Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arceus - Pokémon-Gott oder unnötige Legende?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_240537/-1/12610759705013/
http://desu.de/GC6Nusd




Von:    Eneru 17.12.2009 20:00
Betreff: Arceus - Pokémon-Gott oder unnötige Lege... [Antworten]
Avatar
 


Ich würde Arceus ohne den hässliche nMund besser finden und die Augen erst,viel zu roboterhaft..

> nicht als pokemon gott, sondern als ganz gewöhnliches pokemon^^
> aber nintendo dreht langsam echt am rad, ey xD

Ja das stimmt,als nächstes wird der Pokemon Meistergott erfunden und dann das intelligenteste und dann das oberheilige,unantastbare oder sonst was...


> ich kann zwar nichts über den anime sagen, da ich nur fan von den spielen bin, und nur ein bisschen des animes beim durchzappen schaue, aber nach den spielen gold, silber, kristall fehlt irgendwie die spannung

Sind das jetzt die Spiele?
Ja dem Anime würde die Spannung fehlen..

> ab rubin saphir smaragd; tote hose mit spannung...

Sei froh ,dass du die 6,7,8 und ganz besonders die 9Staffel nicht geshen hast,da wird dir übel >___<

> aber über ne 5. generation wär ich weder happy, noch traurig...

Die Fakeund Faneditionen finde ich persönlich von der Kreation her besser als die 4generation.

> ich find aber, das nach solchen schanden wie schnurgarst, die salzstreuer-golems xD (danke, für diese beschreibung xD) und solches wirklich was getan werden muss... als ich das regigigas im blizzach tempel sah, dacht ich erst, es wäre ne stereoanlage, echt jetzt xDDD

Thaddäus:Verbirg deine Schande regigigas verbirg deine Schande.
Die Pokemon wie Schnurrgarst sind wirklich eher eine Schanddarstellung und Verstümmelung der Pixel Kunst.
Salzstreuer,geil...,sehen aus wie antike Roboter

> ausser reptain,
was is mit Geckarbor und Gewaldro?

absol, riolu, lucario, glaziola, folipurpa und einigen anderen kann man die neuen pokis in die tonne kloppen,das is meine meinung

Als ich Tengulist und so sah,dachte ich fast dasselbe....
Komm zu uns ! Comicclub

Suchst du was neues?Magst du Phantasy?Du kennst dich gut mit Mystery aus?Dann bist du bei uns willkommen!!

neu

Zurück zum Thread