Zum Inhalt der Seite

Thread: AaMl - Die wahre Geschichte

Eröffnet am: 17.01.2005 19:56
Letzte Reaktion: 19.01.2005 21:42
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YuniMew AaMl - Die wahre Geschichte 17.01.2005, 19:56
 Animefan72 AaMl - Die wahre Geschichte 18.01.2005, 06:45
YuniMew AaMl - Die wahre Geschichte 18.01.2005, 06:57
MiyaToriaka AaMl - Die wahre Geschichte 19.01.2005, 21:17
YuniMew AaMl - Die wahre Geschichte 19.01.2005, 21:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:56
Betreff: AaMl - Die wahre Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Also!

Erstmal Hi!^-^
Bevor ihr sagt - Ach ne, schon wieder so'n Theard! - Lest das erstmal:

Die Idee von diesem Theard ist, dass wir die Geschichte des Kennenlernens und des weiteren Leben von Ash und Misty verändern. Z. B. Wären sich Ash und Misty in der Schule begegnet, und Misty wäre zu erst mit Gary zusammen gewesen, bevor sie sich in Ash verliebt hätte. Es gäbe eventuell keine Pokémon...e.t.c... Der Clou bei diesem Theard soll sein, dass das was man schreibt, in so fern mit dem eigenen Geschlecht zu tuen haben soll, dass wenn man weiblich ist, man aus der Sicht eines Mädchen der Geschichte schreiben ein Posting schreiben muss, und als männlicher Theard-Besucher man aus der Sicht eines Jungen schreiben muss. Verstanden?

Wer Fragen oder etwas gegen die Regeln hat, der soll mir bitte schreiben (ENS), damit wir was verändern können.
Fragt mich nicht, wie man auf so 'ne bescheuerte Idee kommen kann - weiß es selbst nicht! ^-^°

Schreibt einfach...Wer beginnt?
Ist ja auch irgendwie ein Spiel;
Also: HAVE SOME FUN!!!

Eure YuniMew
Es gibt jemand Besonderen: MISTYCHAN! *knuffl* Für sie:
Aktuell unter YuniMew: Meine erste AaMl-FanFic mit zwei Kapiteln!
Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^
Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE!



Von:    Animefan72 18.01.2005 06:45
Betreff: AaMl - Die wahre Geschichte [Antworten]
Ähm na ja der in halt klingt sehr stark nach einer Doji und einer FF, die FF heißt Liebe bedeutet Schmertz und der Doji wies ich cniht mehr aber so klingt es. Tja aber ich kan von mir aus mit machen



Von:   abgemeldet 18.01.2005 06:57
Betreff: AaMl - Die wahre Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt... fragt mich nicht, wie frau auf so ne Idee komm' kann..^_^°
Es gibt jemand Besonderen: MISTYCHAN! *knuffl* Für sie:
Aktuell unter YuniMew: Meine erste AaMl-FanFic mit zwei Kapiteln!
Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^
Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE!



Von:   MiyaToriaka 19.01.2005 21:17
Betreff: AaMl - Die wahre Geschichte [Antworten]
Avatar
 
Nya, also Dôji und FF könnten durchaus von mir sein XDXDXD *löööööölz* Ich hab zu beiden Themen schon was gemacht ^^
Ich versteh auch end ganz, wie du das amchen möchtest, YuniMew OO Sag mal wie und geb uns ein muster von dir ^^ Fang mal an!



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:42
Betreff: AaMl - Die wahre Geschichte [Antworten]
Avatar
 
OK! Sagen wir mal ich bin ein Junge, und ich suche mir aus der Serie eine Person aus... Wen wohl? Ash...^^
Nun schreibe ich aus seiner Sicht ein Stück der Geschichte:

Ich wachte schon früh auf, so um sechs. Misty, Maike und Rocko schliefen immer noch. Seit dem unsere Klasse in diesen Jugendherbergen war, verhielt sich Misty so seltsam...

Dann kommt der/die nächste:
Sagen wir nun mal die Wahrheit: Ich bin weiblich°°'
Aslo suche ich mir ne weibliche Person raus.

...Ich lasse die Augen noch zu! Nein, ich wollte nicht aufstehen, nicht schon wieder so einen schrecklichen Tag erleben. Scließlich setzte ich mich doch auf. Ash saß am Fenster und schaute hinaus...

So, nun kann wieder eine männliche Person weiter machen, abba auch eine weibliche! Sogar mit neuer Person!

1.(m) : ...Ich merkte dass jemand aufgestanden war. Ich schaute hin, um zu sehen, wer es war. Es war misty, dass Mädchen, dass ich schon so lange liebte...
2.(w) : ...Langsam stieg ich aus meinem Bett, und ging unsicheren Schrittes auf ihn zu. Ash schaute mich an, und er lächelte: "Morgen!"...
3.(m, neue Person: Rocko) : ... Plötzich pipste mein Wecker, um die anderen nicht zu stören, machte ich ihn schnell aus, doch ich sah dann schon, das Misty aufrecht in ihrem Bett saß. "Guten Morgen, Rocko!" Sie schaute zu mir rüber...
4.(w, neue Person: Maike) : Ich wachte schlagartig auf. Denn ich hatte schrecklich geträumt.. es ging bei dem Traum um Rocko...

Der nächste macht dann aus Sicht einer Person seines Geschlechts weiter. Wenn euch die Idee nicht passt, dann müsst ihr ja nicht schreiben. Soll dieser Theard doch vergammeln! *g*
Aber, ich bin euch nicht böse, kann das irgendwie verstehen...

PS: Natürlich kann man einen Erzähler mit einbauen!!!

Z.B.:

Es war sechs Uhr morgens, da wachte Ash auf. Er hatte ruhig geschlafen, und von Misty geträumt.

Ach man, warum fühlt sie nicht für mich, wie ich für sie?, sagte ich alleine zu mir selbst...

Nun verstanden??? Ich hoffe. Schreibt los wenn ihr wollt, los!, fangt an!!! *extra anstichel*
Leute, die ich grüßen möchte: MistyChan, MiyaToriaka, Jien, Papaya-Joe, Fiona-Chan, e.t.c... *euch alle lieb hat und knuffl*
Schaut ma in meine AaMl- und (baldige)BaHl-FF rein!
Thanks, eure euch lieb haben tuende YuniMew!





Zurück