Zum Inhalt der Seite

Thread: Hier ich brauche mal hilfe

Eröffnet am: 29.02.2004 14:12
Letzte Reaktion: 01.08.2006 11:41
Beiträge: 15
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lichtkatze Hier ich brauche mal hilfe 29.02.2004, 14:12
 Nayomi Hier ich brauche mal hilfe 29.02.2004, 17:28
 Elihn Hier ich brauche mal hilfe 29.02.2004, 19:03
 Shadowguy Hier ich brauche mal hilfe 29.02.2004, 22:17
InoShikaCho Hier ich brauche mal hilfe 29.02.2004, 22:44
 Lichtkatze Hier ich brauche mal hilfe 01.03.2004, 15:16
Goki Hier ich brauche mal hilfe 09.05.2004, 15:02
maxED Hier ich brauche mal hilfe 29.07.2004, 17:59
 Princess Ahiru Hier ich brauche mal hilfe 03.08.2004, 16:34
subaruking54 Hier ich brauche mal hilfe 25.08.2004, 14:52
kazume hab mal ne frage und nen tipp! 14.01.2005, 16:21
kazume Hier ich brauche mal hilfe 14.01.2005, 16:23
subaruking54 Hier ich brauche mal hilfe 14.01.2005, 20:08
 Ketti_K Hier ich brauche mal hilfe 01.08.2006, 11:31
 Jim Hier ich brauche mal hilfe 01.08.2006, 11:41
Seite 1



Von:    Lichtkatze 29.02.2004 14:12
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
Also meine frage ist ob wer bilder zu allen Charas wie z.B. Jin,Lee,Howrang usw. hat..und das wars noch ncith kennt wer die geschiechte von den ganzen charas???
Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
*liebschaut*



Von:    Nayomi 29.02.2004 17:28
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
Für die Bilder würde ich erst mal google vorschlagen...
Wegen den Geschichten... Konnte man die nicht irgendwie beim neuen Tekken freispielen oder so?
Die zwei Indianermädchen sind Mutter und Tochter, die zwei Schlampen sind irgendwie verfeindet, Baek ist der Lehrer von Hwoarang, Heihachi ist der Chef, Kazuya ist der Sohn von ihm (Heihachi versucht ihn umzubringen. N paar Jahre drauf ist Kazuya dann wieder aufgetaucht und konnte sich in Devil verwandeln), Jin ist der Sohn von Kazuya und Jun. Lee ist glaub ich ein Polizist. Der alte, kleine Mann ist der Lehrer von dem kleinen Mädchen,...
Sonst noch was?

Is schon lang her, dass wir das immer gepielt haben. Ich garantiere nicht dafür, dass das stimmt.
Meine FA: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=39918
ich brauch n neues Avatar... *zu faul ist sich eins zu machen*



Von:    Elihn 29.02.2004 19:03
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
Bööh, ab welchem Spiel hast du denn angefangen zu spielen?

Wenn du bei Teil 3 anfängst dann fehlt dir natürlich n Stück..^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Shadowguy 29.02.2004 22:17
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
ganz kurz,(das meiste aus teil 3 bzw der OVA)

kazuya ist der sohn von heihachi. heihachi hat ihn als kind zum überlebenstrinung in ne schlucht geworfen, deswegen hasst er seinen vater. hat nen teufel in sich. das er Jins vater ist, stand ja auch oben schon. der hat den teufel geerbt. heihachi will ihn eigentlich als erben glaub ich, aber dann doch nimmer, als er merkt, dass er besessen ist.
nina und anna sind schwester und hassen sich. warum weiß ich allerdings nicht genau. ich glaub die eine war das lieblingskind und die andre mag sie deswegen nicht?
julia und ihre mutter stand auch oben schon(kenn den namen nicht).
viel mehr hab ich nicht, weil sich die OVA fast nur auf kazuya eingegangen wird
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.02.2004 22:44
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
> ganz kurz,(das meiste aus teil 3 bzw der OVA)

Die OVA hat aber mit den Spielen eigentlich nichts zu tun.
Also ich mein, es sind zwar die gleichen Leute, aber eigentlich war es bei Tekken etwas anders. Zum Beispiel hat Heihachi Kazuya nicht absichtlich in die Schlucht geworfen, sondern er ist beim Training "versehentlich" reingefallen, aber Kazuya hat ihm das trotzdem übel genommen. ^^

Naja, weiss auch nicht mehr genau wie das alles war. Allerdings muss man sagen dass Tekken von den ganzen typischen Kampfspielen die langweiligsten und hässlichsten Charaktere hat.
Die Artworks im Spiel sind auch sowas von hässlich bäääh... diese gerenderten Ladescreens.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Lichtkatze 01.03.2004 15:16
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
Naja mit den bildern ahbe ichs chon auf google geschaut abe rncih wirklich gefunden..vond en charas die ich will...

Japs ich ahbe mit Tekken 3 angefangen...VxV

Aber vond em wa sihr mir erzählt habt das Julia und Michelle
mutte rund tocher sind weiß ich..und Anna und nina schwestern auch.
Und mit Kazuya,Jin udn Jun ebenfalls

Aber so von Law,Paul,Lei,Lee usw. ist aj nich viel ebkannt..was es z.B. mit der freudnschaft von Law udn Paul.



Von:   abgemeldet 09.05.2004 15:02
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Also so weit ich weiß ist Lee der Adoptivsohn von Heihachi. Der will ihn wohl als Sohn, weil Kazuya besessen ist... Aber was genau mit Paul und Law abgeht weiß ich auch nicht!^^° Meine Theorie...naja...lassen wir das!^^°
To cry is to know that you are alive...



Von:   abgemeldet 29.07.2004 17:59
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
paul und law trainieren zusammen XD~
möp~



Von:    Princess Ahiru 03.08.2004 16:34
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Über Paul weiß ich noch, dass Heihachi Kuma auf ihn angesetzt hat, um ihn zu töten, und das er der beste Kämpfer der Welt sein will... wer hat eigentlich Tekken 4 gewonnen?... hoffentlich Kazuya >.<



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:52
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
paul und forest law trainieren im dojo von marshal law (forests vater )...das sieht man in dem film von tekken 3 wenn man mit law durchgespielt hat...
WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!!



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:21
Betreff: hab mal ne frage und nen tipp! [gesperrt]
hey ihr! ich hab ne frage..ich hab mal auf dieser seite gelesen, das "ihr seht zu viel ... wenn, .." und ich weiss net mehr wie ich da hin kommme!! bitte helft mir!
und noch nen tipp für tekken-fans: besucht die internet seite
www.zaibatsu.de (beinhaltet alle storys, charas von tekken 1 - 5!)
aber seite ist in englisch.. ihr könnt auch in google reingehen und "tekken" als stichwort eingeben! und auf gut glück! seite wird angezeigt!
gruss kazume! ('_')



Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:23
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
ups.. seite heisst richtig: www.tekkenzaibatsu.de !
sorry (@_@)



Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:08
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub du meinst das oder ?
http://animexx.4players.de/datenbank-zuviel.phtml?them_id=183
ICQ:
303280446
*ganz viel schreiben will*
oder msn:
subaruking54@hotmail.com



Von:    Ketti_K 01.08.2006 11:31
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Also wie schon gesagt Kazuya istHeihachis Sohn.Jin ist Kazuyas Sohn und Jun ist die Mama von Jin.Jinpachi ist wiederum Heihachis Vater.Dann noch die Sache: Julia Tochter von Michelle.Baek ist der Trainer von Hwoarang.Nina und Anna sind Schwestern,die sich hassen.Lee ist der Adoptivsohn von Heihachi.Xiaoyu ist die Enkelin von Wang.Aja Kuma ist das Haustier von Heihachi und verschossen in Panda,die aba patu nichts von ihm will.Panda ist übrigens die Freundin von Xiaoyu, die in Tekken 3 Pandawäterin als Beruf ist.Hwoarang und Jin sind Rilvalen, da Jin der erste war gegen den Hwoarang den Ring mit einem Unetschieden verließ und daher sehr sehr nachtragend ist.Brian und Yoshimitsu hassen sich ebenfalls, weiß der Geier warum.King und Marduk sind ebenfalls nicht gut miteinander zu sprechen, da Marduk irgentwie bei einer Schlägerei Kings Trainer umgebracht hat (bin mir aba net sicher)Paul und Kuma mögen sich auch net (beiom Teamkmpf detscht Paul Kuma nämlich schon gleich eine rein, wenn man die zusammen als Team nimmt).Als nächstes Eddy und Christie.Christie istdie Enkelin von Eddys Trainer, der Eddy während seiner Zeit im Knast im Capoeira trainierte(im Knast saß er übrigens wegen Kazuya und hat daher ebenfalls noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen).Eddy trainierte dann Christie im Capoeira.Miharu ist Xiaoyus Freundin.So mehr fällt mir im Moment net ein.Ich hoffe ich knt dir weiter helfen und das du die cars alle kennst ,die ich hier erwähnt hab.



Von:    Jim 01.08.2006 11:41
Betreff: Hier ich brauche mal hilfe [gesperrt]
Avatar
 
Danke für das ausgraben eines toten Threads der auch schon beantwortet wurde... *in diesem Sinne closed*
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Zurück