Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe bei Pokemon Saphir

Eröffnet am: 23.05.2005 21:24
Letzte Reaktion: 12.11.2005 12:05
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 05.08.2005, 12:51
 GoldenTenshi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 06.08.2005, 20:42
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.08.2005, 11:03
 GoldenTenshi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.08.2005, 11:45
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.08.2005, 12:00
 Curi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.08.2005, 12:09
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.08.2005, 12:11
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.08.2005, 12:14
 rio Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 15.08.2005, 23:14
 sani-go Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 16.08.2005, 00:33
 GoldenTenshi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 16.08.2005, 11:53
 sani-go Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 16.08.2005, 15:57
 GoldenTenshi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 16.08.2005, 17:42
 rio Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 16.08.2005, 22:12
 Curi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 16.08.2005, 22:44
 GoldenTenshi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 17.08.2005, 11:59
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 25.08.2005, 16:13
 Curi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 25.08.2005, 16:28
 GoldenTenshi Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 09.09.2005, 13:36
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 08.11.2005, 16:09
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 09.11.2005, 10:15
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 09.11.2005, 14:57
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 09.11.2005, 17:23
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 11.11.2005, 22:04
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 12.11.2005, 08:25
Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir 12.11.2005, 12:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.08.2005 12:51
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte, dass ich das ganze Spiel neu beginnen will. Die ganzen Pokemon müssen dann weg sein, so dass ich meinen Pokedex erneut ergänzen kann. Verstehst du? Aber ich weiß nicht, wie das geht.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    GoldenTenshi 06.08.2005 20:42
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Einfach auf "Neues Spiel" gehen. Dann fängste eh von neuem an, mit Pokemon wählen und dann speichern und alles geht von vorne los^^



Von:   abgemeldet 08.08.2005 11:03
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Hööööööh??? Ich rede hier von Pokemon PINBALL Rubin und Saphir, nicht von irgendeiner Edition. Ich weiß echt nicht, wie man DAS von vorne beginnt!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    GoldenTenshi 08.08.2005 11:45
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich leider keine Ahnung oO
Besitze das Spiel net



Von:   abgemeldet 08.08.2005 12:00
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
So ein Mist! Ich will es endlich neu beginnen!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    Curi 08.08.2005 12:09
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' in einem anderen Forum mal gelesen, dass man entweder auf Pokédex oder Highscore gehen muss (je nachdem was man löschen möchte) und da dann "Links + L + immer wieder auf R" drücken muss.

Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber einen Versuch wäre es denke ich wert.^^



Von:   abgemeldet 08.08.2005 12:11
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist das einen Versuch wert! Vielen Dank! Ich werde es gleich ausprobieren!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 08.08.2005 12:14
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaa! Es hat geklappt! Vielen, vielen Dank!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    rio 15.08.2005 23:14
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am verzweifeln! Ich finde nirgendwo dieses Barschwa! Kann mir da bitte jemand helfen?



Von:    sani-go 16.08.2005 00:33
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Barschwa kannst du in Route 119 angeln, mit der super oder profi angel. das einzige problem ist, dass es nur auf 5 kleinen feldern zu treffen ist.( ein feld ist immer so groß wie die spielfigur, wenn du verstehst, also immer ein schritt=ein feld) das heißt du musst eventuell lange angeln, wenn möglich den ganzen fluss durchangeln, und wenn du glück hast findest du es. wenn du eins getroffen hast, dann fang es und angeln gleich nochmal an derselben stellen, denn dort müsste dann gleich noch eins auftauchen, das du fangen kannst. so kannst du dir erstmal nen vorrat an barschwa fangen, denn milotic ( die barschwa entwicklung) ist nicht so leicht zu bekommen.Ich hab es schon nach 5 minuten gefunden und mir gleich 10 stück gefangen.
hoffe ich konnt helfen ^^



Von:    GoldenTenshi 16.08.2005 11:53
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte die Entwicklung nicht leicht sein von Braschwa?
Hab den nur viele Pokeriegeln gegeben (am besten die blauen für Schönheit) und hat nicht lang gedauert, bis es sich weiter entwickelt hat



Von:    sani-go 16.08.2005 15:57
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
da hast du glück gehabt denn wenn du pech hast, dann mag es die schönheitsriegel nicht ( hängt ja von der persönlichkeit hab welche riegel sie mögen und welche nicht) und dann steigt der wert für schönheit zu langsam und es kann sein, dass es sich nie entwickelt, ist mir mal passiert. und die richtigen beeren zu finden ist auch nicht jedermanns sache. aber es lohnt sich auf jeden fall ^^



Von:    GoldenTenshi 16.08.2005 17:42
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
So steht es zumindest bei bisafans.de
Mich würde interessieren ob sich Evoli bei PM oder AM zu Nachtara entwickelt!!



Von:    rio 16.08.2005 22:12
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, ich werde es gleich ausprobieren!^^
@Haruka85:Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es entwickelt sich bei PM zu Nachtara.Hoffe, dass das stimmt!



Von:    Curi 16.08.2005 22:44
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Evolis Entwicklung zu Psiana bzw. Nachtara ist trotz des nicht sichtbaren Tag/Nacht-Wechsels weiterhin möglich. Allerdings sind die Zeiten anders als in Gold/Silber.

00.00 Uhr - 12.00 Uhr --> Nacht --> Nachtara
12.00 - Uhr 24.00 Uhr --> Tag --> Psiana



Von:    GoldenTenshi 17.08.2005 11:59
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
>Evolis Entwicklung zu Psiana bzw. Nachtara ist trotz des nicht sichtbaren Tag/Nacht-Wechsels weiterhin möglich. Allerdings >sind die Zeiten anders als in Gold/Silber.

>00.00 Uhr - 12.00 Uhr --> Nacht --> Nachtara
>12.00 - Uhr 24.00 Uhr --> Tag --> Psiana

Hab vielen dank^^
Hab nur mitbekommen, das es sich vor Mitternacht noch zu Psiana entwickelt hat, hab mich da net so recht ausgekannt....vielen vielen dank





Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:13
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
Komisch! Ich habe mich auch schonmal bei Acuri bedankt. Aber er/sie scheint keine Notiz davon zu nehmen! Er/sie antwortet einfach nicht mehr darauf!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    Curi 25.08.2005 16:28
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
> Komisch! Ich habe mich auch schonmal bei Acuri bedankt. Aber er/sie scheint keine Notiz davon zu nehmen! Er/sie antwortet einfach nicht mehr darauf!

Keine Panik, ich habe das schon mitbekommen.^^ Allerdings halte ich es für selbstverständlich den anderen Usern wenn möglich zu helfen und antworte deshalb nicht jedes Mal darauf, um nicht andauernd Off-Topic zu gehen (bin übrigens weiblich XD).



Von:    GoldenTenshi 09.09.2005 13:36
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Avatar
 
So jetzt brauch ich euch doch nochmal
Und zwar würd ich gern wissen, ob wer von euch ActionReplayCodes hat.
Ich bräuchte immer noch das Aön-ticket.
Nur gerade da find ich kein Code.
Lugia und Ho-oh hab ich schon.
Dank den Schummelmodus
HaMi Spammerzirkel 4-ever

Herzogin Hitzkopf von Pfeifenland



Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:09
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Ich habe ein ActioneplayCodes und auch ein Äonticket aber mal ganz in ernst ich weiss nicht war ich mit dieser ticke anfangen soll!
und ausserdem braucht man keine Schummelmodus oder Actionr.......
um ein Äonticket zubekommen man findet man auch so... Mein frage an euch die steht zwar schon aber kann nochmal fragen:

Wwas mache ich jetzt mit den Äonticket????



Von:   abgemeldet 09.11.2005 10:15
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
ich brauche hilfe ich schaffe es nich ein absol zu fangen es ist zu stark und es bricht immer aus meinem Hyperball wieder aus





BITTE BITTE HELFT MIR



Von:   abgemeldet 09.11.2005 14:57
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Also einen kleinen Tipp hätte ich da für dich Terriermon009.
Schwäche Absol bis es rote KP hat und Paralysiere,verwirre, vergifte,verbrenne es oder schläfer es ein.Dann wirf am besten einen Hyperball.Ich schätze mehr kannst du da auch nicht machen, zumist weiss ich nicht mehr Tricks...



Von:   abgemeldet 09.11.2005 17:23
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Ein Absol zu fangen vordert schon mehr als Glück
Am besten schwächs du es einfach und wirf Hyperball sonst kommt auch kein Absol"

Mein frage nochmal:
Hilf mir bitte mit den Äonticket wo soll ich es zeigen?
Oder wie benutze ich es?
BItte veratte es mir



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:04
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
dieses ticket muss man glaub ich in solchen pokemontouren vorzeigen...tja weiß au nich



Von:   abgemeldet 12.11.2005 08:25
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
ich glaube dan kannst du auf der saphir irgendwo auf eine insel und da gibt es dann Latios



Von:   abgemeldet 12.11.2005 12:05
Betreff: Brauche Hilfe bie Pokemon Saphir [Antworten]
Das ist schwer ich habe mich gefreut das ich diese Ticket habe aber ich weiss nicht was ich damit anfangen soll

Mít Ticket oder sonstige wie Alte Seekarte kann man in den verschiedensten Orten ereichen um dort seltene Pokemon fangen zu können wie Deoxy,Mew,Lugia oder Ho-oh.
Aber ich habe nur Äonticket und weiss nicht was ich damit anfangen soll...


[1] [2]
/ 2



Zurück