwar ein Baby und müsste damit weiblich sein aber in den Film Die Macht des einzelnen hat Lugia ne männliche stimme xDD
> Unlogisch aber hir wurde ja schon erwähnt das die serier und die filme fasst nickts miteinander zutuhen haben x3

Auch das werden wohl 2 verschiedene Lugia gewesen sei =)
Wo eine Mutter ist ist auch ein Vater =D
Ich würde jetzt NICHT behaupten, dass das Lugia aus dem zweiten Film der Vater ist aber dann wird es wohl irgendwo noch ein männliches Lugia geben, dass dann dementsprechend der Vater ist :D
(Meine Theorie zu Geschlchtern bei legenderen Pokemon steht ja bereits in meinem ersten Beitrag)

Davon ab konnte das Lugia im Film auch zu den Menschen sprechen, die beiden im Anime konnten das nicht^^
(Genauso wie Laschoking ôo)
Bitte einmal füttern <3

Pokémon Diamond/Pearl/Platinum Trade Center !



Von:    Aequitas 25.12.2009 23:05
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
das stimmt zwar, dass die filme nichts mit dem ablauf der serie zu tun haben. tatsache ist aber, dass es mehrere lugia gibt (weil wir grade beim thema lugia sind xD) das lugia mit seinem baby "silver" ist definitiv nicht weilich, sondern geschlechtslos. (warum wer das so gedeichselt hat, ist echt fraglich. o_O schließlich finde ich es sinnlos, ein ungeschlechtliches pkm zu haben - ausnahme wäre dann wahrscheinlich magneton oder magnetilo, bei denen gehts ja schlecht. xD)
und das lugia aus dem 2. film ist allerdings der wächter des meeres, der schon seit urzeiten im meer lebt. es muss also mehrere legendäre pkm geben. aber wiederrum gibt es hier - denke ich - auch ausnahmen. dialga nd palkia sind ja die erschaffer der welt(?) und arceus dann der gott. genauso wie das trio groudon, kyorgre und rayquaza. naja, es ist wahrscheinlich ein netter zeitvertreib, sich darüber gedanken zu machen, da es immer ei rätsel bleiben wird. ^^


~ Aequitas
Wir sind längst im Paradies, haben die Hölle drauß gemacht!!




Von:    Eneru 11.12.2009 17:33
Betreff: ...Legendäre Pokemon und Nachwuchs bekom... [Antworten]
Avatar
 
Die Serie haltet sich auch nicht sonderlich an die Spiele was Babys betrifft....
Es ist schon unfair genug ,dass Lavados,Arktos und Zapdos keine Babies haben dürfen,aber dass ein Lugia so dämlich im Anime gezeigt wird ist voll die Höhe,wenn ich die Lugiamutter wäre hätte ich einfach diese Team Rocket Trottel augeschlitzt und die Pokeon von denen ins Meer geworfen.
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu





Zurück