Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer spielt auf Animexx WoW?

Eröffnet am: 22.03.2005 21:10
Letzte Reaktion: 06.03.2020 10:22
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Ratchet 09.03.2009 20:06
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel aufm kult der verdammten hordler:

lareine, priestern (lvl 38)
bakar, schurke (lvl 15)
salen, magierin (lvl 16)

und noch paar (imo eigentlich unwichtige) chars...

kargath (allis):

zaalyn, magierin (lvl 16)
krathos, prister (lvl 7)




Von:    Vargeras 20.03.2009 16:45
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Früher Tirion, heute Ambossar

Vargeras, Schamane lvl 80
Vexa, Todesritter lvl 80
+diverse kleinere twinks ^^



Von:    Vlad 20.03.2009 22:15
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
"mains":
volodslav - 80er n811-dk & woiwode, 72er n811-krieger (beide konsortium)

halvir - 74er blutelfen-dk (proudmoore)


ps. ich beiß' auch nich, wenn wer anschreibt (solange die sonne scheint XD)
;D=
And now lay yourself down to sleep, pray to ME your soul to keep;
and if YOU die before you wake ... pray the BEAST your soul to take.
Another story killed the Bathory
- let Vlad the Impaler guide you
to .....D.R.E.A.M.W.O.R.L.D.....



Von:    Tumael 28.03.2009 22:53
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
ich spiel auf dem wunderschönen server "Nefarian":

~Main~ (Ally)
Abendbrise - Draenei 80 Beast Master Huntress - aktiv am mounts und equips farmen xD

~Twinks~ (Ally)
Nikoli - Draenei 23 Mage (im moment eis) - aktiv am lvln^^"
Neoki - N811 28 Feral Druide
Neshani - N811 2x pre Shadow Priest
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 28.03.2009 22:54:16



Von:   abgemeldet 30.03.2009 21:42
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Spiel momentan auf Un'goro ne Blutelfen Priesterin namens Niniël, derzeit noch Level 72 ;) Dann noch ein paar unwichtige Twinks. ^^
The best Dream in my Life
was the Dream
in which I am dying...

Zuletzt geändert: 30.03.2009 21:42:41



Von:    Paulette 02.04.2009 12:32
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Spiele auf dem Realm Area 52:

Ally:
Level 80 Shaniya Draenei Prot-Paladin

Level 38 (weiß nich mehr wie ihr name geschrieben wird :p spiele sie selten) Nachtelfen Dudu

Seit neuestem:

Hordler:
Level 6 Ateropes Männlicher Untoter Hexenmeister

Level 4 Adrìel Orc Kriegerin

Am meisten spiele ich meine Prot-Pala ^^


The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!
Zuletzt geändert: 20.04.2009 12:01:39



Von:    Lilariel_Nea 13.04.2009 18:11
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Ich oute mich auch mal ..^^

Ich spiele auf Madmortem (mein neuer Heimatrealm). kam ursprünglich aber von Senjin ^^

ICh spiele dort meinen 80er einen Nachtelf Jäger
und auch: -Todesritter
-Schamane
-Druide
-Magier

Auf Senjin habe ich noch einen Hexenmeister und noch paar andere..

Area 52 einen Jäger und einen Magier (und Schamane)

Wer interesse hat gerne anschreiben, ich freu mich immer paar neue Spieler kennenzulernen :D *g*
Gott weiß ich wollte kein Engel sein ...
†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664


Zuletzt geändert: 13.04.2009 18:18:59



Von:    Gothic3 21.04.2009 19:43
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
ich spiel lange genung
habe 80 heal paladin (siehe profil^^)
bin auf blutkessel und suche gute pvpler für meine gilde



Von:    Lematique 23.04.2009 15:22
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 23.04.2009 19:18
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Kult der Verdammten is noch immer das beste Realm *räusper*
lol

spiel ne 48ger Hexenmeisterin (Alli 4-eva) mit Gebrechen skillung

hab noch ne 52ger Schurkin aber diese Klasse is mir am arsch gegangen ...deswegen jetz ne hexenmeisterin XD



Von:    Lematique 24.04.2009 12:33
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
>spiel ne 48ger Hexenmeisterin (Alli 4-eva) mit Gebrechen skillung

Gebrechen zum Leveln?
Geht mit Dämonologie um einiges schneller.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil



Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:42
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
ICh hoffe mal, ich hab hier noch nicht geschrieben aber:

Spiele auf "Der abyssische Rat" - Horde (80er Holy Priesterin usw. Wenn mal jemand eine Blackyasha(78er Hexe), Yashagirl(80erPriesterin) , Satyryasha, Whiteyasha, Mayasha......... sieht -> das bin zu 80 % ich :D : (ua. Darkprayer, Highesthope, Cryrain, Sairidien, Loira.....)

"Malorne" - Allianz

Falls noch wer am Rat Horde spielt, wär supi wenn sich der/die melden könnte :D
Zuletzt geändert: 14.05.2009 14:43:47



Von:   abgemeldet 23.05.2009 02:20
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
kanns nicht mehr leute auf tirion geben die noch spielen? und allianz sind?

ansonsten bin ich bei meiner draenei mage -> demonfist (80)
draenei dk -> bephza (80) tank/dd
nachtdrölf -> Valcuere (24)
zu finden. wäre sehr nett wenn man mich mal anschreiben würde. suchen aktive gildenmember... sind eine sehr große raidgilde.



Von:   abgemeldet 27.05.2009 18:06
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Horde auf Area 52



Von:    blutiger-engel 30.05.2009 16:15
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Yo ich spiel ne dunkelelf prist die zwar auf schatten ist aber wenn man mit mir questet bin ich der der healt^^
*Flyingángel Heißt mein Charakter und ist bei den allis auf lv 51*
wems interressiert^^



Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:31
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
JAAAAA~

ich habe das spiel durch eine Freundin kennengelernt...
*smilüüü*
Habe jetzt eine Nachtelfe Jägerin level 24 *stolz<*
~Manchmal muss eine Frau ein Miststück sein um in der Welt bestehen zu können....ich bin ein Miststück....~



Von:    Mecki 02.06.2009 22:21
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab heute angefangen <-- Noob *rotwerd*



Von:    The_Creeper 03.06.2009 19:23
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Jo ich spiel auch , zwar nicht seid anfang an aber seid Burning Crusade , habe einen Draenei Schamane ( lvl 78 ) und eine Nachtelfin Druidin ( 80 ) beide auf Frostwolf. Zur Zeit Spiele ich einen Tauren Schamanen ( derzeitig lvl 34 )auf dem Server Azshara



Von:   abgemeldet 04.06.2009 09:53
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Spiele seid release...hab mitlerweile einiges an Chars.

Allianz auf Khaz'goroth

Schurke - 80
Druide - 74
Hexe - 71 (war mein erster Char)
Magier - 71
Jäger - 67
Schami - 66
Todesritter - 66
Priester - 50
Krieger - 26

Aber seit 4 Monaten beschränkt sich meine Onlinezeit auf ca. 3 Stunden/Woche. Meine Tochter is eben wichtiger als zocken ;) allerdings hab ich ihr schon gezeigt wie man Schurke spielt ;) Früh übt sich, was ein Progamer werden will *gg*
Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop!



Von:   abgemeldet 11.06.2009 12:01
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
habs erst wieder seit ca....
*nachzähl*
6 monaten...
naja...
komm aber kaum on...
wochenende und ferien dafür extralange <3
...schule is halt doch wichtiger unter der woche...

Nachtetelfe- druidin lvl 34 (heisse Doomcookie aufm server: Tirion) ;D



Von:    DiZ 15.06.2009 07:22
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Meine Freundin und ich haben nach 3 Monate Pause wieder mal angefangen WoW zu zocken ^^
Und sind binnen eines Wochenendes auf 35 aufgestiegen (Werbt einen Freund ftw für neue Charas und sie wollt schon immer n Zehvra Mount XD - und alter Acc von mir war verkauft *hüstel*)

Wir spielen auf Arthas auf Seiten der Allianz
Wer Lust hat mit uns zu gamen, kann sich ja mal bei mir per ENS melden :-)
dann rücke ich nämlich mit unseren Charnamen heraus ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2009 00:00
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Ich selbst hab Wow seid der Beta gespielt, hier und da etliche Erfolge erziehlt, zwischenzeitlih des öfteren mal wieder aufgehört, Server gewechselt, auch mal auf nen privaten Server gespielt, was aber auch nur anfangs Spaß gemacht hat und nun spiele ich seid gut 3-4 Monaten wieder halbwegs aktiv (Dailys und Raids), werd aber sobald mein Abo im August abläuft wahrscheinlich komplett aufhören, weil Wow für mich seinen Reiz verloren hat und es recht langweilig geworden ist.



Von:    DiZ 16.06.2009 07:15
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Also vom Prinzip könnten wir ja einen eine Animexxgilde und Animexxraid aufstellen XD
genug Spieler haben wir ja eindeutig XD

von 0 anzufangen is heutzutage auch nicht mehr wirklich schwer ^^
da sprech ich aus erfahrung

*sucht immernoch SPieler auf Arthas auf Seiten der Allianz xD*



Von:    Stilles-Wasser 17.06.2009 21:23
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab WoW auch schon seit Release gespielt, aber für mich hat das Spiel schon seit BC seinen Reiz verloren, weil die schöne Atmosphäre der "alten Welt" mit den ganzen Dreanei-Blutelfen-Raumschiff-Zeugs total verschandelt worden ist. Mir kommt die Scherbenwelt wie ein einziges großes Powerlevelgebiet vor. So schöne interessante Questreihen und schöne, stimmige Landschaften wie in der "alten Welt" gibts da kaum mehr.
Das einzige, was mir mit BC, als ich für ein paar Monate wieder angefangen hab, richtig gut gefiel, war das Event mit der Invasion der Geissel, wo man Zombies spielen konnte und so ganze Orte zombifiziert hat, man was hatte ich da für einen Spaß. Leider wurde das mit den Zombies dann wieder rausgenommen wegen Protesten vieler Spieler... :(

Fazit: Ich bin froh aufgehört zu haben, auch schon aus dem Grund, dass so ein MMORPG sehr viel Zeit frisst!
¤º°¨°º¤ø„¸¨°º¤ø„º°¨ ¸„ø¤º°¨°º¤ø„¸
¨°º¤ STILLES-WASSER 4 EVER ¤º°¨
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º „¸¨°º¤ø„¸¸„ø ¸„ø¤º°¨



Von:    Rettungsratte 28.06.2009 16:29
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Horde auf Anetheron
80 - RestSchamane
80 - ProtPaladin
diverse Chars um lvl 60-70 herum



Von:    Shadowkeksi 01.07.2009 10:27
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Also, ich habe früher intensiv WoW gezockt^^
Hab einen LVL 80 Menschenschurken (Server: Anetheron) und ein LvL 37 Blutelfhexenmeister (Server: Teldrassil)

Doch leider, verhindert dauernd miese Übertragung meine Spielzeiten und komme heutzutage überhaubt nicht auf den Server und habe deswegen auch mein Abo gekündigt.
Schade eigentlich..



Von:   abgemeldet 03.07.2009 10:09
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Spiele Horde

Blutelf - Lvl 61 - Hexenmeister
Minotaure - Lvl 60 - Todesritter
Blutelf - Lvl 42 - Shurke
und noch ein paar andere

Server: Anetheron


"Die Horde ist die beste Wahl" ^^


era ba re shi mono
Zuletzt geändert: 03.07.2009 10:18:42



Von:   abgemeldet 04.07.2009 20:00
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
*sich meld xD *

spiele auch wow seid ca 2 jahren :))

Lothar :

Dudu lvl 80 ( Nachtelf)
Hunter lvl 80 ( Nachtelf)
Schamane lvl 71 ( Draenai)
Todesritter lvl 62 ( Untoter)
Hexenmeister lvl 30 ( Blutelf)



Von:    Schabi 10.07.2009 15:14
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele seit anderthalb Jahren.
Und bin anscheinend eine der ganz wenigen Rollenspieler hier. O_o

Server: "Die Aldor"

Main Char - 80er Draenei-Jägerin
...Gildenchefin, Beastmaster aus Leidenschaft und Überzeugung... tobt derzeit durch Ulduar und/oder farmt Gold für die "Kleinen"... ^^

Twink 1 - 38er Gnom-Kriegerin
... steckt gerade mitten in der Ausbildung zur Schutz-Kriegerin und ist seltenst ohne ihren psychopathischen Zwergen-Begleiter anzutreffen...

Twink 2 - 30er Draenei-Schamanin
... von jeher der Heilung zugetan... ist am liebsten allein und in Wolfsgestalt unterwegs...

***********************************
* http://yumi-online.de
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!
Zuletzt geändert: 10.07.2009 15:20:23



Von:   abgemeldet 11.07.2009 09:41
Betreff: Wer spielt auf Animexx WoW? [Antworten]
Avatar
 
> Ich spiele seit anderthalb Jahren.
> Und bin anscheinend eine der ganz wenigen Rollenspieler hier. O_o
>
> Server: "Die Aldor"
>
> Main Char - 80er Draenei-Jägerin
> ...Gildenchefin, Beastmaster aus Leidenschaft und Überzeugung... tobt derzeit durch Ulduar und/oder farmt Gold für die "Kleinen"... ^^
>
> Twink 1 - 38er Gnom-Kriegerin
> ... steckt gerade mitten in der Ausbildung zur Schutz-Kriegerin und ist seltenst ohne ihren psychopathischen Zwergen-Begleiter anzutreffen...
>
> Twink 2 - 30er Draenei-Schamanin
> ... von jeher der Heilung zugetan... ist am liebsten allein und in Wolfsgestalt unterwegs...
>

Soso auch ein Aldor Kind :D Ich hab seit Serverstart dort gespielt.
Rollenspieler sind ein seltsames Völkchen ich denke mal daher findet sich hier kaum ein Rollenspieler hier, dazu sind loregerechte Rollenspieler noch seltener ;)

grüßle

Nebelschwinge ***
Der Bleistift - Spass und Freude am Zeichnen und Malen
-Künstler helfen Künstlern

http://www.der-bleistift.de.tt



[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück