Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt in die Gilde Visual kei auf dem server Marlorne

Eröffnet am: 14.04.2009 21:54
Letzte Reaktion: 23.04.2009 14:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kommt in die Gilde Visual kei ... 14.04.2009, 21:54
 Lematique Kommt in die Gilde Visual kei ... 23.04.2009, 14:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:54
Betreff: Kommt in die Gilde Visual kei auf dem se... [Antworten]
Hey ich suche leute für meine Gilde. Dachte viele bei animexx spielen wow also frage ich hier mal. Gilde hat noch nicht so viele mitglieder aber einen guten charakter. Ich bin lvl 73 dk und lvl weiter^^ heiße Kagekio wenn ihr mich anfragt auf dem server marlorne



Von:    Lematique 23.04.2009 14:37
Betreff: Kommt in die Gilde Visual kei auf dem se... [Antworten]
Avatar
 
Was bringt eine Gilde, die zu 99,99 % nur aus DKs besteht und kaum einer online ist, weil niemand Lust hat für ein paar Animexxler den regulären Server zu verlassen?

Nicht viel.
みんなが死ぬ。
---
Mein Last.fm-Profil





Zurück