Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Mitspieler??

Eröffnet am: 20.08.2008 12:54
Letzte Reaktion: 16.09.2008 15:13
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NachtRebell Suche Mitspieler?? 20.08.2008, 12:54
 Kau Suche Mitspieler?? 02.09.2008, 23:15
 SpringHeeledJack Suche Mitspieler?? 02.09.2008, 23:18
 MeltingPenguins Suche Mitspieler?? 02.09.2008, 23:40
 Watashi-San Suche Mitspieler?? 16.09.2008, 15:13
Seite 1



Von:    NachtRebell 20.08.2008 12:54
Betreff: Suche Mitspieler?? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo zusammen ^^
da ich nach langer Zeit wieder mal angefangen habe mit WoW, suche ich Mitspieler die vllt auch nen neuen Chara machen wollen und beginnen wollen....Alleine macht es nur halb so viel Spaß :( Daher suche ich Leute mit denen ich da auch mal schreiben kann und wir uns vllt ggf mal helfen können :)

Würd mich freuen wenn jemand dabei ist^-^
Man ist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere einen gerne hätten!!!



Von:    Kau 02.09.2008 23:15
Betreff: Suche Mitspieler?? [gesperrt]
Ich wär mit von der Partie, inzigstes manko, der charakter müsste auf Un'goro dem PVP server erstellt werden, denn dort befidnen isch auch meien zwie anderne maincharakters d auch nochn paar viele andere animexxler :D



Von:    SpringHeeledJack 02.09.2008 23:18
Betreff: Suche Mitspieler?? [gesperrt]
Avatar
 
Äh...

Forenregeln, beim neuen Post einfach runterscrollen schrieb:
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    MeltingPenguins 02.09.2008 23:40
Betreff: Suche Mitspieler?? [gesperrt]
Avatar
 
> Äh...
>
>
Forenregeln, beim neuen Post einfach runterscrollen schrieb:
Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Lesen und denken und dann schreiben....sollte auch ne regel sein.
ernsthaft:

Das, was du da zitierst bezieht sich auf -Ich suche dies und jenes merchandising, etc-
Hier sucht lediglich jemand Mitspieler in einem Onlinegame.



Von:    Watashi-San 16.09.2008 15:13
Betreff: Suche Mitspieler?? [gesperrt]
Avatar
 
> Das, was du da zitierst bezieht sich auf -Ich suche dies und jenes merchandising, etc-
> Hier sucht lediglich jemand Mitspieler in einem Onlinegame.

Falsch Merchandise geht über den Verkaufsbereich
Ansonsten gilt für alle anderen Bereiche generell Keine Suchthreads

Wenn sie will kann sie solche Sachen über die Steckbriefe, Mitgliedersuche oder Fanliste suchen

*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück