Zum Inhalt der Seite

Thread: Ashs Pokemon

Eröffnet am: 07.02.2007 19:13
Letzte Reaktion: 10.02.2007 08:22
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ashs Pokemon 07.02.2007, 19:13
Ashs Pokemon 08.02.2007, 14:01
 sani-go Ashs Pokemon 08.02.2007, 17:41
Ashs Pokemon 09.02.2007, 22:31
 sani-go Ashs Pokemon 10.02.2007, 08:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.02.2007 19:13
Betreff: Ashs Pokemon [Antworten]
Hi
in diesem thraed könnt ihr fragan und antworten zu ashs(und die von anderen Pokemon charas) Pokemon stellen ich hab auch schon eine:
Ashs Lorblatt in Pokemon Master Quest (die momentan auf Rtl2 läuft´)was für attaken kann das ich weiß:
Rankenhieb und Rasierblatt



Von:   abgemeldet 08.02.2007 14:01
Betreff: Ashs Pokemon [Antworten]
Avatar
 
wie war jetz die frage?xD
also es kann noch tackle und bodyslam...
sonst nichts glaub ich...O____o




Von:    sani-go 08.02.2007 17:41
Betreff: Ashs Pokemon [Antworten]
- Tackle
- Rankenhieb
- Rasierblatt
- Body Slam
- Lockduft
- Kopfnuss

das sind alles Lorblatts attacken.

http://www.serebiiforums.com/showthread.php?t=45514
^ alle pokemon von ash, misty, rocko,Maike, Team Rocket, allen arenaleitern und liga/wettbewerbsrivalen und ALLE deren bisher gezeigten attacken. allerdings auf englisch.

wenn einer ne übersetzung will kann er mich gern fragen.
aber eigentlich isses recht einfach das rauszufinden.




Von:   abgemeldet 09.02.2007 22:31
Betreff: Ashs Pokemon [Antworten]
Thanks an euch beide.
wisst ihr zufällig noch wo man auf smaragd-edition rankenhieb kriegt ich war beim attacken lerner und bei den beiden in der kampfzone und lernen von alleine tut es das auch nich denn meins is momentan schon lv 75



Von:    sani-go 10.02.2007 08:22
Betreff: Ashs Pokemon [Antworten]
Meinst du ein Meganie/Lorblatt/Endivie?

Das lernt Rankenhieb nur durch brüten.

Also musst du, zum beispiel, Ein weibliches(!) lorblatt mit einem männlichen Pflanzenpokemon, dass Rankenhieb als attacke kann in die pension schicken.
das endivie, das aus dem ei schlüpft kann dann rankenhieb. anders geht´s leider nicht.

Eigentlich ist rankenhieb auch nicht SO wichtig oder stark und ein neues aufzuziehen, wenn du schon eins auf level 75 hast,..das lohnt sich ja nicht. außerdem wär dann ja das eine umsonst trainier worden.

versuchst du ein lorblatt zu trainieren, dass dieselben attacken, wie Ashs hat? ^^





Zurück