Zum Inhalt der Seite

Thread: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8

Eröffnet am: 28.10.2007 00:59
Letzte Reaktion: 08.11.2007 11:12
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fayt89 Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 00:59
 Lillytu Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 10:31
MiyaToriaka Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 10:53
 AriyaLothiriell Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 11:58
 sani-go Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 12:19
Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 21:53
 Fayt89 Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 13:47
Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 15:39
 Syaoran-Kun- Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 21:26
Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 21:55
Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 22:23
 Lillytu Brandheiße News Zu Pokemon the... 28.10.2007, 22:31
Brandheiße News Zu Pokemon the... 30.10.2007, 05:55
 MugiwaraPirate Brandheiße News Zu Pokemon the... 31.10.2007, 21:33
MiyaToriaka Brandheiße News Zu Pokemon the... 31.10.2007, 21:37
 sani-go Brandheiße News Zu Pokemon the... 01.11.2007, 05:08
MiyaToriaka Brandheiße News Zu Pokemon the... 01.11.2007, 10:05
 TR-Fan Brandheiße News Zu Pokemon the... 01.11.2007, 10:18
 sani-go Brandheiße News Zu Pokemon the... 01.11.2007, 17:03
 Gemini Brandheiße News Zu Pokemon the... 02.11.2007, 10:20
 sani-go Brandheiße News Zu Pokemon the... 02.11.2007, 12:12
 GoldenSun Brandheiße News Zu Pokemon the... 02.11.2007, 17:18
Brandheiße News Zu Pokemon the... 02.11.2007, 22:48
 TR-Fan Brandheiße News Zu Pokemon the... 03.11.2007, 12:27
 sani-go Brandheiße News Zu Pokemon the... 03.11.2007, 17:35
 GoldenSun Brandheiße News Zu Pokemon the... 04.11.2007, 11:07
 TR-Fan Brandheiße News Zu Pokemon the... 04.11.2007, 12:53
Brandheiße News Zu Pokemon the... 08.11.2007, 11:12
Seite 1



Von:    Fayt89 28.10.2007 00:59
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben

Hier ist der wieder mal der Fayt für euch und ich hab eine brandheiße Sache für euch:

Wie Bisafans.de berichtet, läuft am Nikolaustag (06.12.2007) gegen 12:35 Uhr der 8. Pokemon Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" in deutscher Fassung auf RTL2. Auch wird es die Meisten sicherlich erfreuen zu höhren, das der Film nicht wie Film 7 mit teilweise anderen Stimmen kommt, sondern Gott sei es gedankt mit den RTL2 orginal Sprechern.

Auch verspricht Ninetendo/RTL2 den 9 Film ebenfalls noch 2007.

Ob beide Film auch auf DVD erscheinen ist jedoch noch ungeklärt -.-

Viele Grüße euer Fayt
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/
Zuletzt geändert: 28.10.2007 01:15:58



Von:    Lillytu 28.10.2007 10:31
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich jetzt darüber freuen, wenn ich nicht Schule hätte ö.ö

Trotzdem toll <3
*only innocence can save the world*



Von:   MiyaToriaka 28.10.2007 10:53
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Das glaub ich alles erst wenn ichs sehe O___O wie wollen die denn den 8ten und 9ten Film noch dieses Jahr rausbringen? Das mit den Stimmen ja, aber kennen wir nicht RTL2? XD die haben doch nie Geld XDXD
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    AriyaLothiriell 28.10.2007 11:58
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
> Das glaub ich alles erst wenn ichs sehe O___O wie wollen die denn den 8ten und 9ten Film noch dieses Jahr rausbringen? Das mit den Stimmen ja, aber kennen wir nicht RTL2? XD die haben doch nie Geld XDXD

Geld haben die schon, aber die geben öfter mal irgendwelche Versprechen, aber halten tun sie sich eher selten dran. Man hatte ja auch mal vor die Inuyashafilme auszustrahlen. Wurde auch nie was draus.
Naja, aber ich freu mich wenn der Film kommen würde.

Wie viele Pokemonfilme gibts mittlerweile denn überhaupt? Nach dem vierten hab ich aufgehört sie mir anzusehen. xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    sani-go 28.10.2007 12:19
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Der 8. film ist meiner meinung nach der beste seit dem 1. damals vor 10 jahren. ist SEHR empfehlenswert. Ich hoffe, dass 4KIDS in der US version viel musik dringelassen hat und dass die dialoge noch stimmen...

