Zum Inhalt der Seite

Thread: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2

Eröffnet am: 22.10.2006 12:04
Letzte Reaktion: 31.10.2006 19:44
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shishan Dschafars Rückkehr in Kingdom ... 22.10.2006, 12:04
 Vi Dschafars Rückkehr in Kingdom ... 22.10.2006, 12:31
Dschafars Rückkehr in Kingdom ... 22.10.2006, 14:13
Dschafars Rückkehr in Kingdom ... 31.10.2006, 11:04
Dschafars Rückkehr in Kingdom ... 31.10.2006, 19:15
 Jim Dschafars Rückkehr in Kingdom ... 31.10.2006, 19:44
Seite 1



Von:    Shishan 22.10.2006 12:04
Betreff: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2 [gesperrt]
Halli hallo ^.^

Ich hab nun Kingdom Hearts 2 schon geschlagene 40 Stunden gespielt *puh... harte arbeit*!!!

Ich bin nun in Agrabah (mal wieder) und muss den Dschini Dschafar schlagen... der den Palast überfällt...
Ich habs nun schon ein paar mal versucht... aber entweder werde ich von den Türmen, die er auf mich schmeißt, k.o. gehauen oder durch seine schläge oder durch seine blitze... was mach ich? Gibt es eine gute Taktik? Oder einen trick oder Hinweiß? Bitte helft mir...

ich danke euch von ganzen Herzen.

ich entschuldige mich schon mal im voraus für Rechtschreibfehler, denn wegen sowas, kann schon mal ein heftiger Streit entstehen. Also sorry ^.^

mit freundlichen Grüßen

Shishan



Von:    Vi 22.10.2006 12:31
Betreff: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2 [gesperrt]
Avatar
 
Ja, der war echt total nervig, am Anfang hab ich nicht mal kapiert, wann der überhaupt angreifbar ist.. <_<

Also, ich hab ihn so k.o. gekriegt, indem ich mich mit ganz vielen Hi-Potion ausgerüstet habe. Wenn er dann die Trümmer schleudert, das als Gelegenheit nutzen, um die HP wieder aufzufüllen, also entweder Potion oder Vita.
Und ansonsten hab ich immer draufgehauen..sowohl mit Combo-Schlägen, als auch mit Magie..glaube Blitz..hmm..

Irgendwie lässt mein Gedächtnis nach... XD
Greetz
Vi
(Infobox-Sklave&Pseudo-FA-Freischalter)
info@animexx.de - da werden Sie geholfen !



Von:   abgemeldet 22.10.2006 14:13
Betreff: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2 [gesperrt]
Avatar
 
Also ich fand Dschafar lächerlich!^^°
Man muss nur wissen wo der verletzbar ist!
Ich erklärs mal wie ich es geschafft hab!
Am Anfang Dschafar immer auf den Bauch hauen bis die Energie runter is!
Dann is Dschafar benommen und man kann den Kopf bearbeiten!
Wenn er mit den Türmen rumwirft musst du ausweichen und warten bis die Phase vorbei is!



Nehmt euch in Acht denn dat Macchi-chan mit den blauen Haaren ist erwacht.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 11:04
Betreff: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2 [gesperrt]
n guter Tipp wäre ebenfalls erstmal den bauch bearbeiten, dann ist er immun. Danach hast du die Möglichkeit zu einem Situations-Kommando. Würde ich auf jeden Fall nutzen. Soweit ich das mitbekommen habe verliert er ein wenig Energie und ist noch länger benommen als wenn du ihm nur in die Magenkuhle haust ^^



Von:   abgemeldet 31.10.2006 19:15
Betreff: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2 [gesperrt]
Avatar
 
Hier das Gleiche: Du besiegst ihn, indem du dir zu erst über die Forumregeln klar wirst...

Nein, Spaß bei Seite...

Mit euren Fragen könnt ihr auf den alternativen Kingdom Hearts-Fragen-Thread ausweichen!

Hier der Link:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1654&thread=94773

Ihr solltet immer vorher gründlich nach einen Thread suchen, indem ihr eure Anliegen ebenfalls zu Tage bringen könnt. Zusätzliche Threads sind unnötig und erschweren die Suche nur noch zusätzlich.

:3 Danke...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
[© The_Superior]



Von:    Jim 31.10.2006 19:44
Betreff: Dschafars Rückkehr in Kingdom Hearts 2 [gesperrt]
Avatar
 
>Mit euren Fragen könnt ihr auf den alternativen Kingdom Hearts-Fragen-Thread ausweichen!

Firma dankt für das Posting.

Geschlossen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Zurück