Zum Inhalt der Seite

Thread: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~

Eröffnet am: 16.01.2005 10:55
Letzte Reaktion: 26.02.2005 13:46
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
nyiraferrox Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 10:55
 Lail Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 11:22
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 12:57
nyiraferrox Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 13:19
asumon Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 17:23
InoShikaCho Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 18:26
myouga Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 14:43
nyiraferrox Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 14:55
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 15:27
myouga Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 15:24
InoShikaCho Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 15:32
myouga Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 15:46
Aja-chan Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 19:24
myouga Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 20:31
nyiraferrox Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 21:15
asumon Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 21:27
asumon Cookie Coke Gildentreffen an K... 18.01.2005, 00:28
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 18.01.2005, 22:42
asumon Cookie Coke Gildentreffen an K... 19.01.2005, 21:26
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 19.01.2005, 22:00
 Torari Cookie Coke Gildentreffen an K... 19.01.2005, 23:08
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 20.01.2005, 00:51
InoShikaCho Cookie Coke Gildentreffen an K... 21.01.2005, 14:00
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 21.01.2005, 19:06
 Lail Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 21:11
myouga Cookie Coke Gildentreffen an K... 16.01.2005, 22:09
Saphrawn Cookie Coke Gildentreffen an K... 17.01.2005, 00:16
 Torari Cookie Coke Gildentreffen an K... 17.01.2005, 10:14
nyiraferrox Cookie Coke Gildentreffen an K... 23.01.2005, 13:27
asumon Cookie Coke Gildentreffen an K... 25.01.2005, 04:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.01.2005 10:55
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Alsoo, Lai und ich haben uns jetzt mal bisschen ausführlicher über das Treffen an Karneval Gedanken gemacht. Auch wegen Übernachtungsmöglichkeiten und so.
Datum wäre, da haben auf jedenfall die meisten Zeit, der 05.02.2005 in Köln. Da wir nur das Wochenende haben, würde ich sagen, dass wir den Treffpunkt so früh wie möglich legen. Am besten Vormittags, so gegen 9 bis 10 Uhr

Wenn das möglich wäre, die Züge etwa so abzugleichen das sie alle inerhalb einer Stunde ankommen, wär das natürlich genial. Dann müssen wir nicht ewig aufeinander warten (Bahnhöfe <<;;)
Ino will ja am liebsten mim Auto kommen, also braucht der dann noch nen Anfahrtsplan oo Vll ist es dann sogar besser wenn einer von uns (lail un mir) daheim bleibt um dich in Empfang zu nehmen XD
Oder Ino kommt als allererstes und wir kassieren die Leutz am Bahnhof mim Auto ein -> weniger Gepäckschlepperei ^^;

Da wir jah bei Lail übernachten dürfen ** (dein Dad is toll **), müssten wir dann erstmal dahin um Gepäck abzuladen -> dann Mittagessen ** wiichtig!!!einseins
Vorschläge für Futtern werden gerne angenommen - wer kochen oder was mitbringen will kriegt sicher keine Absage, ansonsten haben wir immernoch Mäcces, Burger, Dönerbuden, Subways und Pizzahüte XD
Hmm, was wir danach machen müssen wir halt gucken. Wir können die Stadt unsicher machen, Vids gucken (selber mitbrigen plz) etc. wie immer Vorschläge ** eye toy zB **

So übernachten: Matten werden denkich genug dasein, wenn nich wirds eben ein bisschen kuschelig XD mitzubringen sind aber Decken und Kissen (wir sind jah keine Jugendherberge << XD)
Nyo, aber ich denke eh das wir nicht sonderlich viel schlafn werden XD Abendfutter kocht dann wahrscheinlich Lail XD tehehe der Reiskocher wird vergewaltigt XD

So, wenn wir dann geschlafen bzw. durchgemacht haben, wird die Raubtiermeute sicherlich wieder Hunger haben ** von daher Frühstück. Vll machen wir es so, dass wir ne Frühstücksliste machen, Lai und ich dann in der Früh zum Bäcker latschen und frische Brötchen oder so holen. Wie gesagt, Liste schreiben - kA vll steht jah einer mehr auf Mohnbrötchen XD Opium~
Frühstücksfutterkosten können wir jah dann einfach teilen, wird jah wahrscheinlich nich mehr als 1-2&#8364; für jeden sein von daher XD

Dann haben wir noch den ganzen Sonntag Zeit was zu machen. Wenn wir noch genügend Laberstoff haben is gut, wenn nich müssen wir eben was orgnisieren. Wenn n guter Film im Kino läuft, wär das vll ne Alternative - natürlich nur wenn genug Zeit is.

