Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe bei Pokemon Saphir!!!!!

Eröffnet am: 29.02.2004 12:20
Letzte Reaktion: 08.04.2004 12:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
jeanne Brauche Hilfe bei Pokemon Saph... 29.02.2004, 12:20
rockman Brauche Hilfe bei Pokemon Saph... 29.02.2004, 23:46
jeanne Brauche Hilfe bei Pokemon Saph... 01.03.2004, 17:59
Succubus Schon geschafft? 08.04.2004, 12:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:20
Betreff: Brauche Hilfe bei Pokemon Saphir!!!!! [Antworten]
Aaaalsooo.... bei dem Spiel ansich brauch ich eigentlich keine Hilfe, hab es auch schon durchgespielt, aber da gibt es doch dieses Regirock oder wie das heißt das man in der Wüste bei dem Tempel fangen kann. Ich hab mir auch schon ne Lösung runtergeladen und da steht wenn man in der Wüste in den Tempel reingeht, soll man diese komische Punkteschrift lesen und dann Stärke einsetzen. Das hab ich auch dann gemacht, nur passierte bei mir da nicht viel. Hab ich da vielleicht irgendwas vergessen????

Bitte helft mir!!! *schon ganz verzweifelt ist*

jeanne
Schwindet die Zeit, schwinden alte Legenden.
Doch bleibt sie bestehen so werden
Licht und Hoffnung zu einander finden.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 23:46
Betreff: Brauche Hilfe bei Pokemon Saphir!!!!! [Antworten]
also zunächst musst du ja mal die tempel erscheinen lassen. also mit relicanth und wailord in diese eine höhle gehen und den anweisungen folgen..aber wenn du schon in der regirock höhle warst hast du das sicher schon gemacht..mh...ich denk du musst von der tafel mit der blindenschrift aus ein paar schritte nach unten gehen oder so und DANN stärke benutzten. also einfach den anweisungen auf der tafel folgen. dann müsste es klappen. es gibt ja auch noch regiice und registeel, aber das weißt du oder?



Von:   abgemeldet 01.03.2004 17:59
Betreff: Brauche Hilfe bei Pokemon Saphir!!!!! [Antworten]
Ja weiß ich. Nur da waren die Höhlen noch nicht offen. Hab auch keine Ahnung wann die auf gehen.
In einem Schreiben stand das man zwei Schritte nach rechts gehen muss und dann Stärke einsetzen muss, aber das ging dann auch nicht. Aber ich versuch jetzt mal den Anweisungen auf der Tafel zu folgen.

Danke!!!!!!!

jeanne
Schwindet die Zeit, schwinden alte Legenden.
Doch bleibt sie bestehen so werden
Licht und Hoffnung zu einander finden.



Von:   abgemeldet 08.04.2004 12:03
Betreff: Schon geschafft? [Antworten]
Avatar
 
Waren Relicant und Wailord auf den Richtigen Plätzen?
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.





Zurück