Zum Inhalt der Seite

Thread: Warcraft-Quiz

Eröffnet am: 04.05.2006 14:35
Letzte Reaktion: 16.02.2009 20:24
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- World of Warcraft



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ignis_Fatuus Warcraft-Quiz 04.05.2006, 14:35
 MeltingPenguins Warcraft-Quiz 04.05.2006, 19:49
Warcraft-Quiz 16.05.2006, 18:58
 MeltingPenguins Warcraft-Quiz 19.05.2006, 14:51
 SalaiLauwen Warcraft-Quiz 19.05.2006, 14:44
Warcraft-Quiz 19.05.2006, 19:14
 MeltingPenguins Warcraft-Quiz 20.05.2006, 14:22
Warcraft-Quiz 23.05.2006, 19:12
Warcraft-Quiz 05.09.2007, 21:15
 Hamu-Sumo Warcraft-Quiz 07.09.2007, 12:20
Warcraft-Quiz 10.09.2007, 14:01
 DerNeji Warcraft-Quiz 20.09.2007, 21:06
Warcraft-Quiz 21.09.2007, 14:13
 DerNeji Warcraft-Quiz 22.09.2007, 22:11
 Hamu-Sumo Warcraft-Quiz 27.09.2007, 16:56
Warcraft-Quiz 27.09.2007, 20:56
 MeltingPenguins Warcraft-Quiz 10.12.2007, 01:09
 DerNeji Warcraft-Quiz 07.10.2007, 18:47
 DerNeji Warcraft-Quiz 24.10.2007, 20:56
 Hamu-Sumo Warcraft-Quiz 24.10.2007, 21:33
 DerNeji Warcraft-Quiz 27.10.2007, 11:52
 Ignis_Fatuus Warcraft-Quiz 11.11.2007, 00:37
 X-beliebig Warcraft-Quiz 29.11.2007, 14:47
 DerNeji Warcraft-Quiz 08.12.2007, 11:10
 Kayleitha Warcraft-Quiz 14.12.2007, 10:45
 DerNeji Warcraft-Quiz 28.12.2007, 20:31
 Ignis_Fatuus Warcraft-Quiz 02.01.2008, 13:00
 DerNeji Warcraft-Quiz 03.01.2008, 18:55
 MeltingPenguins Warcraft-Quiz 06.01.2008, 21:59
 Ignis_Fatuus Warcraft-Quiz 07.01.2008, 00:30
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ignis_Fatuus 04.05.2006 14:35
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Nun... ich mach mal einfach ein WC-Quiz auf. Hier könnt ihr Fragen zu Warcraft (also WC 1-3, Bücher und WoW), die dann jemand anderes beantworten darf um dann eine neue Frage zu stellen. Hehe ^^

Dann fang ich mal leicht an ^^

Wer kann mir die fünf Aspekte aufzählen und welche Farbe/Aufgabe sie haben? ^^
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~
~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~
Zuletzt geändert: 16.02.2009 22:37:48



Von:    MeltingPenguins 04.05.2006 19:49
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Alexstrasza/roter Schwarm/Leben in jeglicher nicht untoten Form

Ysera (Alexstrasza's jünger schwester)/grüner Schwarm/Träume und Natur, smargdgrüner Traum

Malygos/blauer Schwarm/Magie und Wissenschaft

Nozdormu/bronzener Schwarm/Zeit und Schicksal(Bestimmung)

Deathwing(ehemals Neltharion)/schwarzer Schwarm/früher Erde, Mineralien, etc inzwischen Tod und Chaos.


Neue Frage:
Wie hießen die Titanen, von denen die Drachenaspekte ihre Kräfte erhielten und welcher Titan gab welchem Aspekt die Kräfte?
Es ist verdammt schwer, das ultimative Böse zu sein, wenn EINEM VERDAMMT NOCH MAL KEINER SAGT WAS EIGENTLICH LOS IST!



Von:   abgemeldet 16.05.2006 18:58
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Ui, da musste ich nachsehen. Tut mir leid ^^ Übrigens: Gute Idee, der Thread! *freu*

Eonar >> Alexstrasza und Ysera

Norgannon >> Malygos

Aman'Zhul >> Nozdormu

Khaz'goroth >> Neltharion

Nächste Frage, hmmm... Mal was leichtes!
Wie heißt Jarod Shadowsongs Schwester?

Und nebenbei, was hier nicht dazugehört, aber was vielleicht einer von euch weiß, ich aber nicht: Wer oder was ist Baron Rivendare? ?.? Mag der Arthas?
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:    MeltingPenguins 19.05.2006 14:51
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Warum fragst du das mit Riv? :3
Es ist verdammt schwer, das ultimative Böse zu sein, wenn EINEM VERDAMMT NOCH MAL KEINER SAGT WAS EIGENTLICH LOS IST!



Von:    SalaiLauwen 19.05.2006 14:44
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Maiev Shadowsong^^
Hmmm neue frage?^^

Wie heißt Thralls MENSCHLICHE Freundin die ihm auch hilft aus Durnholde zu enkommen?^^

(wollt eigentlich was zu WoW nehmen^^)

Für Elune
Der BESTE Tank!!!(wo is das mage-filmchen will seeeeehn!!!!)
http://media.putfile.com/warri-pvp
Is ein bissel seeeeeeeeeeehr grausam^^ (die armen allis;;)
Sollten sich nur WoW-hordler und nicht ganz horde hasser reinziehen^^



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:14
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt Thralls MENSCHLICHE Freundin die ihm auch hilft aus Durnholde zu enkommen?^^

War das die aus dem "Lord der Clans"? Die hieß glaub ich Tareta oder so... Oder?

Das mit Rivendare wollte ich aus reiner Neugierde wissen. ^.^ Ich weiß nicht wer das ist... Nur dass er seeehr oft mit Arthas verslasht wird. ^__^)

Nächste Frage! ... Hmmm... 1 Grund, warum Arthas es schaffte, Illidan am Ende der TFT-Kampagne zu besiegen? (Und warum war das den Langweilern von Blizzard nicht wert, ein Video dazu zu machen?! XD)
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:    MeltingPenguins 20.05.2006 14:22
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Weil Illy nicht auf seine Deckung geachtet hat :)
Und n film wollten sie machen, habens zeitlich nciht mehr geschafft (ich wart bis heute auf den patch mit dem der nachkommt)

Und Riv ist der Hauptboss in Stratholme...Es gibt zwar in WoW nur ein Model für Todesritter hoch zu Roß, aber inzwischen wird das nur noch als Riv's Model bezeichnet :)

http://www.wowwiki.com/Image:Rivendare2.jpg
isser nich hübsch?

Nächste Frage:
Auf welchen charakter spielt der Captain in Theramore an?

Es ist verdammt schwer, das ultimative Böse zu sein, wenn EINEM VERDAMMT NOCH MAL KEINER SAGT WAS EIGENTLICH LOS IST!



Von:   abgemeldet 23.05.2006 19:12
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
> Weil Illy nicht auf seine Deckung geachtet hat :)
> Und n film wollten sie machen, habens zeitlich nciht mehr geschafft (ich wart bis heute auf den patch mit dem der nachkommt)

Waaas das Video kommt echt nach?! Yeeeaaaah *____________*

> Und Riv ist der Hauptboss in Stratholme...Es gibt zwar in WoW nur ein Model für Todesritter hoch zu Roß, aber inzwischen wird das nur noch als Riv's Model bezeichnet :)

> http://www.wowwiki.com/Image:Rivendare2.jpg
> isser nich hübsch?

Aaaah danke ^_^ .... hübsch? Hmmm... ein bisschen zu untot %-|

Achja, und ... Stellt bitte nicht immer so schwere Fragen XD *normaler durchschnittsidiot sei*
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")



Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:15
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Der Capitan Garran Vimes spielt auf den Scheibenwelt- Charakter Samuel Vimes an, der später auch zum Comamnder ernannt wird, zumindest in der Scheibenwelt...
Richtig?
Der Violette Splitter ruht auf ewig in meinem Herzen.
Dalaran wird niemals vergessen werden!



Von:    Hamu-Sumo 07.09.2007 12:20
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Eastereggs sind gemeine Fragen. :P
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:   abgemeldet 10.09.2007 14:01
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Okay, dann hier mal eine einfacherer...*g*

FRAGE: Wie heißen die magischen Organisationen, die in Verbindung mit Dalaran stehen bzw. von dort stammen?

TIPP: Es sind derer fünf! Zwei davon kommen nur WC III vor. *G*
The Violet Shard always remains in my heard!
Dalaran will never be forgotten!
Zuletzt geändert: 11.09.2007 22:33:40



Von:    DerNeji 20.09.2007 21:06
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Ich kenn nur die zwei aus WC III (hab die Bücher nicht *sich schäm*). Das sind die Kirin Tor und die Kul Tiras.



Von:   abgemeldet 21.09.2007 14:13
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Falsch, die Erste.

Kul Tiras ist ein eingenständiges Inselkönigreich vor der Küste Lordaerons und Khaz Modans. Regiert wurde es bis vor kurzem noch von Daeling Proudmoore, Vater von Jaina.

Kirin Tor, die Herrscher Dalarans ist richtig!
Fehlen noch 4...

Aja, die Kirin Tor gehören NICHT zu den zwei Gruppierungen Dalarans, die nur in WC III auftrauchen...

Viel Spaß noch beim Knobeln!
The Violet Shard remains in my heart.
Dalarn will never be forgoten!



Von:    DerNeji 22.09.2007 22:11
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Verdammter Mist! *sich in Grund und Boden schäm*



Von:    Hamu-Sumo 27.09.2007 16:56
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
- Das Violette Auge
- Der Rat von Tirisfal (wenn man es denn Dalaran zurechnen möchte)
- Der Rat von Dalaran

Mehr fällt mir nicht ein und welche es bloß in WC3 gegeben haben soll, ist mir ein Rätsel.
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:56
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
@Hamu
Du meintest den Orden von Tirisfal,oder?

Okay, fast habt ihrs...noch ein Tipp?
Schaut euch die entsprechenden Untoten- Missionen an...*g*



Von:    MeltingPenguins 10.12.2007 01:09
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Zur Aufklärung:

In Dalaran selbst gibts es NUR die Kirin Tor, den herrschenden Rat der Magiokratie.
Violettes Auge ist eine Untergruppierung der Kirin Tor, die Wächter von Tirisfal haben nichts mit Dalaran zu tun.
Die Apotheker der Verlassenen ebenso wenig und auch der Kult der Verdammten nicht. (Letzterer gehört zur Geißel.)
...Übrigens...Du brennst.



Von:    DerNeji 07.10.2007 18:47
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Ich gebs auf.



Von:    DerNeji 24.10.2007 20:56
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Ich stell jetzt auch einfach mal ne Frage: Wie hieß die Mutter von Medivh, dem Letzten Wächter?



Von:    Hamu-Sumo 24.10.2007 21:33
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Aegwynn.

Wie heißen die vier Elementarlords?
"Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf."
- Ephraim Kishon (1924-2005), isr. Schriftsteller u. Satiriker



Von:    DerNeji 27.10.2007 11:52
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Ragnaros (Feuer), Neptulon (Wasser), Therazane (Erde) und Al'Akir (Wind)

Wieviele Erzmagier musste Arthas in Dalaran töten, um an Medivhs Zauberbuch zu kommen?

Kinderleichte Frage.
Zuletzt geändert: 05.11.2007 20:37:40



Von:    Ignis_Fatuus 11.11.2007 00:37
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
3 ^^

Wie sollte Thrall von seinen Eltern eigentlich genannt werden?



Von:    X-beliebig 29.11.2007 14:47
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Wie sollte Thrall von seinen Eltern eigentlich genannt werden?

Go'el

Wer war der gefährlichste Feind der Trollimperien VOR den Hochgeborenen?



Von:    DerNeji 08.12.2007 11:10
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Die Azj'Aqir.

Durch welchen Gegenstand bekam Illidan Stormrage dämonische Kräfte und warum wollte er ihn haben?
Zuletzt geändert: 08.12.2007 11:11:39



Von:    Kayleitha 14.12.2007 10:45
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Schädel von Gul'dan, welcher die Korruption der Wälder aufhalten könnte.
Illidan wollte die Macht nutzen, um sich bei Malfurion reinzuwaschen.
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    DerNeji 28.12.2007 20:31
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Gut, nächste Frage.

Welchen Drachen sollte Arthas für die Zwerge unter Feranor Steeltoe töten?



Von:    Ignis_Fatuus 02.01.2008 13:00
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Searinox?

Wer war Medivhs Lehrling? (Ich weiß, es ist leicht, aber ich hatte eine durchwachte Nacht...)



Von:    DerNeji 03.01.2008 18:55
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Ganz genau. Searinox, der Schwarzdrache.

Medivhs Lehrling... wusste leider nicht, dass er einen hatte.



Von:    MeltingPenguins 06.01.2008 21:59
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Khadgar, herzchen. das sollte man in zwischen durch questtexte lesen wissen D=
...Übrigens...Du brennst.



Von:    Ignis_Fatuus 07.01.2008 00:30
Betreff: Warcraft-Quiz [Antworten]
Avatar
 
Genau, Khadgar ist richtig. Ich sag doch, es war einfach ^^°


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück