Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Phänomene

Eröffnet am: 25.10.2007 21:09
Letzte Reaktion: 20.11.2010 19:23
Beiträge: 198
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Aqua111 Pokemon Phänomene 25.08.2008, 22:41
Pokemon Phänomene 10.08.2008, 18:01
 SubaruSumeragi Pokemon Phänomene 10.08.2008, 19:41
Pokemon Phänomene 11.08.2008, 12:23
 _-NewS_Pi-_ Pokemon Phänomene 12.08.2008, 12:26
Pokemon Phänomene 12.08.2008, 23:34
Pokemon Phänomene 14.08.2008, 15:21
Pokemon Phänomene 13.08.2008, 01:41
 Aqua111 Pokemon Phänomene 25.08.2008, 22:45
 Koibito Pokemon Phänomene 26.08.2008, 12:28
 Aqua111 Pokemon Phänomene 26.08.2008, 15:25
Pokemon Phänomene 28.08.2008, 18:10
 Pugatory_Seal Pokemon Phänomene 28.08.2008, 21:19
Pokemon Phänomene 28.08.2008, 22:26
Pokemon Phänomene 29.08.2008, 17:11
Pokemon Phänomene 30.08.2008, 20:09
Pokemon Phänomene 04.12.2008, 12:31
Pokemon Phänomene 04.12.2008, 22:40
Pokemon Phänomene 10.12.2008, 13:22
Pokemon Phänomene 11.12.2008, 10:20
Pokemon Phänomene 29.12.2008, 17:05
 SomeSpirit Pokemon Phänomene 29.12.2008, 20:29
 Vulnona Pokemon Phänomene 31.12.2008, 17:40
 tsukiiro Pokemon Phänomene 11.10.2010, 23:44
 DarkDragon Pokemon Phänomene 15.10.2010, 22:13
 Anzu-san Pokemon Phänomene 17.10.2010, 19:30
 berenike Pokemon Phänomene 22.10.2010, 22:27
 Blacky_kun Pokemon Phänomene 27.10.2010, 13:43
Pokemon Phänomene 04.11.2010, 19:22
Pokemon Phänomene 07.11.2010, 17:15
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Aqua111 25.08.2008 22:41
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich eh, ob Rocko mal jemanden abbekommt? Und vorallem, wie wird die sein, die sich wirklich richtig in Rocko verlieben würde? xD

Doch, in irgendeiner Folge war ein Mädchen mit einem Marill. Da ist es beiden sichtlich schwer gefallen, sich voneinander zu verabschieden.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:   abgemeldet 10.08.2008 18:01
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Den liebt doch keiner. <.<'
Außerdem wird der ja immer zuerst von irgendwem am Ohr weggezogen, bevor er mit einem Mädel mal ausgiebig reden kann. oO
Frage: Wenn Rocko schon SO oft von jemandem am Ohr gezogen wurde, warum ist das dann noch nicht abgefallen? Superklebe? O__O'
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA



Von:    SubaruSumeragi 10.08.2008 19:41
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> Den liebt doch keiner. <.<'
> Außerdem wird der ja immer zuerst von irgendwem am Ohr weggezogen, bevor er mit einem Mädel mal ausgiebig reden kann. oO
> Frage: Wenn Rocko schon SO oft von jemandem am Ohr gezogen wurde, warum ist das dann noch nicht abgefallen? Superklebe? O__O'

Oder er wird von Glibunkel geschockt lol Ich find das imma voll lustig xDDDDD

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates



Von:   abgemeldet 11.08.2008 12:23
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Ich habs erst einmal gesehen. Ich schaue die neuen Folgen nicht. <<'
Aber da wars lustig. xD
Irgendwie tut mir Rocko leid. o_o
Und Misty (warum isse weg? .__.) und Maike (das Dickbusige Monster. O__O') und Luchia (hieß die so?) sind auch arm dran, wegen Ash.
Ich finde es krank, das alle immer nett zu denen sind. Noch nicht mal die, die böe sein sollen, sind wirklich böse.
Das ist doch mit der Zeit auch langweilig. -.-
Ich finde die erste Staffel am besten. Warum strahlen die nicht wieder die aus? ;__;
Und Pikachu klang da süßer. <<
Irre ich mich, oder sind da 78,12 % der Bevölkerung in Pokemon Mary Sues? Ô.Ô
lg
(::) (::) (::) (::) (::) (::) (::)
Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!!
Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!!
Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!!
MUAHAHAHA



