Zum Inhalt der Seite

Thread: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele Mädchen hab ihr schon gehabt?

Eröffnet am: 08.08.2006 16:37
Letzte Reaktion: 13.09.2009 03:25
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Harvest Moon



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sakura-Kitsune Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.08.2006, 16:37
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 13.08.2006, 00:07
 Sakura-Kitsune Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 14.08.2006, 10:26
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 18.08.2006, 20:39
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 18.08.2006, 23:21
 SamAzo Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 19.08.2006, 12:06
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 19.08.2006, 12:58
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 21.08.2006, 13:36
 Idrial Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 21.08.2006, 14:23
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 14.09.2006, 10:34
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 21.09.2006, 06:33
 Mondfinsternis Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 23.09.2006, 22:09
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 24.09.2006, 11:25
 Mondfinsternis Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 25.09.2006, 21:20
 Simira Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 03.10.2006, 21:05
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 06.10.2006, 19:32
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 07.10.2006, 15:42
 Ruruka_Akakuromori Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 07.10.2006, 23:20
 Juny-chan Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 18:23
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 19:05
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 19:08
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 20:02
 Mondfinsternis Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 22:12
 Simira Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 21:58
 Simira Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 08.10.2006, 22:21
 Juny-chan Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 09.10.2006, 20:01
 Simira Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 09.10.2006, 21:01
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 09.10.2006, 23:10
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 10.10.2006, 08:12
Harvest Moon!Wie weit seid ihr... 10.10.2006, 12:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sakura-Kitsune 08.08.2006 16:37
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Gibs den Tread schon?Glaub net.Tja ich würd gern von euch wissen wie weit ihr schon seit.Also ob ihr schon ein haus habt und alles.Wie viele Mädchen ihr schon mal hattet.
Also bei mir warens fast alle außer Mary.(glaub ich)
Ich hab immer von forn angefangen um jeden Mädchen mal aus zu probieren.Zum Glück gabs ja immer zwei Speicherplätze.Beim ersten bin ich im 16 jahr Winter(also schon fast 17)und beim anderen beim 5ten.Im erten Popuri und im anderem Karen.Im Moment bin ich viel verrüxkt am sparen für das Ferienhaus.wird bestimmt klasse.Hat jemand von euch schon das Haus?



Von:   abgemeldet 13.08.2006 00:07
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Aaalsoo... ich bin anfang des 3. Jahres und habe bereits Karen geheiratet *ein neuer Rekord ^o^*
Ausserdem habe ich alle verfluchten Werkzeuge, die ich gerade versuche zu heilen, läuft aber eher schleppend -,-°
Das Ferienhaus habe ich auch noch net und werde wohl noch ein Jahr warten müssen.

In meinem 2. Speich versuche ich die Göttin zu heiraten, aber bis jetzt hat sie mich immer abgewiesen (2.Jahr). Vielleicht klappts ja auch im dritten Jahr.



Von:    Sakura-Kitsune 14.08.2006 10:26
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Klingt interessant.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 20:39
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
hab schon des ganze spiel durch und
alle 3 mädchen gehabt ^-^

HOROHORO-4-EVER (((>o<)/))



Von:   abgemeldet 18.08.2006 23:21
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Mineral town meinst du oder?
Wenn es das ist habe ich schon alle 5 mädchen durch, das machst soo spaß , ich könnte immer wieder durchspielen.. *hehe*



Von:    SamAzo 19.08.2006 12:06
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur "A wunderfull Life" und bin da nichtmal sehr weit....

Hab seit ewigkeiten nicht weiter gespielt...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.



Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:58
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das spiel auf dem GBA und PS1 !
Auf dem GBA bin ich schon etwas weit XD so ungefähr 6 Jahre !
Und auf der PS1 war ich mal weit, aber die Memory card ist kaputt geganen und die ganzen daten sind weg >.< man war ich sauer!




Von:   abgemeldet 21.08.2006 13:36
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Das Original SNES Harvest Moon hab ich schon 5-6x durchgesoielt. Ansonsten hab ich nur das für die Psone, da bin ich (glaub ich) im 6. oder 7. Jahr. Würde mir ja auch das A Wonderful Life SE für PS2 holen, aber bin mir da immer unsicher, da es ja auch englisch ist ( will eigentlich nicht alle Spiele auf englisch holen, nicht das ich es nicht könnte, aber ich will auch hin und wieder mal ein "komplett verständliches" Spiel spielen. Könnt ihr mir den A Wonderful Life empfehlen? Oder meint ihr ich soll auf einen Harvest Moon Teil für die PS3 warten ( wenn der denn auch hier rauskommen würde )



Von:    Idrial 21.08.2006 14:23
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Bei Friends of Mineral Town bin ich im zwölften Jahr seit fünf Jahren mit Karen verheiratet und seit vier Jahren Pseudo Vater
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 14.09.2006 10:34
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Und die Leute sehen immer noch genauso aus wie immer. =.=;;;;;



Von:   abgemeldet 21.09.2006 06:33
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
HAbe mal ne Frage dazu!
Also : ich habe meine werjzeuge schon alle aufgelevelt aber iergendwie fehlt mir noch so ein Hell blaues Erz! Ich weiß auch nicht ich finde das iergendwie gar nicht!!!! Und wie fängt GOTZ wieder an zu arbeiten?
Wäre nett wenn das jemand wüsste ^^ !



