Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu Harvest Moon (war: Frage,helft mir mal bitte)

Eröffnet am: 16.04.2005 17:28
Letzte Reaktion: 06.05.2015 18:15
Beiträge: 206
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Flordelis Frage,helft mir mal bitte 06.01.2009, 01:43
 Nukamira Frage,helft mir mal bitte 06.01.2009, 23:32
 Ruruka_Akakuromori Frage,helft mir mal bitte 27.02.2009, 21:58
 StarWolf3000 Frage,helft mir mal bitte 28.02.2009, 06:59
 Fliegenpilz Frage,helft mir mal bitte 02.03.2009, 17:57
 Flordelis Frage,helft mir mal bitte 02.03.2009, 18:52
 Fliegenpilz Frage,helft mir mal bitte 03.03.2009, 19:00
 Flordelis Frage,helft mir mal bitte 03.03.2009, 19:49
 Fliegenpilz Frage,helft mir mal bitte 08.03.2009, 20:39
Frage,helft mir mal bitte 09.03.2009, 19:52
Frage,helft mir mal bitte 09.03.2009, 22:08
Frage,helft mir mal bitte 10.03.2009, 14:50
 Renalanfordgirl Frage,helft mir mal bitte 20.03.2009, 22:10
 Fliegenpilz Frage,helft mir mal bitte 10.04.2009, 21:10
 SanRu Frage,helft mir mal bitte 13.04.2009, 15:03
 Fliegenpilz Frage,helft mir mal bitte 13.04.2009, 18:17
 Mukouno Frage,helft mir mal bitte 16.04.2009, 10:40
Frage,helft mir mal bitte 16.05.2009, 18:34
 Hitsuji-chan Frage,helft mir mal bitte 16.05.2009, 22:11
Frage,helft mir mal bitte 16.05.2009, 17:25
 Ruruka_Akakuromori Frage,helft mir mal bitte 24.05.2009, 16:45
 NewYorkSoul Frage,helft mir mal bitte 29.05.2009, 12:57
Frage,helft mir mal bitte 04.07.2009, 17:38
 Azuria Frage,helft mir mal bitte 27.08.2009, 08:51
Frage,helft mir mal bitte 28.08.2009, 00:20
 _TrafalgarLaw_ Frage,helft mir mal bitte 23.09.2009, 21:48
 Motzi_die_Katze Frage,helft mir mal bitte 24.09.2009, 00:59
 _TrafalgarLaw_ Frage,helft mir mal bitte 04.10.2009, 21:46
 Motzi_die_Katze Frage,helft mir mal bitte 04.10.2009, 22:25
 Ryuzume Frage,helft mir mal bitte 04.10.2009, 22:45
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Flordelis 06.01.2009 01:43
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> ich brauche unbedingt hilfe ich will popuri heiraten in friends of mineral town es ist drittes jahr un dihr herz ist knallrot ôo aber sie sagt als ihc bin nur ein freund was hab ihc falsch gemacht @@?

Checklist:
- Hast du dein Haus ausgebaut?
- Hast du das große Bett?
- Hast du alle Herzevents gesehen? (Ohne Herzevents läuft nix)
Why have you waited to embrace me, my dear?



Von:    Nukamira 06.01.2009 23:32
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> > ich brauche unbedingt hilfe ich will popuri heiraten in friends of mineral town es ist drittes jahr un dihr herz ist knallrot ôo aber sie sagt als ihc bin nur ein freund was hab ihc falsch gemacht @@?
>
> Checklist:
> - Hast du dein Haus ausgebaut?
> - Hast du das große Bett?
> - Hast du alle Herzevents gesehen? (Ohne Herzevents läuft nix)



natürlich hab popuri schon zisch ma geheiratet da weiß ich ja schon die groben sachens oweit ich weiß hab ich das graue herz event net und das mit dem schlamm bällchen aber das war nie das problem trotzdem konnt ich sie dadurch heiraten deswegen wundert mich das so ><
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Ruruka_Akakuromori 27.02.2009 21:58
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Hab eine kleine frage

Ich möchte mit Rune Factory: Frontier Wii die US version bestellen. Nur meine Frage ist kann ich mit meiner deutschen Wii auch US spiele sielen oder müssich sie den umbaun oder so.