Abfahrt mit dem Zug wäre dann zeittechnisch irgendwann abends am günstigsten. Kommt halt immer drauf an wie lang jeder einzelne Fahren muss.

soo o.o das wäre mal grundsätzlicher Plan

Vielleicht kann ja jeder mal Statement dazu abgeben. Vor allem mit Angaben wann man eventuell in etwa kommen könnte (www.diebahn.de) Ankunftsbahnhof is Köln HBF

Hm Kara, wenn dir die Strecke für nur zwei Tage zu lang is, kannst du auch nochn paar Tage länger bleiben und wir treffen uns nochmal mit Ri oder so ** hab das Lail deswegen schon gefragt, ginge also in Ordnung ^^

Wegen dir Rii, du wirst jah wahrscheinlich nur einen Tag können oo vll dann am besten Samstag abends kommen, mitübernachten und dann am Anderen Tag wiedre heim? Nachts isses bestimmt am lustigesten XD und dann wie gesagt vll nochma später treffen?

hm, jo - jetzt fällt mir nix mehr ein XDDD
Schreibt was dazu /ok

Ny alias Val und Lail alias Cyp

tehehee~~ `.´



Von:    Lail 16.01.2005 11:22
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
@Schlafplätze

Aaaalso, nach Auswertung der Wohnung ergibt sich folgende Auswertung:

2 Matratzen (Hochbett)
1 Matratze aus dem gleichen Zimmer
1 Matratze aus meinem Bett
1 Couch im Wohnzimmer
--------------
ergo hätten wir so schon mal 5 Schlafplätze... wenn wir die Matratzen alle im Wohnzimmer auslegen und zusammenkuscheln, dürfte das passen ooV
Decken/Kissen sind zu den Matratzen passend vorhanden... Rest organisier ich... also nix wegen Zeug wegbringen! Veto - in diesem Punkt also!

Was Abendessen angeht... hat wer was gegen Reis mit irgendwas?
ansonsten:
Mäcces: 5 mins entfernt
Subway: 10 mins entfernt
... usw...


jo...

öhm... eventuell wird uns mein Hund Gesellschaft leisten... ergo, er wird euch auf das gröbste Nötigen, ihn zu streicheln ... òÓ (Notfalls wird er seines Korbes verwiesen und gut is XD)

ooV

Lail
Ehevertrag = Absicherung, falls im Vertragsverhältnis der Ehe eine Leistungsstörung in Form eines Tennislehrers auftritt... Amen ooV



Von:   abgemeldet 16.01.2005 12:57
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
x.x

ya isch komm
mit das ithu


essen ist mir egal hauptsache wir verhungern nich XD und sollen wir jetz decken mitbringen, oda nich? weil ny sagt ja und lail sagt nein xDDD

nya unser zug kommt so um 8:49 an

sons noch was? XD

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?
Zuletzt geändert: 16.01.2005 12:58:00



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:19
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Da das Lail die Gastgeberin is im Zweifelsfall immer aug teh lail hören XD
Sie sagt wir haben genug Decken, dann haben wir genug Decken XD kannich aus München schlecht nachzählen ^^;

Aber wenn wer nur mit seiner Lieblingsschnuffelwolldecke schlafen kann, dann soll er die halt mitbringen XD

Ansonsten... hmm... wars das denkich ersma ^^ wegen Zugzeiten abwarten was die anderen sagen und am abgleichen /ok

^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 17:23
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
> x.x
>
> ya isch komm
> mit das ithu

asdfghjkl

;_____________;

ich muss nochmal guckn q.q das is alles so teuer seit ich keine bahncard mehr hab bäh ._.
aba kara hat's ja auch so arg .-. und myoooo aww