Von:    Mondfinsternis 23.09.2006 22:09
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
In welchem Jahr bist du denn, dass Gotz nicht arbeitet? Bei mir macht er das nur nicht am Wochenende. Und das Erz müsste doch eigentlich das aus der Höhle tief unten sein. Oder gibts noch ein besseres als Mythril? (gibt eh nochn Haufen Sachen, die ich NICHT über dieses Spiel weiß^^)
Also ich hab schon alle fünf Mädchen irgendwann mal geheiratet. Im Moment wechsel ich immer zwischen zwei Spielständen, Karen im 5.Jahr und Popuri im 3. Aber ich hab nie mehr als 87 Prozent, da gibts bestimmt noch ne Menge für mich rauszufinden...
Ich wars nicht.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 11:25
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
XDDD ich bin im 7 Jahr und habe noch keine geheiratet! Ich weiß ja nicht wie Gotz wieder arbeitet! Habe schon so viel geld um etwas zu erweitern, aber der typ arbeitet nie! Er sagt immer: Ich war noch nie besonders Kreativ!
Und Elli schencke ich schon auch voll viele Blumen aber das herz ist immer noch schwarz -.- !
JA es gibt noch etwas besseres Als Mirthel! Aber ich komme bei der Höhle immer nur bis zur 15 ebene dann ist er total fertig V.V!



Von:    Mondfinsternis 25.09.2006 21:20
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann halt ich ab jetzt lieber die Klappe...^^
Aber bei mir spinnt das Spiel manchmal. Ich hab zum Beispiel ein Schaf, das nicht altert (is jetzt 5 Jahre alt)und ne Freundin von mir hat ein Huhn, das am 0.Frühling geschlüpft ist.



Von:    Simira 03.10.2006 21:05
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Ich habe schon jede mal geheiratet! Der Spielstand, wo ich am weitesten bin ist im 6 Jahr bei der Karen.
Wird das Kind eigentlich nicht älter? Bei mir läuft das schon seit drei Jahren durch die Wohnung. ich habe ja gehört, dass die Wichtel das Haus noch einmal erweitern wenn man ihnen ca. 550 Blumen schenkt. ich bin fleißig dabei aber er rührt sich nix. Genau so frage ich mich ob man tatsächlich noch ein zweites Kind kriegen kann! Von dem besagten Ferienhaus habe ich noch nichts gehört! Es gibt so viel was ich nicht weis....! Hat schon einer die Wüstenblume gefunden.
Angeblich heißt es, wenn man es schafft im ersten Jahr Sommer Popuri zu heiraten, dann kommt ja im 2 Jahr Frühling das Kind und wenn man dann an Popuris Geburtstag den Abend an den Strand geht mit dem Hund, dann muss man bestimmte Tasten drücken und der Hund würde die Wüstenblume finden, Wenn man dann Popuri die Blume gibt bekommt mein ein zweites Kind. Ich weis nicht ob das stimmt, weis davon einer was?
Zuletzt geändert: 07.10.2006 13:24:44



Von:   abgemeldet 06.10.2006 19:32
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
ich hab das spiel erst drei mal gespielt.
beim zweiten mal hab ich am 8 sommer das zweiten jahres ann geheiratet.
und beim dritten des 23 frühlings im 2 jahr karen.
kennt ihr den trick wenn ihr der erntegöttin zehn blumen gibt kriegt man ne power-beer und bei zehn weiteren fragt sie dich, welches mädchen du am liebsten magst. nimmst du eine von den mädchen(nicht erntegöttin)dann kriegst du die nächste herz-stufe und nimmst du sie dann schenkt sie dir nen teebeutel.
ne wüstenblume oder wie die heißt hab ich nicht aber ne sandrose.
um tiefer in die miene zu kommen(ich war ebene 64) nehmt doch bodigizer XL ausm krankenhaus. aber ich hab keine weiterne metalle gefunden, sondern nur die verwunschenen gegenstände aus der wintermiene.
weis jemand wo es das magischerotgras gibt?ich weis nur wie man das blaue kriegt.
meine mutter hat das spiel auhc. sie ist im 5 jahr und kann sich bei gotz das stadthaus holen. bei einer gamcube stärke von 25 oder so kriegst du das strand haus.
das stadthaus kostet 1.000.000.
ihr müsst gotz eier oder öl schenken, damit er euch mag. aber mich mag er er arbeitet immer.
wenn ihr noch mehr tipps haben möchtet, dann gaht nach:
www.cheatz.de(spieletipps.de ist das selbe)da steht total viel.
Zuletzt geändert: 06.10.2006 19:35:22



Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:42
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
nyo also ich bin jahr5 und hab n kind mit karen.
ich bin auch stolzer besitzer des ferienhauses XD.
aber ich komm bei der wintermiene irgendwie nich tiefer als level 9, da is jedesmal schluss und man kann nur in diesen seitenraum mit einem see drin oder so ö_Ö wozu is der gut? und wie komm ich tiefer? TT_TT



Von:    Ruruka_Akakuromori 07.10.2006 23:20
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Wo sind de die Göttinen ich hab noch nie eine gesehen.Kann mir einer das sagen.Und kann man die den Heiraten.Und ist das für die PS 1
Zuletzt geändert: 07.10.2006 23:26:05



Von:    Juny-chan 08.10.2006 18:23
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
ach du meine güte^^

bei mir siehts ziemlich schlecht aus,muss ich gestehn.... O.o

ich hab zwar noch nicht wieder mit gespielt,weil ich mit kingdomhearts und meinen andern neuen spielen (unter anderenm FFT beschäftigt^^)

aber ich komm da nicht sichtlich weiter,jedenfalls weiß ich nicht wie man sich die mädels angeln soll (obwohl ich denen blumen und sowas schenke....)

das liegt vllt daran das ich selbst nen mädel bin *lach*

kann mir vllt jemand helfen oder mir tipps geben O.o



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:05
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
nyo die mädls angelt man sich durch geschenke.. man muss die lieblingsgeschenke von denen rausfinden, denn die bringen am meisten. am wichtigsten is aber das die mädls nur ein geschenk am tag bekommen, denn sonst verliert der geschenkte gegenstand bei ihnen an wert (oder so |D jedenfalls dauerts dann noch länger, eh die herzfarbe wechselt)
karens lieblingsgeschenk sind zum beispiel bambossprossen,diamanten oder wein XD
hoffe konnte dir helfen..? o_ò



Von:   abgemeldet 08.10.2006 19:08
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
aso und weiß nun jemand zufällig, wozu dieser komische raum im level 9 in der wintermiene is?
^^' *drop*



Von:   abgemeldet 08.10.2006 20:02
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
also bei elli muss man ihr jeden tag einfach nur heiße milch geben und im nun ist sie dein schatz XDDD
Das mit den Minen ist so: Desto tiefe du kommst desto seltener werden die sachen die du dort findest!!!
Aber ich bin bis jetzt noch nicht besonders tief gekommen XDD

Frage: Wie kann ich im sommer dort mal am meer schwimmen gehen???



Von:    Mondfinsternis 08.10.2006 22:12
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Das wüsste ich auch gern, wie man da schwimmen gehen kann!
Ich müsst mal üben, dann würd ich beim Schwimmfest auch mal gewinnen^^! Bin offenbar zu doof dazu, ich verlier immer.
Ich wars immer noch nicht.



Von:    Simira 08.10.2006 21:58
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Wie bekommt man denn das Ferienhaus????
Der Gang da in der Wintermiene fürt dich zu einem See und da kannst du angeln und nach einer Zeit einen Fisch fangen der dann von dir fotografier wird. Wenn du dann auf Start gehst ist der unten zu sehen. Ich rate dafür die Fishing-Pole zu verwenden.



Von:    Simira 08.10.2006 22:21
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Ich werd immer zweiter...schaffs einfach nicht denn Kai zu schlagen......snüff.... .
Weis einer wie man die Wüstenblume kriegt oder schon hat?
Ichhab gehört wie es geht aber das ist viel zu schwierig, dass kann überhaupt nicht gehen.



Von:    Juny-chan 09.10.2006 20:01
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
danküü nochmal ,dass ihr mir damit geholfen habt

trotzdem hätte ich noch ne frage:

wie ist da mit diesen wichteln.wie bekommt man die.ich weiß zwar wo die wohnen , dass bringt mir aber nichts -.-



Von:    Simira 09.10.2006 21:01
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
^Die Wichtel???
Zum Arbeiten?
Na du musst die beschenken und mehr als zwei Herzen oder genau zwei Herzen bei denen haben.
Dann musst du die zwei Mal anreden und wenn die dann was von Arbeit sagen kannst du denen Aufträge geben. Klappt nur im Frühling net, weil die da Teefest haben, da arbeiten die net.



Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:10
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Schwimmwettbewerb...
Mich würde mal echt interessieren, ob überhaupt irgendjemand mal Kai geschlagen hat xD Kommt mir nämlich total unmöglich vor o___O
Nya, oder ich bin halt zu schlecht x3



Von:   abgemeldet 10.10.2006 08:12
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
der schwimmwettbewerb is jetz aber nich bei FoM oder..? oo'



Von:   abgemeldet 10.10.2006 12:00
Betreff: Harvest Moon!Wie weit seid ihr?Wie viele... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grade totaaal verwirrt und muss mich jetz mal ganz dämlich anstellen! Wir reden doch hier von Harvest Moon Back to Nature für PS1, oder? Ich habs jetzt mit Mühe und Not ins Jahr 3 Winter geschafft, weil mein Spiel zwischendrin öfters mal kaputt gegangen ist und blablabla und dachte bisher es wär nach 3 Jahren einfach zu Ende, wie Thomas am Anfang gesagt hat! Und jetzt les ich hier was von Jahr 16 und Ferienhaus und so! Lacht mich bitte nich aus weil ich so unwissend bin ^^
Ist das etwa ein Endlosspiel?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück