Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Harvest Moon DS: Sprite Station


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146738/-1/11766504964892/
http://desu.de/46W1k6Z




Von:    Genesis 15.04.2007 17:29
Betreff: Harvest Moon DS: Sprite Station [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß nämlich nicht wie man FoMT mit dem ds spiel verbinden >soll <.< ich hab das die ganze zeit drinnen (also FoMT) aber das >klappt irgendwie nicht! >< könnt ihr mir helfen??? TT
Dann ist es schon verbunden. Mehr als das dich die Leute aus FoMT besuchen wird meines Wissens auch nicht geschehen (außer das du die Mädels von dort heiraten kannst, was ich nicht empfehle. Denn nachdem du die geheiratet hast zieht ihr nach Mineralstadt um und das Spiel ist zuende, du fängst wieder an der Stelle an bevor man geheiratet hat)

Was hast du Daryl geschenkt?
(anklicken um zur Quelle zu gelangen)) Vorraussetzungen um die HP zu heiraten:
Schwarzes Herzevent:

Verlasse die Villa. Du hörst einen Zauberspruch und betrittst die Hütte der Hexenprinzessin




Lila Herzevent:

Für dieses Event muss man mindestens

- 10 Mal etwas weggeworfen haben

- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen

- 10 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben

- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind

- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben

- 5 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein

- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

Gehe dann zum EG-See. Die Hexenprinzessin versucht, die Erntegöttin zu rufen, die sich aber nicht blicken lässt. Die Hexenprinzessin ist frustriert und und fragt dich nach deiner Meinung dazu.

Achtung: in der US-Version bekommt man - im Gegensatz zur japanischen Version - kein Fotot von der Hexenprinzessin nach 50 toten Tieren. Mir ist es in dieser Version auch nicht gelungen, das lila Herzevent auszulösen.



Blaues Herzevent:


Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, nachdem du ihr mindestens 1.000 Geschenke gegeben hast. Ihr ist gerade langweilig und sie überlegt, mit wem sie die Zeit verbringen könnte. Die Erntegöttin (hatte schon mal eine Einladung abgelehnt) und die Erntewichtel (nerven sie mit ihrem "budum") kommen dafür nicht in Frage. Du kommst daher gerade im richtigen Moment.



Gelbes Herzevent:

Betrete die Hütte der Hexenprinzessin, wenn du das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch hast und mindestens 100 Mal zusammengebrochen bist. Du darfst nichts in den Händen halten.

Die Hexenprinzessin hat gerade einen Liebestrank gebraut. Nun braucht sie einen Freiwilligen, um ihn auszuprobieren. Du bist natürlich einverstanden; die Wirkung ist dann aber doch ziemlich stark. Du verfolgst die Hexenprinzessin liebestrunken mehrfach um den Topf herum, bis sie endlich einen Gegenzauber ausspricht. Danach bedankt sie sich für deine Hilfe.


Okay, zu großer Aufwand ^^°

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:35:05

Zurück zum Thread