Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148550/-1/11635769889056/
http://desu.de/T7Xdlm8




Von:    sani-go 15.11.2006 09:03
Betreff: An alle Misty-Fans: Special Pokémon Movie [Antworten]
sorry, weiß leider nicht genau wie man zitiert ^^; werd´s mit gänsefüsschen machen, hoffe, dass das keinen stört ^^;

"WARUM MUSS DIESE GÖRE MAIKE MISTY RETTEN?! WOFÜR IS ASH EIGENTLICH DA?! Am liebsten hätt ich den in den Abgrund geschupst!"

>
wieso ist maike nochmal eine "göre"? sie hat doch garnichts schlimmes gemacht? ash ist der idiot, da geb ich dir recht...nicht maike :p
war wirklich ne komische stelle..tja, ich sag´s ja, ash ist n idiot und nur pikachu ist ihm wirklich wichtig, war doch schon immer so ^^;
natürlich könnte man das auch auf die autoren schieben, denen die pokemon einfach wichtiger sind...




"Das Special war ned nur grottenschlecht=kindisch gemacht, sondern die Zeichnungen waren unter aller Sau und dann diese unlogischen Reihenfolgen und eben der Aufbau des Filmes!"

Das special war im verlgeich zu einer normalen pokemonfolge eigentlich alles andere als "Kindisch". schon der plot war viel ernster und die kampfszenen auch. versteh den einwand da irgendwie nicht ganz ^^;

die zeichnungen waren zum großteil wirklich nicht standart und extrem "off", aber das kann ich erklären ( auch, wenn´s die zeichnungen nicht besser macht ^^; ):

4KIDS hat das special damals in auftrag gegeben und es wurde ein animationstuido mit dem special beauftragt, dass vorher noch nie an pokemon gearbeitet hat. deswegen sehen die charakter oft so komisch aus. warscheinlich´n biligstudio. trotzdem waren die animationen recht flüssig, war einfach n verkorkster stil..die japaner gönnen uns wohl keine gut gezeichneten specials :p




"Ich bin sowas von stinksauer, zumal das ENDE!! HALLO?! Wo bleibt Mistys und Prof. Eichs Verabschiedung?! Die gehen shcließlich wieder!"

es war schon schade, dass man die verabschiedung nicht gesehen hat, aber was hätten wir schon davon gehabt? es wäre das typische " Ash und co. gehen in den sonnenuntergang und winken misty und eich zu",wie immer bei pokemon.



"OK, mein Feedback zum schlimmsten Special aller Zeiten -___- Gomen, beleidigen wollte ich hiermit keinen, aber als 7 Jahre langer PKMN-Fan find ich das alles einfach nur zum Heulen << milde ausgedrückt, möchte eigentlich sagen zum ko--en!!!!"

fandest du die handlung echt so schlecht? ^^; also ich war positiv überrascht, denn ich hab mit ein schreckliches 4kids geschreibel a al yugioh-film vom film versprochen, war´s aber nicht.

hast du auf viele AAML-szenen gehofft? also die brgrüßung zwischen Ash und Misty war doch schön im kanto-feeling, mit beleidigen und so weiter..ich fand s süß und ich bin KEIN AAML-fan.

bitte versteh das nicht falsch miya, ich will dich nicht angreifen oder so ^^; ich muss einfach meinen senf dazugeben, versteh schon, dass du enttäsucht bist über ashs blödes verhalten und so, aber eigentlich ist das nicht das,was pokemon ausmacht. aber du bist ja auch eher n "ash&misty" fan, oder? ^^ hinweise wird´s aber immer geben. glaub mir.

ich glaub viele fan haben ihre erwartungen zu hoch gesteckt, bei special. ich fand´s ganz gut, sogar tracey kam vor, wenn auch nur kurz, und alle professoren. echt nett. nur schade, dass ashs pokemon nicht zur geltung kamen..naja,...und rocko hätte auch mehr screentime verdient..immerhin ist er von allen charakteren am längsten mit ash unterwegs bisher...aber sonst...naja, ich kann nicht meckern. unloische stellen hatter pokemon schon immer ^^

Zurück zum Thread