Zum Inhalt der Seite

Thread: Warcraft-Romane

Eröffnet am: 20.08.2011 17:16
Letzte Reaktion: 21.08.2011 15:33
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Farous Warcraft-Romane 20.08.2011, 17:16
 patte-chan Warcraft-Romane 20.08.2011, 18:34
Farous Warcraft-Romane 20.08.2011, 19:54
 svnshadow Warcraft-Romane 21.08.2011, 11:14
Farous Warcraft-Romane 21.08.2011, 12:19
 svnshadow Warcraft-Romane 21.08.2011, 13:35
Farous Warcraft-Romane 21.08.2011, 15:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.08.2011 17:16
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich suche die Romane ^^

Also ich suche sie nicht direkt, es ist eher meine Frage...
Welches suche ich?

Ich gibt ja scheinbar eine Menge Romane sowie Mangas, die um Warcraft spielen, aber ich habe keinerlei Ahnung, wie die Reihenfolge ist, damit die Geschichte einen Sinn ergibt?

Dnake für Hilfen ^^

~Farous
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!



Von:    patte-chan 20.08.2011 18:34
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
Avatar
 
u_u....

http://en.wikipedia.org/wiki/Warcraft#Books



Von:   abgemeldet 20.08.2011 19:54
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
Avatar
 
Danke, aber ne Freundin meinte mal, es wäre egal, womit man anfängt.
Ist die Story denn wirklich so wie in der Tabelle vorgegeben?
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!



Von:    svnshadow 21.08.2011 11:14
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
öhm, hast du denn überhaupt ahnung von warcraft? und ich meine nich nur wow?

generell kannst du die romane in jeder beliebigen reihnefolge lesen... schlimmstenfalls merkst du da gewisse verbindungen....
nur beim krieg der ahnen 1-3 sollte man evtl. die reihenfolge einhalten
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 21.08.2011 12:19
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele zurzeit Warcraft III
Zudem habe ich aus dem internet eine Geschihte zu Warcraft gefunden und angefangen zu lesen, aber ich würde schon gerne die Romane haben und mir die Geschichte zu Gemüt führen.

Mein Freund erzählte mir immer so viel von der Geschichte.
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!



Von:    svnshadow 21.08.2011 13:35
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
selbst lesen is interessanter ;) und auch wenn du sie nich chronologisch liesst... je mehr du über die welt weisst um so einfacher ist es das ganze im kopf einzusortieren.....
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 21.08.2011 15:33
Betreff: Warcraft-Romane [Antworten]
Avatar
 
Ich wills ja selbst lesen. Er hat die Story ja von den Warcraft spielen ^^

Ich hab sie nur von ner Freundin und ihm, aber ich wills ja selber lesen >.<
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!





Zurück