Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?

Eröffnet am: 12.02.2005 20:04
Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58
Beiträge: 588
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:04
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Da ich keine wirklich Thread hierzu gefunden habe der die Thematik beeinhaltet(die dies gibt sind 1 Jahr alt und handeln von was andrem -__-)
....ja........
Gibts hier aufm Mexx Leute die WoW zocken? Wenn ja was seid ihr, Allianz oder Horde, was für Rassen etc? ^^
*findet dass man nen thread zum drüber labern braucht*

~Vinya~

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 12.02.2005 20:30
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Da ich keine wirklich Thread hierzu gefunden habe der die Thematik beeinhaltet(die dies gibt sind 1 Jahr alt und handeln von was andrem -__-)
> ....ja........
> Gibts hier aufm Mexx Leute die WoW zocken? Wenn ja was seid ihr, Allianz oder Horde, was für Rassen etc? ^^
> *findet dass man nen thread zum drüber labern braucht*

*sigh*

Ich wünschte ich hätte mal wieder etwas mehr Zeit. Dann würde ich es mir ernsthaft überlegen.

Ansonsten Allianz. Ich würde zu gern endlich mal einen Zwergen Kämpfer zocken. Als Beruf würde ich wohl Ingeneur und Schmied erlernen wollen. :D
Ich fänd es genial mit Schußwaffen und Sprengstoff hantieren zu können.

Aber selbst wenn würde ich erstmal ein paar Wochen warten ob sich die Situation auf den Servern entspannt. Es ist schon sehr arm das sie, nach einer derart langen Beta und dem Kult hinter dem Spiel, es nicht gebacken bekommen genügen Server aufzustellen. -_-°

Egal auf welches Forum man geht. Ständig Storys von Lag. Oder eben eine Warteschlange im dreistelligen Bereich... ich meine Hallo? Da zahlt man 50Euronen und muss warten bis man mal ein verlagtes Spiel zocken darf? oO
Da hatte ich von Blizzard etwas mehr erwartet. Aber vielleicht bin ich von FFXI noch zu verwöhnt.

Was ich genial finde ist die Idee mit dem RPG Server. Auf dem man mich auch finden wird wenn ich es mir doch nochmal überlege. In der Hoffnung den ganzen überkuhlen Checkern zu engehen die man aus den Blizzard Foren kennt. Die sind eindeutig zu l33t für meinen Geschmack und ich will ja Spaß haben. ^^
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    SailorSirius 12.02.2005 22:12
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Angesteckt von der Begeisterung meines Freundes hab ich auch nen Chara auf seinem Account.
Die meiste Zeit spielt er zwar, aber ich komm auch hin und wieder mal dazu *g*
Bin ne Gnomen-Magierin namens Dscheressa. Servername... hab ich vergessen...
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Spiele es auch... was heißt spielen, ich bin besessen davon :o

Habe einen Nachtelfen Krieger namens Aikon auf dem PvP Azshara.

Wegen Lags:
Gestern Mittag war es extrem schlimm, fast 2 Stunden lang war ein Ping von 4000 eine wirklich gute Zahl. Andere hatten teilweise 8000 oder gar mehr.
Gegen Nachmittag ging es dann urplötzlich VIEL besser, der Wert pendelte sich bei etwa 100 ein. Dafür waren die Startgebiete wie erwartet überfüllt. Jetzt nerven nur noch die langen Realmwartezeiten von teilweise 2 Stunden -_-
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!
Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:43:08



Von:   abgemeldet 13.02.2005 01:18
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hoi!
Ich spiele auf einem RSP-Server(T´Zirkel des Cenarius), da hab ich eine Trollin namens Khali
Habs bisher natürlich erst antesten können, aber das was ich alles so gesehen und bekämpft habe, macht Lust auf mehr ^_^
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY
Zuletzt geändert: 15.02.2005 12:02:06



Von:    Captain_Gloval 13.02.2005 04:57
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hab beta gespielt, jetzt weiss ich noch nicht ob ich zocken soll, die beta war mir eigentlich zu unspektakulär.
wenn da aber auf alle fälle horde, taure oder ork.
die allianz character models sehen alle derbe hässlich aus irgentwie...
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 10:52
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> hab beta gespielt, jetzt weiss ich noch nicht ob ich zocken soll, die beta war mir eigentlich zu unspektakulär.
> wenn da aber auf alle fälle horde, taure oder ork.
> die allianz character models sehen alle derbe hässlich aus irgentwie...

Nyo. Im Vergleich zu Final Fantasy ist es Grafisch schon ein ziemlicher Rückschritt.
Ja ich weiß. Es ist halt Comicstyle. Aber selbst den kriegt man heutzutage mit scharfen Texturen hin.
Das einzig detailierte ist und bleiben die Gesichter. Der Rest, besonders die Kleidung, sind wirklich ziemlich schlecht gestalltet. :/

Was mich wie gesagt am meisten Reizt ist der RPG-Server und der Zwerg als Spielechara.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:44
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]

> Ansonsten Allianz. Ich würde zu gern endlich mal einen Zwergen Kämpfer zocken. Als Beruf würde ich wohl Ingeneur und Schmied erlernen wollen. :D

Wenn du wirklich die beiden Berufe lernen würdest, wäre dann ja nur das Problem, wo du das Erz her holst. Also da müsstest du dann eher Bergbau und einen von den beiden Berufen wählen. Ansonsten würde ich dir als Kämpfer (was genau für ein Kämpfer? Krieger oder Paladin?) zu Bergbau und Schmiedekunst raten. Gewehre findet man auch hin und wieder mal welche, oder kann sich welche als Questbelohnung aussuchen. Da wäre es als Kämpfer schon besser sich seine eigenen Rüstungen und Waffen bauen zu können.

Ich spiele einen Zwergen Jäger auf dem Server Baelgun, überlegen aber ob ich vielleicht doch mal einen RPG Server versuchen soll. Grafisch war ich von Lineage II auch mehr gewöhnt, und das ist mir auch nie wirklich abgestürzt, während WoW mir da schön ein paar Neustarts zum besten gibt.





Von:    Kysara 13.02.2005 16:50
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich sitze hier verzweifelt, mein Freund spielt sich durch Westfall, und warte auf meine CE... *seufz*
Also wir werden bzw. spielen bereits auf "Alexstrasza", also auf nem PvE-Server.
Ich werde eine Menschen-Magierin machen, mein Freund ist menschlicher Krieger.
Wir suchen immer nch Leuten für Gilde oder Party, also ENS an mich wer Interesse hätte.
~Bildung ist wichtig. Wenn wir schon ein Gefangener unseres eigenen Geistes sind, können wir wenigstens die Zelle ordentlich möblieren.~ by Sir Peter Ustinov
Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:55:57



Von:    Prinz-Takeru 13.02.2005 21:27
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am RP-Server "Silberne Hand"
Ich spiel nen Zwergen-Krieger.
Name: Takeru
Im Moment im Gebiet: Startgebiet (Dun Morogh, Kharanos, Ironforge)

Tja... so wies aussieht komm ich aber im Mom nimmer hinein. (zuerst warteschleife und dann werd ich gekickt. -.-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:    Prinz-Takeru 13.02.2005 21:34
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>
> Nyo. Im Vergleich zu Final Fantasy ist es Grafisch schon ein ziemlicher Rückschritt.
> Ja ich weiß. Es ist halt Comicstyle. Aber selbst den kriegt man heutzutage mit scharfen Texturen hin.
> Das einzig detailierte ist und bleiben die Gesichter. Der Rest, besonders die Kleidung, sind wirklich ziemlich schlecht gestalltet. :/
>
> Was mich wie gesagt am meisten Reizt ist der RPG-Server und der Zwerg als Spielechara.

Hallo?!
Ein grafischer Rückschritt? Sicher, Geschmackssache, aber die Grafik ist doch um einiges besser als in FFXI. Wenn du Grafik willst spiel EQ 2.
Und Blizzard ist wohl eine der besten Firmen, dies gibt. Im Moment gibts noch schwere Probleme, aber na und? Was bei anderen Firmen in Addons fließt kommt bei Blizzard in den Patches.
Ich jedenfalls warte noch mal ein bis zwei Wochen und werd mir das SPiel dann noch mal ansehen. Dann gibt es wahrscheinlich viel mehr Server und ich kann meinen Chara hoffentlich vernünftig weiter ausbauen. Ich wechsel jedenfalls nicht den Server. Bin ja schon Lvl 15 und hab schon einige Freunde gefunden. xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:50
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ah, noch einer =)
Ich spiel auch RP-Silberne Hand, Untoter Hexenmeister weiblich >> "Astarothe" und ich renn da die ganze Zeit verstrahlt rum mit ner BPS die von 30,6 auf 0,9 spring und komm dadurch nicht sonderlich gut weiter o_O

