Zum Inhalt der Seite

Thread: Auf welchem Server spielen die meisten Mexxler?

Eröffnet am: 30.09.2008 08:35
Letzte Reaktion: 30.09.2008 09:32
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Auf welchem Server spielen die... 30.09.2008, 08:35
 Watashi-San Auf welchem Server spielen die... 30.09.2008, 09:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.09.2008 08:35
Betreff: Auf welchem Server spielen die meisten M... [gesperrt]
Huhu ^_^

Da ich vor einem Monat auf einem RP Server angefangen habe, obwohl ich RP gar nicht so wirklich mag, würde ich gerne einen Chartransfer auf einen PvE Server machen. Ich hatte mich damals einfach verklickt und es erst mit lvl 25 bemerkt...
Wichtig wäre, dass Smilies wie "^^" , "-.-" , "q.q" etc. nicht weiter auffallen. War nämlich etwas nervig, dauernd zu erklären, was das bedeutet >_>

Also habe ich mir gedacht, dass ein "Mexx-Server" sicher am besten wäre... fragt sich nur, wo.
Wo befinden sich eurer Meinung nach die meisten Mexxler bzw. wie zufrieden seit ihr mit eurem Server?~



Von:    Watashi-SanAdmin 30.09.2008 09:32
Betreff: Auf welchem Server spielen die meisten M... [gesperrt]
Avatar
 
Schau mal hier rein

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1992&thread=94630
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück