Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97681/-1/13993860804470/
http://desu.de/p2_2aDp




Von:   abgemeldet 06.05.2014 16:21
Betreff: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft ... [Antworten]
Avatar
 
Hikari_Angel_Yuugi:
> Hey, ich habe mir vor Kurzem auch ein HM-Spiel (Deine Tierparade) geholt und finde es auch echt gut. Es ist auch mein erstes HM-Spiel. Doch habe ich eine Frage bezüglich der Partnerwahl/Hochzeit. Und zwar habe ich mir Julius ausgeschaut, doch habe ich auch was von der Rivalin Kristina gelesen, wie kann ich Julius denn für mich gewinnen, ohne das später Julius und Kristina heiraten?
>
> Ich hoffe man kann mir weiterhelfen ^.~

Rede mit deinem Auserwählten, mache ihm möglichst jeden Tag Geschenke (die die er mag) und dadurch erhöhst du seine Herzen für dich. Sind sie hoch genug läufst du immer weniger Gefahr ihn an deine Rivalin zu verlieren.


Hier steht noch mehr darüber ;)
http://harvest-moon-index31.de.tl/Junggesellen.htm
http://harvest-moon-index31.de.tl/

Zurück zum Thread