Von:    StarWolf3000 28.02.2009 06:59
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Die deutsche Wii kann keine US-Spiele abspielen, zumindest nicht ohne zusätzliche Hilfsmittel. Da Nintendo die Firmware der Wii ständig aktualisiert, macht auch der Freeloader keinen Sinn mehr.

Ausserdem müsste dein Fernseher das NTSC-Signal verstehen können, sonst gibts nur ein scharz-weißes Bild.
Grüsse
StarWolf



Von:    Fliegenpilz 02.03.2009 17:57
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
ok ich stell auch ma ne frage zum ds spiel geht das?
also wenn ich dem mädel ~bei mir die flora
jeden tag was schenke und irgendwann is sie wieder auf null????
wieso tut sie das hab ich da was falsch gemacht ??? >.<
ich hab mich nur tierisch drüber aufgeregt
jeden tag hab ich der tuse was geschenkt und jetzt is sie wieder auf 0 bei der liebesanzeige...da stimmt doch was nich T.T





Von:    Flordelis 02.03.2009 18:52
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> ok ich stell auch ma ne frage zum ds spiel geht das?
> also wenn ich dem mädel ~bei mir die flora
> jeden tag was schenke und irgendwann is sie wieder auf null????
> wieso tut sie das hab ich da was falsch gemacht ??? >.<
> ich hab mich nur tierisch drüber aufgeregt
> jeden tag hab ich der tuse was geschenkt und jetzt is sie wieder auf 0 bei der liebesanzeige...da stimmt doch was nich T.T

Kann es sein, dass du Müll auf die Straße geworfen hast?
Dazu zählen auch Büsche, Blumen, Geerntetes, alles, was irgendwie kaputtgehen kann, wenn du es hinschmeißt.
Das sorgt dafür, dass die Leute dich weniger mögen.
Ich hatte das Problem lange Zeit mit Leila. >_>
Anstatt alles auf die Straße zu werfen, will das Spiel, dass du es in deinem Mülleimer entsorgst.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Fliegenpilz 03.03.2009 19:00
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
gilt gras auch o.o ?
ich werf mein ganzes grad immer auf den boden xDDD
och nö wie bescheuert ich hab den blöden mülleimer noch nie benuzt
ich wollt am anfang auch immer leia aber ich brauch dafür en teich und der is zu teuer x.x

naja auf jeden fall herlichen dank das du mir weitergeholfen hast wer weiß vill liebt mich die blöde tuse ja bald xDDD



Von:    Flordelis 03.03.2009 19:49
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> gilt gras auch o.o ?

Meinst du das Zeug, das du ausrupfen kannst?
Dann ja. ^^


> ich werf mein ganzes grad immer auf den boden xDDD
> och nö wie bescheuert ich hab den blöden mülleimer noch nie benuzt

Ich anfangs auch nicht, weil ich das aus den früheren Teilen nicht gewohnt war. XD Ich wusste zwar, dass die anderen es nicht mögen, aber SO extrem hat noch in keinem Spiel jemand reagiert. >_>


> ich wollt am anfang auch immer leia aber ich brauch dafür en teich und der is zu teuer x.x

Mir langsam auch. =/
Erst neulich stürzte meine (teure) Scheune ein und begrub mein (kostbares) Vieh unter sich. x_x


> naja auf jeden fall herlichen dank das du mir weitergeholfen hast wer weiß vill liebt mich die blöde tuse ja bald xDDD

Kein Problem und viel Erfolg. ^^
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Fliegenpilz 08.03.2009 20:39
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
oke da mir gerade langweilig is mach ich ma ne unnötige frage
wie löst man denn bei Leia HM DS das grüne Herzevent aus
...naja eigendlich is es doch nich so unnötig weil ich es gern wissen würd xDD

so vlg Sora ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2009 19:52
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Wie bekommt man die Angel nachdem man das Kind bekommen hat?




Von:   abgemeldet 09.03.2009 22:08
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> Wie bekommt man die Angel nachdem man das Kind bekommen hat?

Um welches Harvest Moon Spiel geht es?
♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦
◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in meinem Markt ◊ *klick*
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦



Von:   abgemeldet 10.03.2009 14:50
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Harvest Moon DS.
Das muss ich wohl vergessen haben...



Von:    Renalanfordgirl 20.03.2009 22:10
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
ZU Harvest Moon Rune Factory: Ich möchte gerne Felicitas heiraten aber irgendwie finde ich nicht raus was sie wirklich mag? Kann mir wer helfen=



Von:    Fliegenpilz 10.04.2009 21:10
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
ich hätt dann auch ma 2 kleine fragen xD
also wie kann man das rote herzevent bei flora und leia
auslösen und ab welchen zuneigungspunkten ist das möglich o.o ?
Harvest Moon DS

danke schon mal fürs antworten xD



Von:    SanRu 13.04.2009 15:03
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> ich hätt dann auch ma 2 kleine fragen xD
> also wie kann man das rote herzevent bei flora und leia
> auslösen und ab welchen zuneigungspunkten ist das möglich o.o ?
> Harvest Moon DS
>
> danke schon mal fürs antworten xD

also für ein rotes herz brauchst du mindestens 60.000 beziehungspunkte
was meinst du mit rotes herzevent? es gibt doch nur schwarz, lila, blau und gelb ^^ du brauchst aber ein rotes herz um sie zu heiraten, falls du das meinst ;)
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!



Von:    Fliegenpilz 13.04.2009 18:17
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
ehehehe ^^'
nein ich war mir net sicher ob es ein rotes herzevent gibt xD
ka wieso ~dappes bins
vill weil ich noch gern eins gehabt hätte xD
danke für die antwort
*verbeug*
:3



Von:    Mukouno 16.04.2009 10:40
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Hi!
ähm, ich hab mal ne Frage zu Harvest Moon mein Inselparadies und zwar wegen dem Göttinnenfest: Ich würde das gern freischalten und weiß aber nich wie. Ich hab irgendwo gelesen das man an einem Winternachmittag um 15 Uhr in die Kirche gehen soll, hab ich auch gemacht (an 5 Tagen hintereinander) aber es passiert einfach nichts.
Was muss ich tun, damit das passiert?
Schon mal danke, falls mir jemand antwortet.

lg



Von:   abgemeldet 16.05.2009 18:34
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> ähm, ich hab mal ne Frage zu Harvest Moon mein Inselparadies und zwar wegen dem Göttinnenfest: Ich würde das gern freischalten und weiß aber nich wie. Ich hab irgendwo gelesen das man an einem Winternachmittag um 15 Uhr in die Kirche gehen soll, hab ich auch gemacht (an 5 Tagen hintereinander) aber es passiert einfach nichts.
> Was muss ich tun, damit das passiert?
> Schon mal danke, falls mir jemand antwortet.
>
> lg

für das göttinenfest brauchst du die zweite brücke und du musst die erntegöttin und die kirchenleute haben.
Dann müsste das Fest im Frühling eigentlich stattfinden.

> Könnt ihr mir helfen?
> will vielleicht einen Doujinshi zu More friends of Mineral town machen.
> hat oder kennt jemanden den Namen der Hauptperson, die man spielt?
> In mein Inselparadies hab ich jetzt gesehen, das sie ja auch einen namen hat...!^^°

Glaub, die Charas haben, bis auf die Inselparadiesversion, keinen eigenen Namen. Mit Ausahme von Harvest Moon 3 für den GBC, aber da ist die weibliche Figur eine andere als die Blonde aus MFoMT oder die Braunhaarigen aus Inselparadies oder DS Cute.
♦ Wer andere Leute verletzt wie du, der behält immer einen Makel zurück. Und den wirst du dein Leben lang nicht mehr los. (Confidential Confessions) ♦

◊ Suche & Verkaufe hier in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊



Von:    Hitsuji-chan 16.05.2009 22:11
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> > Könnt ihr mir helfen?
> > will vielleicht einen Doujinshi zu More friends of Mineral town machen.
> > hat oder kennt jemanden den Namen der Hauptperson, die man spielt?
> > In mein Inselparadies hab ich jetzt gesehen, das sie ja auch einen namen hat...!^^°
>
> Glaub, die Charas haben, bis auf die Inselparadiesversion, keinen eigenen Namen. Mit Ausahme von Harvest Moon 3 für den GBC, aber da ist die weibliche Figur eine andere als die Blonde aus MFoMT oder die Braunhaarigen aus Inselparadies oder DS Cute.

Dazu muss ich auch was beitragen! Die meisten nennen die weibliche Hauptperson aus MFoMT Claire! Ich weiß nicht aber, ob das offiziell ist...
Screw the rules! I have MONEY!!!

Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show
Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D



Von:   abgemeldet 16.05.2009 17:25
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir helfen?
will vielleicht einen Doujinshi zu More friends of Mineral town machen.
hat oder kennt jemanden den Namen der Hauptperson, die man spielt?
In mein Inselparadies hab ich jetzt gesehen, das sie ja auch einen namen hat...!^^°

Hier ist nochmal ein bild von ihr: HM MFOM

Danke schon mal~
Kagome
Zuletzt geändert: 16.05.2009 17:25:57



Von:    Ruruka_Akakuromori 24.05.2009 16:45
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Okay ich wollte mir eine japanische HM vison holen ,bei Play-Asia.com. Und die frage geht an alle die dort schon mal sich was gekauft haben. Kann man dort auch Banküberweisungen aus Deutschland machen den dar steht so was in der art aber so ganz verstehe ich das auch nicht und dan steht dar noch was mit Moneybookers aber das naja darf ich von meine Eltern nicht aus und weiss auch nicht wie sicher das ist. Und Importfun.de kann ich vergessen.



PS:Sorry für die Schreibfehler



Von:    NewYorkSoul 29.05.2009 12:57
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Hi ich hab auch ma ein paar Fragen zu Harvest Moon Friends of Mineral Town^^
1.Muss mann alle gesegneten Werkezeuge im Rucksack mitführen, um auf Lv 60 den Saga Stone zu finden?
2.Kann mann dann erst auf Lv 255 den Teleportstein suchen, mit den mystischem Hammer?
~Why So Serious?~



Von:   abgemeldet 04.07.2009 17:38
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
@Tuttifrutty
1. Meinst du den Mystischen Stein? Wenn ja, in meiner "Lösung" steht dass du den Stein in Ebene 60 und tiefer findest, wenn du alle Werkzeuge gesegnet hast, aber du musst sie nicht mit dir führen.
2. Den Teleportstein findest du erst im 3. Jahr, unabhängig davon ob du die Werkzeuge hast segnen lassen oder nicht. Und du brauchst einen leeren Platz im Rucksack. (So steht es jedenfalls bei cheats.de^^)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :>

So ich hab jetzt auch Fragen
Ich hab gelesen wenn man sich mit Carter anfreundet dann kann man durch die hintere Tür auf den Hof. Nunja .. das habe ich getan, also er hat mir sein Rezept verraten, aber auf den Hof komme ich nicht. Habe ich was falsch gemacht o_ ö?

Und ich wollte auf die 100. Ebene der Frühlingsmine um die Powerbeere zu ergattern, aber ich bin gerade mal zur 29. gekommen xD. Ich habe echt jeden Stein zerstört und jedes Feld mit der Hacke bearbeitet, aber es kam keine Treppe o_O. Also was war los?

Ich würde mich echt über Antworten freuen und ich hoffe dass meine Fragen nicht übersehen werden, wie es hier manchmal der Fall ist. Natürluch helfe ich auch anderen gerne weiter :>



Von:    Azuria 27.08.2009 08:51
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein paar fragen zu harvest moon ds ._.

ich würde gerne katja heiraten und schenke ihr jeden tag eine halskette allerdings geht die zuneigung an dem tag auf 700 und am nächsten tag ist sie wieder auf 200 Oo
ist das normal ^^'?
ich habe mich umentschieden *zweigleisig gefahren ist*
hab immer katja und celia etwas geschenkt bei celia läufts jetzt allerdings besser ^^'
omg wie ich mich anhöre >_<
und wie lange brauch man um ein mädchen in hm rumzubekommen?

2.Frage ich hätte gerne den teleshopping kanal wie bekommt man den?einen fernseher hab ich schon ^^'

3.Weiß jemand wann der Verkäufer im Gasthof immer da ist?Also der den fernseher,DVD Player usw verkauft ._.?

4.Kann mir noch jemand ein paar Tipps zu HM DS geben?

Wäre lieb würde mich auch sehr über die Antworten freuen :3
LG Su
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 27.08.2009 11:06:38



Von:   abgemeldet 28.08.2009 00:20
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:10:50



Von:    _TrafalgarLaw_ 23.09.2009 21:48
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele gerade HArvest Moon - Mein INselparadies und will auch in der Mine arbeiten...
Problem: ICh hacke wie ne doofe und hebe auch etwas auf aber es geht nicht in den Rucksack... Weiß jemand von euch wieso das nicht klappt?
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.



Von:    Motzi_die_Katze 24.09.2009 00:59
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiele gerade HArvest Moon - Mein INselparadies und will auch in der Mine arbeiten...
> Problem: ICh hacke wie ne doofe und hebe auch etwas auf aber es geht nicht in den Rucksack... Weiß jemand von euch wieso das nicht klappt?

Also entweder ist dein Rucksack voll oder das, was du da aufhebst, sind Münzen. Die kommen nicht in den Rucksack, sondern direkt zu deinem Geldbetrag.
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    _TrafalgarLaw_ 04.10.2009 21:46
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Ah ô_ô
Verstehe...

Danke :D

Noch ne FRage... Für das selbe Spiel:
Wann bekommt man die Angelrute?
Sie sind harte Männer, die ihre Söldnerdienste jedem anbieten, der sie bezahlt. Krieg ist ihr Geschäft über Gut oder Böse richten sie nicht.



Von:    Motzi_die_Katze 04.10.2009 22:25
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
> Ah ô_ô
> Verstehe...
>
> Danke :D

Bitte. ^^

> Noch ne FRage... Für das selbe Spiel:
> Wann bekommt man die Angelrute?

Wenn man mit Taro befreundet ist. Das wären etwa 2000 FP. Am nächsten Tag kommt er dann beim Haus vorbei und übergibt dir die Angel. Bestes Geschenk für ihn im Moment wären Bausteine oder Bauholz. Aus irgendeinem Grund mag er die...
Hier steht mehr dazu.
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    Ryuzume 04.10.2009 22:45
Betreff: Frage,helft mir mal bitte [Antworten]
Avatar
 
Gehört hier vieleicht nicht ganz rein aber,
hat jemand von euch das Spiel Harvest Moon: Baum der Stille bei Amazon vorbestellt? Wie stehts um eure Bestellung dort?
Unter Produktbeschreibung wird bei mir angezeigt, dass es irgendwie nicht verfügbar ist. .___."

Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future!
Tsunade: The Seventh? What about the sixth?
Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück