Zum Inhalt der Seite

Thread: Cheats

Eröffnet am: 21.10.2009 15:58
Letzte Reaktion: 18.12.2009 12:51
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cheats 21.10.2009, 15:58
Cheats 21.10.2009, 16:20
Cheats 21.10.2009, 23:15
 kittyjeany Cheats 18.12.2009, 12:08
 Korialstrasz Cheats 18.12.2009, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.10.2009 15:58
Betreff: Cheats [Antworten]
Avatar
 
Okaay.....ich hab keine Ahnung ob es diesen thread schon gibt also sry...(falls es den schon gibt)

Ich möchte wissen was ihr von Cheats in Pokémon spielen haltet.
Also ich finde, enn man mit gecheateten Pokémon kämpft ist das schon n wenig unfair. Vorallem wenn es legendäre sind. Bei Items find ich es echt sche**** wenn man sich dadurch Vorteile im Kampf verschafft. (Gegen echte spieler XD).

Von daher finde ich also dass Cheater eigentlich nur Spielverderber.
アカツキ



Von:   abgemeldet 21.10.2009 16:20
Betreff: Cheats [Antworten]
Avatar
 
Hallo, in der Tat, wenn ich mich jetzt nicht extrem täusche gibt es den Thread bereits.

Bitte nutze demnächst die Forensuche, umsonst ist sie nicht da.


Aber ja, Du hast Recht, "Schummelmodule" sind in der Tat Spielverderber. ;)
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D



Von:   abgemeldet 21.10.2009 23:15
Betreff: Cheats [Antworten]
Avatar
 
ich finds hin und wieder lustig mir etwas zu cheaten..beispielsweiße die shiny pokemon version von schillok(die is so schön trunks mäßig)

was ich auch noch lustig finde sind diese cheats "bei dialogen rumrennen" und "durch wände gehen"
xD

und ja...die cheats die schon im spiel eingebaut sind find ich am aller besten,weil das is ja nich richtig geschummelt,weils ja schon im spiel ist.
(in rot/blau kann man sich viele meisterbälle erschaffen und ein mew mit nem speziellen cheat erstellen.
in silber/gold kann man pokemon klonen und sich ein celeby erschaffen.
jaja...x3 so is das...)

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    kittyjeany 18.12.2009 12:08
Betreff: Cheats [Antworten]
cheater sind spielverderber
ich würde nur chaeten, wenn was lustiges dabei rauskäme, eben zum beispiel übers wasser gehen, durch wände gehen ect.
pder, wenn ich auf legalem weg nicht weiterkomme, würd ich mir ein poki ercheaten, z. B. die azurflöte für arceus, aber ich würde nicht damit kämpfen, oder damit angeben, denn das is das letzte, ich will nur meinen pokedex so legal wie möglich vollkriegen ^.^

aber aus langeweile kann man schon cheaten, solange man damit nicht angibt, und fair bleibt, find ichs okay^^
das einzige poki, das ich mir aus unnötigen, egoistischen gründen ercheaten würde, wäre shiny ditto xDDD
Zuletzt geändert: 18.12.2009 12:09:29



Von:    Korialstrasz adult 18.12.2009 12:51
Betreff: Cheats [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.





Zurück