Von:    _-NewS_Pi-_ 12.08.2008 12:26
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch mal was aufgefallen ^^
Wenn bei Poki ja keine richtigen Tiere gibt,ne, woher kommen dann die Bezeichungen wie "Elektro-Maus" bei Pikachu? Oder HundePokemon oder sowas? XDD



Von:   abgemeldet 12.08.2008 23:34
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Also...
...das is ja bei vielen animes so, dass die jeden tag die gleichen sachen anhaben xD
...das pikachu eigentlich schon viiiieel stärker sein müsste
...das die lesen,schreiben und rechnen können ohne in die schule zu gehen
...das wenn team rocket in ihrem ballon sind trozdem ihre pokebälle werfen können und mit ihren pokemon kämpfen können obwohl die doch eigentlich in der luft schweben(!!!)
...das ash jedesmal schreit "lasst uns frei" oder "gebt pikachu zurück" wenn sie team rocket wieder mal überfallen hatt,was total dämlich is -.-'
...das es kein weihnachten,ostern (das überhaupt keiner geburtstag hat!!!) gibt
...das die immer genug geld habn
...das team rocket immer genau da auftaucht, wo die sogenannten "knirpse" auch sind xD

so das waren n paar phänomene, die aber in dieser welt scheinbar normal sind^^





Von:   abgemeldet 14.08.2008 15:21
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
> Also...
> ...das is ja bei vielen animes so, dass die jeden tag die gleichen sachen anhaben xD

Hast du ja auch bereits selbst beantwortet. Ist bei vielen so.

> ...das pikachu eigentlich schon viiiieel stärker sein müsste

Das wundert mich wirklich auch.

> ...das die lesen,schreiben und rechnen können ohne in die schule zu gehen

ALSO, jetzt mach`aber mal 'nen Punkt, ja!
Die sind ZEHN Jahre alt, d.h. etwa 4. Klasse!
Wer in der vierten Klasse nicht schon lesen kann- der ist sowieso zu doof dazu!
Ash hat garantiert Grundschulkenntnisse.

> ...das wenn team rocket in ihrem ballon sind trozdem ihre pokebälle werfen können und mit ihren pokemon kämpfen können obwohl die doch eigentlich in der luft schweben(!!!)
> ...das ash jedesmal schreit "lasst uns frei" oder "gebt pikachu zurück" wenn sie team rocket wieder mal überfallen hatt,was total dämlich is -.-'
> ...das es kein weihnachten,ostern (das überhaupt keiner geburtstag hat!!!) gibt
> ...das die immer genug geld habn
> ...das team rocket immer genau da auftaucht, wo die sogenannten "knirpse" auch sind xD
>
> so das waren n paar phänomene, die aber in dieser welt scheinbar normal sind^^
>
>

Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster)
*schleichwerbungmach*
bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861



Von:   abgemeldet 13.08.2008 01:41
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Den liebt doch keiner. <.<'

nahahah ~ der plot 'rocko wird doch geliebet' wurde schon zweimal wiederverwertet xD wenn man da von leibe sprechen kann ^^'' Jedenfalls war mal ein randomcharakter kurzzeitg in einer episode in ihn verliebt ^^ ~ rocko hat aber kalte füße bekommen und ehe er sich doch wieder für sie endschieden konnte hatte sich das mädchen schon in wen anders verknallt xD
Beim zweiten mal war es eine arenaleiterin aus hoen. Die gute ist aber nur rot geworden im zusammenhang mit rocko und ehe sie die frage von rocko, ob er bei ihr bleiben könne (oder so ähnlich), beantworten konnte wurde er von max weggezogen >.>' Danach wurde die arenaleiterin aber noch herbe rot xD