Also: ANSEHEN! ;)

gibt übrigens 10 filme. jedes jahr kommt in japan ein neuer raus, so wie bei Lupin eigentlich ^^ der 9. ist aber meiner meinung nach totaler mist...naja, der 8. is echt gut.
Zuletzt geändert: 28.10.2007 12:20:43



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:53
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, es gibt zwar drei bescheuerte Dialog Edits(zum beispiel wurde ein wichtiger satz von rocko ins gegenteil verkehrt), aber die Musik haben sie in ruhe gelassen, genauso wie das meiste andere!^^



Von:    Fayt89 28.10.2007 13:47
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Also es steht nun 100% fest das der 8 am 6.12 kommt aber auf dvd erscheint er anscheinend nicht. Wieder mal ne gute Aktion ^^ ich hab auch Schule
Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^

Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/



Von:   abgemeldet 28.10.2007 15:39
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Ich find es dumm das RTL2 die besten sachen immer zu schul zeiten ausstrahlen warum können sie die zeiten nie so legen das auch noch andere das sehen können die etwas länger schule haben.
Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:40:07



Von:    Syaoran-Kun- 28.10.2007 21:26
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
jaaaaa das währe der hammer ;D

RTL2 macht aber auch was er will manchmal bringen sie völlig falsche staffeln oder schneiden das beste raus *gummel*
hoffe wir das das wenigstens klappt ;D



Ash-Misty-Pikachu



Von:   abgemeldet 28.10.2007 21:55
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Ja. RTL2 ist der dümmste TV-Sender der Welt mit der billigsten Synchro der welt.
ich meine, ich kann ja schon die englische stimme von May (Maike) nicht leiden, aber ihre deutsche stimme klingt einfach nur... heiser....
Und Ash klingt wie ein gorilla mit erkälltung!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 22:23
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
seht ihn euch auf jap. an dann habt ihr nichts zu meckern :DD

hat man am nikolaustag schule...?
ich würds mir auch gern ansehen ö___ö will die (verkorkste) synchro von aron anhören *___* und lucario xDD kanns mir schon vorstellen....entweder ne total quietschige oder ne total tiefe...xD

EDIT
die deutsche synchro is zwar schäbig aber noch lang nich die schäbigste...GLAUB MIR.xD DIE GERÄUSCHE STIMMEN WENIGSTENS MIT DEN BEWEGUNGEN DER MÜNDER ÜBEREIN >______________________________>
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 28.10.2007 22:25:50



Von:    Lillytu 28.10.2007 22:31
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Jap. Ist kein offizieller Feiertag.
Und ich sitz bis 3 in der Schule ;___;
*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 30.10.2007 05:55
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
alsooooooooo
ich habe schon die anderen filme von pokemon advanced generation 6 und 7gesehen.
schrott ist nur, dass sie die namen+wörter falsch aus sprechen uuuuunnnnnnndddddddd
maike und max haben eine scheiß synchro nicht wie in der serie. das können sie sich nich mal leisten und dewegen so s......
es tut weh,
WIE sie alles verschandelt haben.

_fussel_




Von:    MugiwaraPirate 31.10.2007 21:33
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Wo wir gerade bei Synchro sind. Wieso gab es so ca. ab den Dukatia City Folgen eine neue Stimme von Ash? Die alte fand' ich um tausendmeilen besser als die alte.
Meine Ohren tun immer weh wenn ich die "neue" (neu kann man sie ja auch nicht mehr nennen xD) höre. ^^
Achja - das ist jetzt wirklich Off Topic, sry. Aber: Ich will mal wieder die ganz alten Folgen sehen. :(

MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto, der mit dem gedehnten Jutsus





Von:   MiyaToriaka 31.10.2007 21:37
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Die Original-Deutsch-Synchronsprecherin von Ash aus Staffeil 1-3 1/2 (XD) is anch America gegangen um da ne größere Karriere zu machen. Inzwischen is sie zwar wieder in Germany aber die Sprecherin von Sailor Jupiter scheint Ash einfach zu sehr zu lieben, als dass sie ihn weder hergeben würde XDXDXD Ind en USA wurder übrigens fast zur selben Zeit gewechselt.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    sani-go 01.11.2007 05:08
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Ja, das mit Ashs original-deutschen stimme hab ich auch gehört. ist ne schande,..als Ash war sie einfach besser als Veronika Neugebauer...ob sie ne große karriere hat weiß ich allerdings auch nicht..hat s ihr denn wenigstens was gebracht? =/ bei simpsons hört man sie noch ab und an...

