Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: When Tekken comes to life.....


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13692/-1/10790511245754/
http://desu.de/F7vglaa




Von:   abgemeldet 25.09.2002 00:20
Betreff: When Tekken comes to life..... [Antworten]
Avatar
 
Warum muss man Tekken ODER Virtua Fighter vorziehen?! *wunder* Ich hab damals mit Tekken 2 meine Beat 'em up-Karriere begonnen, liebe und spiele beide Serien mit Begeisterung (okay, Tekken hat mehr Eyecandy zu bieten ^_~) und spiele natürlich auch noch fanatisch SoulCalibur. Ich seh da keinen Widerspruch...

btw: es gibt IMMER jemanden der besser spielt als man selbst! Vielleicht nicht mit allen Charas und vielleicht auch nicht viele Leute und vielleicht ist man ihm/ihr nur noch nicht begegnet aber das kann man auf Cons, Gamemessen oder in asiatischen Spielhallen jederzeit ändern ^_^ Alles andere ist Selbstbetrug.

Zu den Real-Life-Fightern:

- Lee Chao Lan: ganz klar Aaron Kwok wie er in "Saviour of the Soul" als "Silverfox" *sabber* aussah - da hatte er schon genau die Frisur und Haarfarbe

- Lei Wu Long: auf keinen Fall Jackie Chan - ich mag ihn sehr gerne aber damit wäre Lei einfach OOC: eher jemand wie Lau Ching Wan (wenn ich an den Look Leis in Tekken 4 denke) oder Simon Yam Tat Wah - beide können ihm leicht ähnlich sehen, sind unter anderem HK-Action/KungFu-Film-Veteranen und im richtigen Alter für die Rolle.

- Kazama Jin: Russel Wong find ich optisch schon recht passend aber viel zu alt für die Rolle, er müsste auf die 40 zugehen - wie wärs stattdessen mit Kazuya? Da man für Filme keine wirkliche Kampfsportfähigkeiten BRAUCHT (deshalb sinds ja Filme und keine Dokus): wie wärs mit Nic Tse Ting Fung als Jin? Der Look und das Alter passen, schauspielern tut er auch...

- Mishima Kazuya: Russel Wong oder auch Michael F. Wong (nicht verwandter HK-Schauspieler). Takakura Ken ist leider viel zu alt, 20 Jahre jünger säh er Kazuya ziemlich ähnlich.

- Forest Law: wie heisst der Schauspieler aus "Shaolin Soccer" der den Siu Lung(Bruce Lee)-mässigen Torwart gemacht hat? Wenn man schon Siu Lung selbst nicht wiederbeleben kann... immerhin sind Vater und Sohn Law japraktisch geklont von ihm ^_^

- Hwoarang: der's schwer - wer hat DIESEN Look? *grübel* Die Nase... würde definitiv für Andy Lau Tak Wah sprechen ^_^ wenn der 10 Jahre jünger wäre. Mit dem Gesicht aus "As Tears go by" sähe er ihm wirklich ähnlich.

- Ling Xiao Yu: Zhang Ziyi passt imo sehr gut

AARGH, peinlicherweise fallen mir keine westlichen Schauspieler für die westlichen Charas ein....
_______________________________________________________

"You can tame a dog with food, a man with money but no one can tame the wolf of Mibu!" Saitou Hajime, moto Shinsengumi sanban taikumi chou

Zurück zum Thread