Zum Inhalt der Seite

Thread: TAUSCHE Harvest Moon "Der Großbasar" gegen "Grand Bazaar" & SUCHE (M)FoMT

Eröffnet am: 12.12.2011 14:48
Letzte Reaktion: 12.12.2011 14:48
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Harvest Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Atsusa VERKAUFE/TAUSCHE "Großbasar" 12.12.2011, 14:48
Seite 1



Von:    Atsusa 12.12.2011 14:48
Betreff: VERKAUFE/TAUSCHE "Großbasar" [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich möchte gerne meine deutsche Version von Großbasar gegen eine US-Version tauschen, da ich mit der Übersetzung nicht klarkomme. Nicht, dass ich als Germanistikstudentin an meinen Deutschkenntnissen zweifeln müsste, aber aus Gewohnheit spiele ich die Editionen doch lieber auf Englisch, da mir dort die Namen und Bezeichnungen besser gefallen (und mir vor allem Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht so schnell auffallen!).

Das hier ist also DIE GELEGENHEIT für jemanden, der sich zum US-Release letztes Jahr "Grand Bazaar" gekauft hat und es doch lieber auf Deutsch haben möchte.
Meine Edition weist nahezu keine Gebrauchsspuren auf, das Booklet wurde einmal durchgeblättert und die Bonuskarten (1x Angel, 2x Antje, 2x Bäuerin) sind noch mit drin. Den Spielstand kann man ja immer wieder neu anlegen, also steht eurem deutschen Spielvergnügen nichts im Wege!

Ich hätte ebenso gerne eine vollständige und gut erhaltene US-Version mit Verpackung und Spielanleitung. Der Tausch erfolgt dann entweder persönlich auf der nächstmöglichen Convention (oder einem Treffen), oder aber jeder von uns schickt dem anderen auf eigene Kosten einen Maxibrief.

Hoffe, es findet sich jemand, der mit mir tauschen möchte!

Des weiteren bin ich noch auf der Suche nach "Friends of Mineral Town" beziehungsweise dem vergriffenen englischen Titel für Mädchen "More Friends of Mineral Town" für den Gameboy Advance.
Sprache wäre auch hier bevorzugt Englisch, Deutsch ist aber auch okay, solange ich nur das Spiel endlich mal habe X3
Für eine komplette Edition mit Verpackung und Anleitung bin ich bereit, je nach Erhaltungszustand bis zu 25€ zu zahlen, für die Mädchen-Edition sogar 40€ (sofern ich sie vorher sehen und mich davon überzeugen kann, dass es keine Fälschung ist).

Also meldet euch bitte bitte bitte <3

EDIT: "Der Großbasar" kostet auf Amazon im Moment 36€ und ich würde euch auch das Spiel verkaufen und mir selbst die US-Version importieren^^
Mit 30€ seid ihr dabei!
"Man muss kein Jura studiert haben, um der Advocatus Diaboli zu sein." - "...IN AMERICA!"

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
(Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 14.12.2011 19:36:54





Zurück