dass sie ash nicht wieder übernommen hat, nachdem sie mit ihrer schauspielausbildung in amerika fertig war ist ja klar. das macht ein synchronstudio eigentlich sogut wie nie. das würde wahrscheinlich zuviele zuschauer verunsichern, die sich gerade wieder an die neue stimme gewöhnt hatten.
War bei SailorMoon damals auch so. Bunnys erste stimme war wohl wegen schwangerschaft nach staffel 1 nicht mehr verfügbar, aber ab staffel 4 war sie dann doch wieder dabei, als Diana, Lunas und Artemis tochter...leider hat sie auch da die bunnyrolle nicht wieder übernommen...wär zu schön gewesen...

Das mit den USA stimmt nicht ganz, die haben zum beginn der 9. staffel ALLE sprecher gewechselt. bei uns hat ja ash zu beginn der 4. die stimme gewechselt und sonst keiner, also fast 5 jahre später..aber..wegen den filmen..weiß einer WER die ersatzsprecher für maike und max waren? würd mich ja echt mal interessieren...Jessie hatte im 4. film ja auch ne andere stimme und zwar die von sailor venus..aber auch nur da.


EDIT: hab rausgefunden wer Maike im 6. und 7. film gesprochen hat. De sprecherin von "Nami" aus "one piece"..mh..hab s zwar nicht gehört, aber die frau is doch wesentlich begabter als maikes serienstimme, die einfach nicht spielen kann...würd s echt gern mal zum vergleich hören..
Zuletzt geändert: 01.11.2007 05:15:37



Von:   MiyaToriaka 01.11.2007 10:05
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Das mit Nami war doch schon lange bekannt Oo man konnte es im Abspann lesen und man hat es auch gut rausgehört. Mann die kann singen :D Im 6. Film hatte ich die anderen Stimmen sehr begrüßt. Nur Jess kotzt mich an TT (seit dem 5. Film)
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++



Von:    TR-Fan 01.11.2007 10:18
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Mit Jessies Filmstimme konnte ich mich auch nie so recht anfreunden... Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, wenn sie im 8.Film ihre normale Stimme wiederbekommt! *.* (So richtig glaube ich es erst, wenn ich es höre!XDD)
Der 4. Film wurde mir durch den Wechsel doch etwas verleidet (und ich hatte schon Panik, dass die Stimme dann auch in der Serie wehcselt, was ja zum Glück nicht passierte). In den Filmen 5-7 hatte sie dann nicht mehr so viel zu sagen, von daher ging es auch mit der neuen Stimme und ich konnte es akzeptieren, aber vor dem 8.Film hat es mich dann schon echt wieder gegraust, nachdem ich die geniale japanische Version gesehen habe.
Und warum Maike und Max andere Stimmen bekommen haben, ist mir auch schleierhaft, Maike klingt zwar gut in den Filmen, aber irgendwie zu erwachsen...XD
Zuletzt geändert: 01.11.2007 10:19:05



Von:    sani-go 01.11.2007 17:03
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Naja, ich hab seit dem 4. film keinen mehr auf deutsch gesehen, auch den 6. und 7. nicht. hab halt bei wikipedia gesucht. wusste es nicht, aber hier wurd halt gesagt, dass die filmstimmen von maike und max so kacke gewesen wären und das kann ich mir bei der nami-stimme einfach nicht vorstellen ^^

wer spricht denn nun eigentlich max in den filmen 6 und 7?




Von:    Gemini 02.11.2007 10:20
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Ich habe ihn bereits schon auf englisch gesehen und versprecht euch bitte nicht zu viel von den film ... z.b mew sieht zimlich billig aus und die stimme ist auch eine andere und ich schätze mal es ist bekannt das mew in jeden land die gleiche stimme hat



Von:    sani-go 02.11.2007 12:12
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Was hat dir am Film denn nicht gefallen? Mew seht fast genauso aus wie damals im 1. und de handlung ist einfach nur genial und in sch abgeschlossen und sehr interessant aufgezogen. Auch die animationen sind ganz gut und der orginalsoundtrack ist sehr schön.

Nur weil Mew ne blöde stimme hat is der film gleich nicht mehr so toll? o.O



Von:    GoldenSun 02.11.2007 17:18
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Ich habe auch nichts an dem Film auszusetzen und freue mich riesig darauf, ihn zu sehen.
Doch ich mache mir auch sorgen, da RTL2 doch schon sehr als Schnippselsender bekannt ist.
Was ist, wenn sie auch den 8 Movie verschandeln??
Bitte nicht!!!
Life ist wonderful.
But why?



Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:48
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Ich hoffe auch wirklich, dass Jessie im 8.Film wieder ihre großartige Stimme aus der Serie (Scarlet Cavadenti) haben wird! Die letzten Filme hat mir Claudia Lössl total versaut... Wie konnten sie Scarlet nur austauschen...
Die Sendezeit des Films ist aber wirklich bescheuert, um die Uhrzeit haben sicher die allerwenigsten Zeit. Typisch RTL2 sag ich da nur. Hoffentlich werden die beiden Filme auch auf DVD rausgebracht, vielleicht endlich mal mir der original japanischen Version!?
Freu mich schon riesig auf die deutsche Version des Films - und auf Scarlet als Jessie (und auf - hoffentlich - deutsch synchronsierte Pokémon). Nicht wieder so eine, positiv ausgedrückt, seeeeehr gewöhnungsbedürftige Synchro, wie sie uns ufa Anime geliefert hat.



Von:    TR-Fan 03.11.2007 12:27
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
Dem hab ich nichts hin zuzufügen!^^
Zu Jessie passt einfach keine andere Stimme, das ist nunmal so!XD Normalerweise stört es mich ja nicht so sehr, wenn die Sprecher mal ausgetauscht werden, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist... Aber bei Team Rocket kenn ich da keine Gnade!XD



Von:    sani-go 03.11.2007 17:35
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
bei james fänd ich es noch viel schlimmer ;) der darf seine deutsche stimme NIE wechseln ^^

Bin ja nur noch die japanischen stimmen gewohnt und bin mir sicher, dass ich von der leistung von Maikes sprecherin mal wieder alles andere als positiv überrascht sein werde...aber ich werd mal versuchen unvoreingenommen zugucken.

Hoffentlich haben sie die ähm...dramatischen-traurigen stellen am ende des films gut hinbekommen...der film war SEHR emotional meiner meinung nach.

Ich fänd s gut, wenn Lucario Mewtus stimme hätte...die würd gut passen.hauptsache eine tiefe,ruhige stimme. Bitte versaut nicht eins der tiefgründigsten Pokemon im anime RTL2! BITTE!!!



Von:    GoldenSun 04.11.2007 11:07
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Lucario mit Mewtus Stimme?!
Bloß nicht!
Die Stimme gehört Mewtu und wenn Lucario diese plötzlich hat, ist das gar nicht gut.
Lieber eine ganz neue, welche man noch nie hatte.
Aber bitte gebt Aaron und Lucario nicht wieder die Stimmen von Yami Yugi und Seto Kaiba.Das wäre die Hölle!
Life ist wonderful.
But why?



Von:    TR-Fan 04.11.2007 12:53
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Avatar
 
>bei james fänd ich es noch viel schlimmer ;) der darf seine deutsche stimme NIE wechseln ^^
OMG, wenn DAS jemals eintreten sollte, erschieß ich mich!! Oder diejenigen, die für diesen Mist verantwortlich sind... muss ich mir nochmal überlegen. ;)

Aber Mewtwos Stimme wäre schon toll, die hat was.^^
Naja, kann ja nur besser werden als in den letzten Filmen, wo die Pokemon überhaupt nicht auf deutsch synchronisiert worden sind!XD
Zuletzt geändert: 04.11.2007 16:40:53



Von:   abgemeldet 08.11.2007 11:12
Betreff: Brandheiße News Zu Pokemon the Movie 8 [Antworten]
Also ich kann nur sagen das ich das 8te Movie mit Lucario in der Englischen Version zuhaus hab ;)

Also bis auf Team Rockets Stimmen hab ich an KEINER was auszusetzen. Lucarios Stimme ist einfach nur der Hammer und das ist seit dem ersten wirklich der beste Nachfolger! Die Story ist so berührend und am Schluss musste ich richtig weinen.

Auch die Hintergrundmusik wurde in der Englischen Fassung drin gelassen und der Soundtrack hats echt in sich und gibt dem ganzen eine eigene Note.

Wenn RTL2 diesen Film versaut, dann haben Sie bei mir auch die Chancen bei Pokemon vertan, die einzige Serie wo ich noch nicht sauer auf RTL2 bin ;)





Zurück