>Wenn bei Poki ja keine richtigen Tiere gibt,ne, woher kommen dann die Bezeichungen wie "Elektro-Maus" bei Pikachu?
das ist ja das komisch... anscheined gibt es ja doch tiere (wiesel, wurm, lachs) und das stress mich irgendwie xD

Was ich übrigends auch recht bescheuert finde ist der ausruf "TEAM ROCKET!". Ne zeitlang war das in hoen echt standart... "Oh Team Rocket, was für eien überaschung - das habe ich garnicht kommen sehen!"
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:    Aqua111 25.08.2008 22:45
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Wow, war ich heute fleißig wie man da oben sehen kann ^.^
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:    Koibito 26.08.2008 12:28
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Wow, war ich heute fleißig wie man da oben sehen kann ^.^

Das ist auch gut so, aber könntest du nächstes Mal alle deine Antworten in ein Posting packen? ^___~
Nicht, dass es noch ärger mit den den großen Admin-samas gibt. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Aqua111 26.08.2008 15:25
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
> >Wow, war ich heute fleißig wie man da oben sehen kann ^.^
>
> Das ist auch gut so, aber könntest du nächstes Mal alle deine Antworten in ein Posting packen? ^___~
> Nicht, dass es noch ärger mit den den großen Admin-samas gibt. xD

Ja, hätt ich mir auch gedacht aber wie hätt ich das anstellen sollen? Ich hab ja auf so viele verschieden Postings geantwortet, von mehreren anderen Autoren.
Es gibt keine Götter, nur Menschen, die sie dazu machen.



Von:   abgemeldet 28.08.2008 18:10
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar Theorien zu Phänomenen die unlogisch oder unglaublicherweise logisch sind.

1Ash trifft in der Serie fast alle Legendären Pokemon
Eine einfache Redewendung erklärt alles: Das Glück ist mit den
Dummen

2.Maike hat für ne 10 Jährige zu viel Brust.
Das is ne Ausnahme aber nicht unmöglich. Ich hatte selbst mit
10 ne größere Oberweite als die meisten mit 12.

3.Dass die soviel in einen einzelnen Rucksack stopfen können ist unmögkich.
In den Spielen sind sämtliche Dinge die man findet in
Pokebällen.Die haben das Zeug in Pokebällen, welche wesentlich
weniger Platz brauchen.

Jetzt bitte ich mal um Erklärungen
Warum sind die Pokemon alle so sauber, auch die wilden?

Warum sah man in der Serie noch nie ein Pokemon das...
...offensichtlich alt war?
...bleibende Schäden aufwies(Humpeln nach Verletzung?
...eine Macke hatte (Sockelschuss,Blindheit etc)?
...so was wie z.B. ein zerfetztes Ohr oder sogar ein fehlendes
Bein hatte?
Wir sind doch alle ein bisschen verrückt



Von:    Pugatory_Seal 28.08.2008 21:19
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Warum sah man in der Serie noch nie ein Pokemon das...
>...offensichtlich alt war?

Da wurde glaub ich schon oft als Bsp. dieses sehr alte Pikachu das surfen konnte in de einen folge genannt und ich glaube Tracys Sichlor war auch nicht mehr gerade das jüngste(aber da könnte ich mich irren, weil das schon solange her ist das ich die alten Pokemonfolgen gesehen habe.)

Zu den zwei Zwischensachen weiß ich jetzt nichts.^^°

>...so was wie z.B. ein zerfetztes Ohr oder sogar ein fehlendes
>Bein hatte?

Ich denke weil das einfach zu "brutal" für eine Kinderserie wäre...zumindest letzteres.oo

The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 28.08.2008 22:26
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
findet ihr Tragosso nicht auch irgendwie unheimlich? ich meine, das Vieh trägt den Schädelknochen seiner Mutter auf dem Kopf, und schleppt einen Knochen mit sich rum. sind sie Kannibalen?

Zur häufigen frage, ob Pokemon "dumm" sind:
Mauzi ist das beste Beispiel, dass Pokemon keinesfalls "dumm" sind, bzw. die Menschen nicht verstehen. könnte es sonst sprechen. allerdings denke ich, dass das selbstständige denken bei Pokemon nur selten so ausgeprägt ist wie z.B. bei Mauzi.

Zur Sache mit den Befehlen:
Ich denke der Pokemon Kampf ist einfach sowas wie wenn man einem Hund Tricks beibringt.

rein theoretisch: wäre ein Ditto in der lage einen Menschen zu kopieren?

Mauzi ist ein Pokemon. richtig? richtig! warum legt es nicht mal selbst Hand (bzw. Pfote) an gegen Pikachu?

müssten Attacken wie "Traumfresser" oder "Konfusion" nicht eigentliche schwere psychische Schäden hinterlassen?

ne ganz delikate Frage zur Pubertät (rein theoretisch):
muss es für Ash und Rocko (vor allem Rocko!) nicht extrem deprimierend sein, nie einfach mal irgendwo verschwinden zu können und sich.... (ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will!), weil immer die anderen beiden dabei sind? jetzt mal abgesehen davon dass es ne Kinderserie ist (klar, die können soetwas in solch einer serie schwer bringen)

[EDIT]
Wie sieht es wohl in einem Pokeball aus? müssten die nicht auch mal gereinigt werden? die Pokemon sind ja die ganze Zeit da drin eingesperrt. mit der Zeit muss es da drin ja fürchterlich aussehen.
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus
Zuletzt geändert: 29.08.2008 08:35:53



Von:   abgemeldet 29.08.2008 17:11
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
naja verletzte pokemon gabs ja schon, aber beleibende schäden haben sie nie davongetragen, dafür gibts pokemoncenters... aber naja alles andere wäre auch etwas zu hard für die kiddies ^^'

>Warum sah man in der Serie noch nie ein Pokemon das...
>...offensichtlich alt war?

gab es. Ein Geckabor das zur kolinie von Ashs geckabor gehörte.

>Mauzi ist ein Pokemon. richtig? richtig! warum legt es nicht mal selbst Hand (bzw. Pfote) an gegen Pikachu?

ganz einfach, Mauzi hat seine ganze kraft in das erlernen der menschlichen sprache gesteckt da blieb für attakcne kein platz mehr ^^ Wurde auch schonmal in der serie gesagt. Nur in anderen worten natürlich ^^

>Wie sieht es wohl in einem Pokeball aus?

naja, im manga sieht man ja durchsichtige pokebälle, aber shcmutzig sahs da drin nie aus.
Judai:*jun zum zweitem mal mit seiner tasche abwirft*sorry jun, my bad ^^’
Jun: I’m outa here!
Judai: come on jun, I need you!
Jun: you need a big kick in the…
Kagemaru: Silence! That’s why I hate teenagers…



Von:   abgemeldet 30.08.2008 20:09
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>ganz einfach, Mauzi hat seine ganze kraft in das erlernen der menschlichen sprache gesteckt da blieb für attakcne kein platz mehr ^^ Wurde auch schonmal in der serie gesagt. Nur in anderen worten natürlich ^^

achja... hatte ich vergessen. in einer Folge während der Orange-Liga Staffel, oder? wo James dann seine Kronkorken geopfert hat, um den Leuten "Zahltag" vorgetäuscht hat.
Mauzi beherrscht seit der Johto-Staffel übrigens "Kratzfurie"
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 04.12.2008 12:31
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke weil das einfach zu "brutal" für eine Kinderserie >wäre...zumindest letzteres.oo

In der Kinderserie "Als die Tiere den Wald verließen waren blutende Verletzungen des öfteren zu sehen. Diese Serie war ohne Altersbeschrängkung eingestuft, während man Pokemon auf acht Jahre einstuft. Wegen dieser Serie mit wesentlich lockerer Altersbeschränkung kam ich darauf.
letzteres kam in dieser Serie auch vor.



Von:   abgemeldet 04.12.2008 22:40
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Eigentlich wollte ich hier nie reinposten...
Nya, mir ist jedenfalls ein Rätsel, warum die immer wissen, wo welches Pokemon drin ist (im Pokeball meine ich), selbst wenn sie die durcheinander in irgend 'ner Tasche rumfliegen haben...im Manga waren sie nummeriert, aber in der Serie...
Wegen des Geldes: ich bin immer davon ausgegangen, dass die Knirpse von Zuhause ünterstützt werden...früher waren nie genug Trainerkämpfe, als dass die sich damit hätte über Wasser halten können.
Zum Thema Pokemon Biologie habe ich diese nette Seite gefunden:
http://www.kyogrelair.net/pfiles/files.htm
Ansonsten, wegen der Pubertät und mal kurz ***...
Dasselbe gilt auch für James/Kojiro egal ob er nun schwul ist oder nicht...



Von:   abgemeldet 10.12.2008 13:22
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>muss es für Ash und Rocko (vor allem Rocko!) nicht extrem deprimierend sein, nie einfach mal irgendwo verschwinden zu können und sich....

^^° es ist ja nicht zwingend notwendig und ich glaube nicht das ash und james oder wer auch immer ständig darüber nachdenkt, egal ob pubertät oder nicht, bei rocko hab ich keine ahnung, der rennt ja eh jeder tussi hinterher
aber ash glaube ich nicht das er an sowas denkt bzw es für ihn deprimierend sein würde
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 11.12.2008 10:20
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Phänomen finde ich, die Serie läuft seit dast zehn (!) Jahren und die Charas werden niemals älter...
Und Klamotten wechseln sie auch nie...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 29.12.2008 17:05
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
also ich habe hier mal eins
Mir ist aufgefallen das Team Rocket überall ist wo Ash ist und das bei jeder folge spionieren die oder was??!!




Von:    SomeSpirit 29.12.2008 20:29
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Manchmal ja, aber manchmal ist es reiner Zufall XD



Von:    Vulnona 31.12.2008 17:40
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
>>>Gab es da vielelicht noch eine ähnliche Folge? XD Ich bin mir hundert prozentig sicher, das ich das genau einmal -bei der Erstausstrahlung- gesehen habe, wie Ash ein paar Pokébälle auf eine Taurosherde wirft.

>>Also es gibt eine Folge, in der man tatsächlich Ashs Herde sehen kann, die laufen nämlich beim Professor herum. Und Ash lässt das Tauros, das er noch bei sich trägt, dazu. Vermutlich hast Du das gesehen.

>Ich weis ich bin stur, aber nein, das meine ich nicht XD Ich erinnere mich wirklich gesehen zu haben, wie er die Tauros fängt... obwohl ich mich später gewundert habe, das es so viele waren, als man das bei Professor Eich sah. Sehr selltsam... ich glaube, das ist mein ganz eigenes Pokémon Phänomen XD

Ich kann mich auch an sowas erinnern... Ash fing die ganze Tauros-Herde. Definitiv, ich hab das Bild sogar noch im Kopf (obwohls se~hr lange her ist), ich habe aber erst seit diesem Jahr internet und das garantiert nicht in Youtube oder sonstwo geguckt. Du bist nicht allein^^ (Und, jep, mir kamens nachher auch mehr vor oO)

Ich finds irgendwie seltsam, dass Pokemon, die absolut mies behandelt werden, ihre Trainer trotzdem mögen, zum Beispiel Glumanda oder Panflam. (Huh, intressante Parallele >.< denen fällt auch nichts neues mehr ein. -.-) Und in der Folge, in der Paul und Ash in dem Wald sind, sagt Ash sowas ähnliches wie: "Ich glaube, dieses Damhirplex wäre gerne dein Freund gewesen" Kann der jetzt Gedanken lesen? Ich erkenn bei einem Damhirplex ja nicht wirklich viel an der Mimik. Das Ash längst vergessen hat, wasn Damhirplex ist und kann, war ja klar.

Im Manga: Chris trainiert ja. Dann kommt dieses Larvitar und drückt die Öffner-dinger von den Pokebällen ein. Wie denn? Mit dem Horn nehm ich mal an, da die Hände/Pfoten/whatever ja zu kurz sind. Aber wenn man ein rundes Ding anschiebt, rollt es weg... Ich versteh nicht ganz, wie das gehn soll... gegen eine Wand?(War da eine? oO)
(Hab jetzt ein paar ganz spezielle Dinge genannt, weil alles schon gesagt wurde)
Zuletzt geändert: 07.01.2009 22:47:50



Von:    tsukiiro 11.10.2010 23:44
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Spoiler
Ash wird nicht nur nicht älter. Im Gegenteil irgendwie wirkt er in der 5. Generation jünger als in den ersten Folgen und wieso hat er plötzlich braune Augen?




Von:    DarkDragon 15.10.2010 22:13
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ash wird nicht nur nicht älter. Im Gegenteil irgendwie wirkt er in der 5. Generation jünger als in den ersten Folgen und wieso hat er plötzlich braune Augen?


Spoiler
das ist mir auch aufgefallen. Sie haben gesagt das er zehn ist. Und vom verhalten find ich ihn auch kindischer, als in den Diamand/Pearl Staffeln, dort kam er mir recht vernünftig vor. Das mit den Augen ist mir nicht aufgefallen.

"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Anzu-san 17.10.2010 19:30
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
>und wieso hat er plötzlich braune Augen?

Ash hatte schon immer braune Augen. Es gab ein Opening in dem man sehr gut gesehen hat, dass, je weiter die Kamera weg ging, seine Augen immer dunkler gemalt wurden. Seine braunen Augen wurden also immer schwarz gemalt- aus welchen Gründen auch immer.
Durch den neuen Zeichenstil von Best wishes werden die Augen in seiner eigentlichen Augenfarbe gezeigt- braun. :)
"Fragt die Liebe die Freundschaft: `Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?´
Darauf antwortet die Freundschaft:
`Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!´"



Von:    berenike 22.10.2010 22:27
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
-Ist euch auch schon aufgefallen, dass Pikachu immer dünner wird, dafür aber länger?
-Dass sie immer genug Pokébälle haben um ein neues Pokémon zu fangen?
-Dass wide Pokémon viel zu zutraulich sind?
-Dass Vogelpokémons eigentlich solche Pokémons wie Raupi oder Waumpel in der Wildnis essen müssten um zu überleben, nur von beeren kann sich ein Tauboss doch wohl kaum ernähren, oder?



Von:    Blacky_kun 27.10.2010 13:43
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
@Tauros:
Die Safari-Folge, wo Ash seine Tauros Herde gefangen haben soll, wurde nie in den USA gesendet, quasi ist sie auch nie bei uns gelaufen.
Einige Team Rocket Rüpel haben allerdings im ersten Kinofilm dank Mewtu ne ganze Herde davon fangen können.

@Rockos Rucksack:
Hoipoi-Kapseln lassen grüßen ;)
Naja, er trägt zwar schon nen sehr großen Rucksack mit sich herum, aber er trägt wahrscheinlich auch noch Mistys und Ash Schlafsack mit. Oder sie schicken sie beim nächsten Pokemon Center wieder nach Hause (wenn dies möglich ist).
Er trägt meistens ja fast nur sein ganzes Pokemon Futter mit sich herum ^^;

Was mich viel mehr wundert ist, das Ash und Co. (und vermutlich auch andere Trainer) ständig im Pokémon Center quasi für lau übernachten dürfen. Haben die da so viele Betten??
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   abgemeldet 04.11.2010 19:22
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 

>
> Was mich viel mehr wundert ist, das Ash und Co. (und vermutlich auch andere Trainer) ständig im Pokémon Center quasi für lau übernachten dürfen. Haben die da so viele Betten??

Mitunter ist es ja auch ein mysterium wo die poke-centers das Geld für Medikamente und den restlichen Kram herbekommen wo die Operationen und so alles doch kostenlos sind. XDD
Vielleicht alles vom/der Staat/Region bezahlt. LOL
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:   abgemeldet 07.11.2010 17:15
Betreff: Pokemon Phänomene [Antworten]
Avatar
 
Was für mich ein Phänomene ist, das Ash mit 10 Jahre auf eine Weltreise geht und seine Mutter es einfach mal so erlaubt. o_O

Also ich meine das jede normale Mutter etwas dagegen hätte wenn ihr Sohn oder Tochter mal einfach so mit 10 Jahren durch die Weltgeschichte reist. Kann ja sonst was passieren.

Zuletzt geändert: 07.11.2010 21:45:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück