Zum Inhalt der Seite

Thread: Anmelden

Eröffnet am: 17.01.2005 15:26
Letzte Reaktion: 13.03.2005 12:19
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SallyShock Anmelden 17.01.2005, 15:26
ghostgambler Anmelden 17.01.2005, 15:34
 SallyShock Anmelden 17.01.2005, 15:37
ghostgambler Anmelden 17.01.2005, 15:57
 SallyShock Anmelden 17.01.2005, 17:27
serra-engel Anmelden 13.03.2005, 10:58
Ryoma Anmelden 13.03.2005, 12:19
Seite 1



Von:    SallyShock 17.01.2005 15:26
Betreff: Anmelden [Antworten]
Avatar
 
Hallo!Ich hoffe Jemand kann mir von euch helfen denn ich hab mich jetzt schon dreimal bei Ragnarok angemeldet um es Online zu spielen doch jedes Mal wenn ich auf den Link in meiner E-Mail gehe kommt Error auf der der R. Seite weiß Jemand woran das liegen kann?
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:34
Betreff: Anmelden [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    SallyShock 17.01.2005 15:37
Betreff: Anmelden [Antworten]
Avatar
 
An den was?Sorry ich bin da das erste Mal drauf.Kenn mich Null aus ^^°
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:57
Betreff: Anmelden [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    SallyShock 17.01.2005 17:27
Betreff: Anmelden [Antworten]
Avatar
 
Es lag an meiner Internetadresse die hatte irgendwas,wodurch das nicht funktioniert hat^^
Danke^^
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:   abgemeldet 13.03.2005 10:58
Betreff: Anmelden [Antworten]
> Hallo!Ich hoffe Jemand kann mir von euch helfen denn ich hab mich jetzt schon dreimal bei Ragnarok angemeldet um es Online zu spielen doch jedes Mal wenn ich auf den Link in meiner E-Mail gehe kommt Error auf der der R. Seite weiß Jemand woran das liegen kann?

Auch ich habe ein Problem. Bei mir ladet der Client mehrmals das ganze Spiel runter (die selben Datein). Ich habe Ragnarök von der CD der "Screenfun" vom August 2004, doch wenn ich das Spiel starte, ladet der PATCH CLIENT alles runter, was ich schon auf der Fetsplatte habe. Ich weßiß auch nicht, wie ich mich an EuRO wenden kann, da ich dafür Mitglied sein muss. Bitte helft mir!

Zuletzt geändert: 13.03.2005 10:59:51



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:19
Betreff: Anmelden [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ladet der Client mehrmals das ganze Spiel runter (die selben Datein).

Also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe ist dein Problem folgendes:
- du hast den Client auf deinem PC
- Hast den Client einmal gestartet und alles runtergeladen. (hast du das spiel schon gespielt danach?)
- Und wenn du jetzt den Client wieder startest ladet der Client alle Dateien nochmal runter.

Richtig so?

>Ich weßiß auch nicht, wie ich mich an EuRO wenden kann, da ich dafür Mitglied sein muss.

Da bin ich jetzt etwas verwirrt. Um das Spiel bei euRO spielen zu können musst du doch auf der Seite angemeldet sein.

"I have lived for over three hundred years. In that time, the ideal of beauty has changed many times. Large breasts, small, thin, curved, tall, short, they have all been the height of beauty at one time or another. But in all that time, ma petite, I have never desired anyone the way I desire you."





Zurück