Btw ich hätt da mal ne Frage,hab noch ein uraltes Quest offen, falls hier noch wer nen Untoten spielt und in Deathknell gestartet ist, wo müssen die Knochen von Sam Fipps hin, also wo ist das Grab seiner Frau ?____?
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Erm... ich wollte mit meiner Aussage keine Fans angreifen. Aber man muss doch auch mal Objektiv bleiben können. ^^°
Ich mag Warcraft. Hab es immer gern gespielt und es steht in meinem Regal ganz weit vorn bei den Strategiespielen.

> Hallo?!
> Ein grafischer Rückschritt? Sicher, Geschmackssache, aber die Grafik ist doch um einiges besser als in FFXI.

Sorry. Aber hast du FFXI überhaupt schonmal gesehen? oO Ich hab da so meine Zweifel. Die Unterschiede in der Grafik sind alles andere als Geschmackssache sondern ein Fakt. Blizzard haben gute Grafiker was Pixeln und Highpoly-Content angeht. Aber ihre 3D Animatoren/Grafiker im In-Game Bereich sind schlecht. Anders kann man das nicht nennen. Sieh dir doch nur mal eine Rüstung verglichen mit Spielen wie FF oder EQ an. Derart verwaschene Details kann man doch in einer First Person heutzutage nicht bringen. Immerhin sollte da schon mal eine höhere Auflösung drin sein als die 256er oder maximal 512er maps die hier scheinbar verwendet wurden. :/
Wenn es mir nur um die Grafik ginge hätte ich ja wohl kaum in Erwägung gezogen das Spiel trotzdem anzutesten oder? ^_~

EQ2 ist für mich übrigens ebensowenig das Nonplusultra an Grafik. Nur weil man ein paar Normal- und diverse andere Bumpmaps einbauen kann, ist das Design nicht gleich gut. Ich finde das Design der Rassen und Rüstungen bei FF eben extrem gelungen und stimmig. Das hab ich bisher noch bei keinem anderen MMORPG gesehen. ^_^°


> Und Blizzard ist wohl eine der besten Firmen, dies gibt. Im Moment gibts noch schwere Probleme, aber na und? Was bei anderen Firmen in Addons fließt kommt bei Blizzard in den Patches.

Ja und wir wissen ja alle wie toll die Blizzard Patches funktionieren. *hust*
Trotzdem. Nachdem das Spiel derart lange in der Beta war und die Fangemeinde derart groß, hätte man sich denken müssen das man vielleicht ein paar mehr Server brauchen könnte. :/
Ist es etwas ungewöhnliches wenn ich erwarte das ein Spiel funktioniert wenn ich dafür Bezahlt habe und monatliche Gebühren für das Spielen abdrücken soll?
Ich werde jedenfalls ersmal zwei Wochen bis ein Monat die Fanboards stalken. und wenn ich dann weiter Storys von Abstürzen, Wartezeiten oder Lag höre werd ich zu FF zurückkehren. Auf sowas hab ich keinen Bock. Zumal ich sowieso recht wenig Zeit zum Spielen haben werde. ^_~
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Boudicca 14.02.2005 00:07
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Verdammt, mich hat's auch erwischt, das WoW-Fieber! >_< Mein Freund hat noch ein zweites Spiel angeschleppt, mit gaaaanz eindeutigen Hintergedanken. Und jetzt hab ich heut den ganzen Tag verzockt!

Aber es macht Schbaaaaaass! XDDD

Bin in der Allianz, Hexenmeisterin mit nem knuffigen Wichtel an der Seite! ^____^
Horde möcht ich auch mal machen, wenn ich das Prinzip der Massive-Onlinegames verinnerlicht habe, ist das erste Mal, daß ich das mache ... wenn man von den 20 Minuten Everquest absieht, in denen meine Nekromantin jämmerlich in einer Pfütze feststeckte wegen nem Bug! XD



Von:    ohnein 14.02.2005 08:36
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Einfach geil das spiel, das macht übelst Laune, aber die Server sind echt überlastet. Manchmal kann man keine Quest lösen weil da 20 Leute die Gleiche haben und nur einer da ist den man besiegen soll, das ist echt nervig.

Bin auf Bealgun als Druid mit namen Shauri.
Wir sind gegen alles und für nichts!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 13:21
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mit den Servern scheine ich bisher Glück gehabt zu haben - spiele hauptsächlich auf RSP-"Zirkel des Cenarius".
Und der Suchtfaktor steigt wirklich rasch an *g*

Jemand Lust auf eine Animexxlerrunde? Dann sagt Bescheid auf welchem Server ihr einen Chara beginnt^^
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   abgemeldet 14.02.2005 18:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die Grafik von WoW kann definitiv besser sein, muss aber nicht. Das Spiel läuft dafür auf so gut wie allen Leistungsklassen sehr gut und behält wenigstens eine akzeptable Optik bei. Zudem war Grafik und Blizzard bislang immer relativ schlicht... macht aber nichts, so ist das nach heutigen Maßstäben potthäßliche StarCraft noch immer mein absolutes Lieblings-RTS.

Ausserdem sollte man das gesamte Grafikpaket betrachten, die Spielwelt wirkt einfach wie aus einem Guss und ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Nebenbei dürfte man auch die sehr lange Entwicklungszeit nicht vergessen. EQ2 z.B. war wesentlich kürzer in Entwicklung, dadurch konnte man das Spiel natürlich besser auf aktuellere Technologien anpassen.

Nebenbei finde FF XI von dem was ich gesehen habe (grafisch und Leistungsmäßig) relativ arm, nur ein weiterer Beweis dafür, dass Square keinerlei PC Umsetzungen hinbekommt. Das ging schon bei FF VII nicht.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:    Prinz-Takeru 14.02.2005 18:17
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Erm... ich wollte mit meiner Aussage keine Fans angreifen. Aber man muss doch auch mal Objektiv bleiben können. ^^°
> Ich mag Warcraft. Hab es immer gern gespielt und es steht in meinem Regal ganz weit vorn bei den Strategiespielen.
>

Ich mag die Strategiereihe gar nicht. ^^" Ich find nur das RPG genial, da der Suchtfaktor immens ist. (komme gerade aus 7 Stunden WoW zurück)

> Sorry. Aber hast du FFXI überhaupt schonmal gesehen? oO Ich hab da so meine Zweifel. Die Unterschiede in der Grafik sind alles andere als Geschmackssache sondern ein Fakt. Blizzard haben gute Grafiker was Pixeln und Highpoly-Content angeht. Aber ihre 3D Animatoren/Grafiker im In-Game Bereich sind schlecht. Anders kann man das nicht nennen. Sieh dir doch nur mal eine Rüstung verglichen mit Spielen wie FF oder EQ an. Derart verwaschene Details kann man doch in einer First Person heutzutage nicht bringen. Immerhin sollte da schon mal eine höhere Auflösung drin sein als die 256er oder maximal 512er maps die hier scheinbar verwendet wurden. :/

Geschmackssache... Bei den Charas stimmts schon, aber die Landschaften sind bei weitem besser als FFXI. Ich habs gespielt.

> EQ2 ist für mich übrigens ebensowenig das Nonplusultra an Grafik. Nur weil man ein paar Normal- und diverse andere Bumpmaps einbauen kann, ist das Design nicht gleich gut. Ich finde das Design der Rassen und Rüstungen bei FF eben extrem gelungen und stimmig. Das hab ich bisher noch bei keinem anderen MMORPG gesehen. ^_^°

Hab ich nicht gesagt. EQ2 wirkt mir zu steril. Und ganz raufdrehn kann man die Grafik sowieso auf keinem "normalsterblichen" PC. *hust* ^^"


> Ja und wir wissen ja alle wie toll die Blizzard Patches funktionieren. *hust*

Ähm... Was?
Wie meinst du das?
Die Patches sind genial (Diablo 2 V 1.10)
Also ich kann da nix gegen sagen. Und in kürze werden noch die Battlegrounds eingebaut. Das wird lustig.

> Trotzdem. Nachdem das Spiel derart lange in der Beta war und die Fangemeinde derart groß, hätte man sich denken müssen das man vielleicht ein paar mehr Server brauchen könnte. :/

*recht geb* Gestern konnte ich gar nicht spielen, da ich immer gekickt wurde. Aber heute gings wieder.


> Ich werde jedenfalls ersmal zwei Wochen bis ein Monat die Fanboards stalken. und wenn ich dann weiter Storys von Abstürzen, Wartezeiten oder Lag höre werd ich zu FF zurückkehren. Auf sowas hab ich keinen Bock. Zumal ich sowieso recht wenig Zeit zum Spielen haben werde. ^_~

Jaja die Zeit... WoW vs. Real Life ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:    Prinz-Takeru 14.02.2005 18:34
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Mit den Servern scheine ich bisher Glück gehabt zu haben - spiele hauptsächlich auf RSP-"Zirkel des Cenarius".
> Und der Suchtfaktor steigt wirklich rasch an *g*
>
> Jemand Lust auf eine Animexxlerrunde? Dann sagt Bescheid auf welchem Server ihr einen Chara beginnt^^


Silberne Hand...
Ich spiel mit nem Zwerg und bin gerade mit der Tiefenbahn nach Stormwind gefahren. (komme grade nach 7 stunden aus azeroth zurück xD)
wieso seid ihr alle auf dem Zirkel des Cenarius wenn ihr RSP spielt? ^^"

Jaa!! Machen wir auf nem RSP Server ne Animexx-Gilde. Das wär cool.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 15.02.2005 00:18
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Ich habe in der Beta 2 Phase nen MenschKrieger gespielt.
Momentan kann ich aber leider nicht zocken, da ich Ferien habe, zuhasue bin und da hab ich keine anständige Internetanbindung.
Aber wenn Ferien rum sind, dann...

Wobei ich sagen muss, daß ich das Game nicht ganz so toll finde, wie überall gesagt wird.
Klar, es ist schon super, aber dieses richtige "Super-Genial" fehlt irgendwie.
Das ist halt so.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 12:01
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen neuen Chara jetzt auf "Die silberne Hand" begonnen, Gnommagierin namens Yumi.
Schon komsich dass es nur 2 RSP-Server gibt, aber die meisten wollen wohl auf PvP spielen oO
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:    Prinz-Takeru 15.02.2005 16:04
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hab meinen neuen Chara jetzt auf "Die silberne Hand" begonnen, Gnommagierin namens Yumi.
> Schon komsich dass es nur 2 RSP-Server gibt, aber die meisten wollen wohl auf PvP spielen oO

Ich meld mich im Spiel mal. xD"
Bin ebenfalls im Zwergen/Gnomgebiet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 15.02.2005 16:15
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich würde es verdammt gern spielen aber wegen den onatlichen kosten lass ichs ;_;



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:45
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Okay. Also nachdem einige Bekannte und Freunde doch recht begeistert waren hab ich es mir gestern auch besorgt und installiert. Soweit lief alles ganz gut und die Atmosphäre ist wirklich Klasse.
Ich hab mir einen Troll Schurken erstellt und inzwischen kann er schon ganz gut Sprengstoff basteln.

Aber heute versuche ich seit einer Stunde umsonst mich in den RPG Server einzuloggen. Oh, ich hatte es schon mal geschafft und das ist etwas das mich echt ankotzt. Ich hatte es gestern schon bemerkt aber mir nur meinen Teiol dazu gedacht.

Warum zum Henker sind die RSP-Server überfüllt mit PvP-Kiddys??? Das ist doch zum Kotzen. Theoretisch könnte man 3/4 der Spieler vom Server kicken da sie keine Ahnung haben worum es auf diesen Servern geht. Das sie sich die Regeln nicht durchgelesen haben sieht man ja schon an so tollen Namen wie fdwk usw. oder das Monster grundsätzlich freiwild sind. Egal ob schon jemand seit einiger Zeit draufklopft oder nicht.
Verdammt nochmal wenn ich solo ein Monster angreife hat man die Finger von dem Mob zu lassen bis ich um Hilfe schreie. Das ist doch wohl eine Frage der Höflichkeit. :/

(JA auch in der Horde!)

Da krieg ich echt die Kriese. Es gibt doch inzwischen neue PvP und PvE Server die man getrost mit seinem gespamme belässtigen kann. Ich würde nur auf einem RSP Server auch gern mal Gelegenheit zum Rollenspielen bekommen. òó

Nun hatte ich versucht einen neuen Spieler auf einem anderen Server zu erstellen. Hat auch geklappt. Dumm nur das ich mir versehentlich nicht die Klasse ausgesucht hatte. Also gut denk ich mir, geh raus lösch den Cara und will gerade einen neuen erstellen als ich die tolle Meldung bekomme das ich für meinen Account schon alle erlaubten Charas gebastelt habe. Hallo?

Das Spiel ist Klasse, kein Zweifel. Aber es kostet echt Nerven.
Ich werd mich wohl aktiv beteiligen und derartige Noobs und Trottel melden müssen. Ich hoffe nur Blizzard wird da in nächster Zeit mal hart durchgreifen und die RSP-Server befreien.
Bei den Engländern und Franzosen klappt es doch scheinbar auch...

*sigh*

Erstmal genug ausgekotzt.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:51
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hey Ruloc, wie heißt denn Dein Chara?
Bin nämlich auch mit einem Troll dabei, wollte mal schauen wie der Magier so ist^^
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:54
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Hey Ruloc, wie heißt denn Dein Chara?
> Bin nämlich auch mit einem Troll dabei, wollte mal schauen wie der Magier so ist^^

Ruloc

Ich weiß. Ist nicht gerade ein überragender Trollname. Aber Ru'oc ging ja leider nicht. :/

Ich hoffe das ich mich bald mal einloggen kann dann versuche ich nochmal einen neuen Chara auf einem PvE-Server zu erstellen. Einem der nicht überladen ist. Zu Glück hab ich ja noch nicht soo viel erlebt.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:04
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Nachtelfen-Jäger Aramos lvl 12. Auf´m Alexan... (wie schreibt man´s denn...) Realm. Wie wärs mit ner animexx Gilde? ^^

Hoffentlich haben die den Hotfix auf den Europaservern bald drauf. Und wenn mein Chara weg sein sollte wie der von nem Bekannten hagelts Bomben bei Blizzard.







Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:17
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Nachtelfen-Jäger Aramos lvl 12. Auf´m Alexan... (wie schreibt man´s denn...) Realm. Wie wärs mit ner animexx Gilde? ^^
>
> Hoffentlich haben die den Hotfix auf den Europaservern bald drauf. Und wenn mein Chara weg sein sollte wie der von nem Bekannten hagelts Bomben bei Blizzard.

*narf*

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf das Spiel. Wenn das nicht bald besser wird war's das für mich. Ich hab keine Lust 43Euro und mehr zu zahlen und dann nur Spielen zu können wenn genügend Basher grad keine Zeit für "RPG" haben.
Da war FF um längen besser. >_>

[EDIT]

Okay. Technische Probleme. Deswegen einige Server down. Dummerweise scheinbar genau der neue auf den ich mir gerade einen neuen Chara erstellen wollte. Ich hoffe doch stark die bekommen das heute noch gebacken. *sigh*
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Boudicca 15.02.2005 20:43
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*server kick* Menno, grad als ich in Stormwind beim WEinhändler den Gratis-Fusel holen wollte, ratzt der Server ab! ``>_<´´





Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:52
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> *server kick* Menno, grad als ich in Stormwind beim WEinhändler den Gratis-Fusel holen wollte, ratzt der Server ab! ``>_<´´

Schön mal zu sehen wie der Start von anderen MMORPG abläuft. Ich hab mich heute den ganzen Tag drauf gefreut. Hab meine Mittagspause ausfallen lassen(gaaanz ruhig heute abend Zockst du dich ins delirium) und was ist? RPG-Server erst prall gefüllt mit PvP geilen Noobs die dort absolut nichts zu suchen haben und dann, nach etwa 10Minuten, noch der komplette Neustart/Umbau was weiß ich.

Die sollen endlich mal ausreichend Server aufstellen. Das ist doch langsam Lachhaft. Bei den ganzen Vorbestellungen und zusätzlichen Produktionen für den Handel hätte das doch ein Blinder mit Krückstock mitkriegen müssen das es nicht genügend Server gibt. :/
Zwei Stunden wartezeit um überhaupt mal gekickt werden zu können ist doch nicht mehr vertretbar. Selbst für Blizzard nicht.

Ich weiß, ich reg mich zu sehr auf. Aber ich hab diesen Monat nicht viel Kohle zur Verfügung und das Game war ne ziemliche Belastung. Hinzukommt das ich sowieso nicht viel Zeit zum Spielen habe am Tag. Wie schön das in den Zeitraum auch nocht Serverwartung und Abstürze fallen... Ich frage mich wann ich mal was für mein Geld bekomme.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück