Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/13995642993985/
http://desu.de/v2j5lyY




Von:   abgemeldet 08.05.2014 17:51
Betreff: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft ... [Antworten]
Avatar
 
Hikari_Angel_Yuugi:
> Alles klar, dankeschön^^
> Muss ich mich dann aber trotzdem mit der Rivalin anfreunden oder nur mit meinem Auserwählten?
>
> Das hat mich etwas irretiert, als ich das mit der Rivalenhochzeit durchgelesen habe ^.~ Und das man die Rivalen-Events mit so und so vielen Herzen bei dem Auserwählten auslöst =(


Mit der Rivalin kannst du dich anfreunden, das hat aber keinen Einfluss auf ein Rivalenevent.
Die Rivalen holen sich wie du Herzen bei ihren Auserwählten, aber gewöhnlich langsamer als man selbst.


In einem anderen HM gab es z.b. immer nur ein Rivalevent pro Jahr und die Pärchen heiraten erst ab dem 4ten Jahr. Da konnte man sich Zeit lassen xD

Zurück zum Thread