... ich muss kommen o,o /ok


(mitbringeeen~~? ich hab auch noch ne schrottige ps2 rumliegen + DDR, aber leider nur eine matte q.q ~falls es wen interessiert q.q" + project zero 2, ich denke mal das bring ich allein für ino mit >D - darfsu dir sogar ausleihn /ok
fressn bring ich nix mit '-'v bzw is unpraktisch, wenn ich schon mittwoch oder so zu saphie fahr /ok
mach ma wer ne liste wer jetz was mitbringt pls~ oder so o.o)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:26
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> (mitbringeeen~~? ich hab auch noch ne schrottige ps2 rumliegen + DDR, aber leider nur eine matte q.q ~falls es wen interessiert q.q" + project zero 2, ich denke mal das bring ich allein für ino mit >D - darfsu dir sogar ausleihn /ok

Awww, danke danke...!
Ja, und bring die Tanzmatte mit XD
PS2 kann ich mitbringen und auch noch paar Spiele (Guilty Gear °-°)
Weiß ja nich ob wir dann überhaupt großartig spielen wollen (Eyetoy is mit mehreren witzig, aber die meisten andern Spiele ja eher nich), aber kann ja nix schaden es einfach mal mit zu haben.

Ach, und ich kann ja nochmal versuchen kRO zu brennen, la la laa~

Edit: Ach ja, ich hab nur einen PS2 Controller, der andere is irgendwie kaputt, nur zur Info
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>
Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:30:01



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:43
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
ich vermuuut mal ich kann kommen, such auch schon mal nen zug raus ^^

aber versprechen kann ichs net...
ihr wärt doch ohne mich eh viel glücklicher /gg


(wheeh, was hatsn hier für smilies? o_o"...)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:55
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Also Kara, da du jah afk musstest hab ich au mal geguggt:

Wenn du am Freitag kommst also den 04.02.05 und du noch Schule hast, wäre der Zug vll der günstigste ->
ab in Überlingen um 15:28, an in Köln HBF um 21:06, mit einmal Umsteigen IRE, ICE

Am 6ten auf weite Strecke zurückfahren is sauätzend, also vll dann ers am 7ten XD natürlich nur wenn du uns solange aushälst xD das wäre dann wohl am besten der ->
ab in Köln HBF um 16:54, an in Überlingen um 22:33, auch einmal Umsteigen, auch IRE, ICE

Kostenpunkt wären 107&#8364; der Sparpreis und da sind noch Plätze im Kontingent (nachgeprüft /ok)

Nyau ^^

Tehehee `.´



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:27
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Lail habt ihr Schokofondue? wenn nich bringi ch Gerät + Schoki mit, das Obst müsst ihr aba holn, so trauben, bananen mandarinen und so blah xD


sonstige Wünsche:

N Glas Oliven für mich und Rii dann is unser Überleben gesichert /ok (wer brauch schon süßkram q,q)

und Samstag Abend vll WOK pfanne oder sowas leckeres kochen /ok

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:24
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
hab nen zug für 34&#8364; oder so gefunden, kommt um 10 uhr an...

fährt aber um 5.30 uhr los, mal sehn wie ich das geregelt bekomm x_X
muss erst von zuhause über zug und ubahn nach nürnberg...dann von nürnberg nach köln..könnte schwer werden /ok



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:32
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Um, ok... also ich hab jetzt mehrere Möglichkeiten nach Köln zu gelangen. Einmal natürlich mit dem Auto, dann wär ich nich an irgendwelche Zugfahrzeiten gebunden und man könnt Leute vom Bahnhof abholen bzw. Sonntagabends wieder hinfahren. Allerdings is Köln ja wahrscheinlich gerade jetzt, wegen Karneval, ziemlich überfüllt. Trotzdem, Auto wär vielleicht keine schlechte Idee.

Dann Züge: Die billigste Zugmöglichkeit (20€) wär immernoch Freitag Abend, dass ich um 23:30 rum da wäre, wo ich aber nich weiß ob das ginge.
Samstagmorgens kann ich mit dem Zug zwar schon um 10 da sein, allerdings wären die Fahrtkosten dann "etwas" hoch (64 Euro? *hust*)
Das nächste Annehmbare wär, dass ich um halb 12 da wär, was allerdings immernoch 36 Euro kosten würde... ich denk da würd ich eher mitm Auto fahren. -.-

Soviel also zu Fahrtmöglichkeiten. Ich würde dann wohl entweder schon am Freitag fahren, oder einfach das Auto nehmen. Mal abwarten, is ja noch Zeit.

Zum schlafen könnt ich mir was mitbringen, einfach ne Isomatte oder so, ich bin da recht anspruchslos. (Soll natürlich nich heißen dass ich was gegen ne Matraze hätte, falls eine da is XD)
Eigentlich könnt ich alles Mögliche mitbringen, also was zuessen, Filme, oder ne Playstation (hab aber kein Eyetoy), muss eben nur vorher wissen was.

Hm, ich denk für's erste war es das, falls ich noch was vergessen hab... egal.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 16.01.2005 15:46
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
s wär natürlich auch praktisch wenn ich wie ino so um ca 0uhr am freitag kommen könnt, wegen anbindung etc.

aber wenn ino mitm auto kommt fällt das eh flach



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:24
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
aww danke ny T^T ok, am freitag hab ich keine schule mehr, bin aber doch höchstwahrscheinlich nicht vor 1 uhr daheim ^^' daher wär der zug schon klasse *nodnod*
zurückfahren müsste am 7ten gehn denke ich XD die frage is eher ob ihrs solange mit mir aushaltet <>.<> wär aber gut wenn ich dann am 7ten nicht ganz so spät daheim wäre, mal sehn obs da ne verbindung gibt x.x *diebahn quälen geh*

geld...passt scho X_X *mit bahncard wink* dafür dieses jahr halt keinen urlaub `.´

ich durfte im übrigen gerade meiner mutter 89374392893 mal versichern das ihr keine kinderschänder/mafiamitglieder/drogenabhängige seid und sie mich gefahrlos zu euch fahren lassen kann... weiß einer spontan ein gutes argument das sie überzeugt? *hust* Y___Y




Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:31
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
ich durfte im übrigen gerade meiner mutter 89374392893 mal versichern das ihr keine kinderschänder/mafiamitglieder/drogenabhängige seid und sie mich gefahrlos zu euch fahren lassen kann... weiß einer spontan ein gutes argument das sie überzeugt? *hust* Y___Y

so eins hätt ich auch ganz gern XD~...fang etz gleich an sie zu bearbeiten /ok

also ich würd mal NGC mitbringen wenn ihr wollt, controller und spiele kann ich von diversen freunden leihn...aber die frage is halt ob ihr NGC spieln wollt %D

ne tüte Reese's Pieces muss auch mit °-°; (amischoki mit erdnussbutter-ähnlicher füllung...O..,,,,..,,..,,,...O)

naja, sonst könnt ich so gut wie alles mitbringen, spontan fällt mir aber nix ein.
lasst es mich dann wissen...
und mit der zugverbindung mach ich wahrscheinlich auch dann mit meiner mutter aus...kriegen wir alle schon geregelt /ok


&#8364;dit:
Ach, und ich kann ja nochmal versuchen kRO zu brennen, la la laa~

tu das inoooo q___q *funktionierende version haben will*
und ich will dann einmaaal...du weißt schon was spielen.
das halt was ich schon immer spielen wollte aber nie konnte weil patchen nie geklappt hat x,x
Zuletzt geändert: 16.01.2005 20:51:08



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:15
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Also einmal Zusammenfassung òo:

Erstmal die Mitbringliste:

- Playstation 2 mit Eyetoy, Tanzmatte und allem was dazugehört - von daher auch Controller
- kRO wäre gebrannt genial, da das Lail, Myou und mir ja noch fehlt
- Schokofonduegerät (saphie, geht das sicher?)
- NGC (was is das?)
- Chipszeug wollte sich Ino drum kümmern?


so, wär toll wenn jeder nochmal genau sagt, was er mitbringt - oder was er noch gerne da hätte oov


Wegen Futter:

- WOK Zeugs kauf ich am Freitag dann mit Kara zusammen ein, während Lai in der Uni is *planplan* `´
- von daher können wir dann da auch Obst für Schokifondue kaufen ^^
- sonstnochwas?

wie gesagt, meckert wenn was fehlt ^^

So Ankunften:

Also ich bin ab dem 03.02 in Köln von daher gibt das keine Probleme... Lail als unsere Gastgeberin wohnt in Köln, also auch keine Sache XD;;
Kara wäre dann auch schon bei uns aufgenommen (hör auf dir Sorgen zu machen XD wir "ertragen" dich schon ^^;)

Saphie euer Zug würde quasi etwa um 9 Uhr ankommen - Ithu wäre dann jah wahrscheinlich bei dir dabei.

Ino, nach allem Mitbringselzeug doch Auto? Wenn du Zug fährst dann entweder so das du ab 9 Uhr ankommst, wenns wegen Kosten ers um 12 is, mei muss gehen oo
Ob du schon Freitags kommen kannst hängt denkich mal davon ab ob das mi Schlafplätzen geht - warten was lai dazu sagt /ok

Myou, das gleiche gilt natürlich für dich auch oo kA das alle schon Freitags kommen geht wahrscheinlich ned, aber mal gucken

Oke, soweit mal dazu. Wegen Argumenten für Mütter, gebt mir ne Telefonnummer und ich red halt grad mit denen òo würd ich schon machen wenns nicht anders geht - wir sind jah alle erwachsen LOL ^^;;;

Nyonyo, mir fällt nix mea ein òó
Sagt was `´


Tehehee `.´



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:27
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
lail hat gesagt ich soll ne liste machen ;o;
[edit: BAH NY WAR SCHNELLER ALS ICH T___________T!!! egal meine is ausführlicher <3 *planen lieb*]

alsuuu...zum futter:

sa 5.5. - mittag, abendessn
so 6.5. - frühstück, mittag

samstag:
mittag hab ich kp, vll eher mäcces oder so~ wir sind da doch eh noch viel zu unorganisiert um was anderes auf die beine zu stellen xD
abendessn wollte lail was machen humhum? - dann geh ich mal von aus dass sie alles da hat /ok

sonntag:
hum also zuerst natürlich lail & ny brötchen abusing ;DD bzw lail meinte, wir müssen für unseren aufstrich selbst sorgen T~T d.h. mal absprechen, wer was will~ ... wer will was? :D xD
mittag hm kA, mir isses eigentlich egal~ ._. oder wir entscheiden das spontan o.o~

extra-food:
- schoko-fondue *-* (saphü)
+ obst für fondue~ (~)
- oliven iehbah x_X (saphie, ri? - irgendeiner)
- chips unso? D: (~)
- Reese's Pieces whatever xDD (myo)
- hum, noch mehr schoki? D: oder sonswas? anyone ?_?"

----

anderer stuff:
- playstation 2 (ino)
- + 'n 2. controller x.x (ithu)
- eye-toy (ri)
- DDR (ithu, ich guck mal ob ich ne 2. matte organisiert krieg~)
+ andere spiele halt, mal auf gut glück mitbringen? .-.
- NGC, whee myou /lv (kA ob wirs benutzn aber bring ruhig mit XD)
- erh, ich denk mal jeder sollte außerdem 'n bissl kleingeld mithaben ^_^
- ...

weitere vorschläge? D:
(gute laune, jaja xD)

ansonsten hum, (~) = bringt noch keiner mit, alsu sagt was ihr mitbringen wollt o.o



... btw fahrn wir dann am mudo vorbei? ;.; *schwelg~* wärn wir mal 1 jahr früher auf die idee gekommen q.q ...
(naja ich seh uns schon alle im kino poto gucken swt. armer myou, der weint da bestimmt ganz doll ;_;)


@ kara & myou~

naja die alte leier q_q macht euren eltern klar dass ihr alt genug seid, um verantwortung für euch zu übernehmen~ sagt wo ihr mit wem seid, was ihr macht, und vor allen dingen wie man euch erreichen kann~ gebt ihnen die telefonnr. von lail('s dad), und lasst sie da anrufen und überzeugt sie dadurch, dass wir keine drogenabhängigen kinderfresser sind ._.
(lail's dad tut mir leid .__. /e6 - meiner mutter war es übrigens egal ob die leute wo ich hinfahr schon 18 sind, das machte es meist noch schlimmer xD;;; - soll heißen, eltern anrufen > 18-jährige anrufen ._.)


hum... blah

so long~
ithü
Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:30:43



Von:   abgemeldet 18.01.2005 00:28
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
> das halt was ich schon immer spielen wollte aber nie konnte weil patchen nie geklappt hat x,x

da gibts nix zu patchen... ... ... irgendwie macht ihr alle denselben fehler... XD;


ontopic:
okay ich denk mir mal futter kann man auch vor ort kaufen~ (is eh viel lustiger XD)
alsu gehts nur um das zeitvertreib-zeugs, und da wissn wir ja eigentlich wer was mitbringt o.o~

hoho sind wir organisiert /n1 /n1 ^__^



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:42
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
ok ich komm doch >_>

aber nur wenn wir mindestens

ins kino gehn und poto guggen

und

den tollen jekyll und hyde film guggen den ich mitbring :3

uns sons könnt ihr eyetoy spielen oder son blubb ;_;


edit: achja und das jekyll und hyde video ausm mudo xDDD

edit²: ... und ich werde höchstwahrscheinlich cosplayen. *grade alles mit mutter besprech* allerdings ohne headgear, ri gibt mir dann ihre boyscap xD
Zuletzt geändert: 19.01.2005 19:19:21



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:26
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> edit: achja und das jekyll und hyde video ausm mudo xDDD

omg?? ;___;



Von:   abgemeldet 19.01.2005 22:00
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> > edit: achja und das jekyll und hyde video ausm mudo xDDD
>
> omg?? ;___;


mit no angels lucy als lucy... X_x

aber wenn lail es schon hat, müssen wirs uns wenigstens alle anguggen xD
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Torari 19.01.2005 23:08
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
aw yaaaa pls guggnnnn ;_;
ich brauch was tolles nach dem david h. (ich kann es nichma SCHREIBEN! BAHBAHPFUI!)-musical.....;O;

@cosplay: du....nudel Q_Q ich hab jez bock auf cosplay wegen dir...heulheul....TOT~
*freundin zuschwall*

q,q
hi, secks?

"wo spannt angelring?" XD~



Von:   abgemeldet 20.01.2005 00:51
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> aw yaaaa pls guggnnnn ;_;
> ich brauch was tolles nach dem david h. (ich kann es nichma SCHREIBEN! BAHBAHPFUI!)-musical.....;O;
>
> @cosplay: du....nudel Q_Q ich hab jez bock auf cosplay wegen dir...heulheul....TOT~
> *freundin zuschwall*
>
> q,q



höööhööö meine mutter meinte is alles kein problem <3 ... naja ich hoffs XD;

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:   abgemeldet 21.01.2005 14:00
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> höööhööö meine mutter meinte is alles kein problem <3 ... naja ich hoffs XD;

Eh, als was denn eigentlich? Du wolltest ja Assa. Hast du dann auch Katars? *in deckung geh* XD;;
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:06
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
> > höööhööö meine mutter meinte is alles kein problem <3 ... naja ich hoffs XD;
>
> Eh, als was denn eigentlich? Du wolltest ja Assa. Hast du dann auch Katars? *in deckung geh* XD;;


ne, aber ich nehm mir einfach zwei küchenmesser von lail dann und mach einen auf daggersin >D
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Lail 16.01.2005 21:11
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
@aja: ich studiere jura XD ich darf mir keine schandtaten erlauben ;)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:09
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
(naja ich seh uns schon alle im kino poto gucken swt. armer myou, der weint da bestimmt ganz doll ;_;)

*rumsob*...ach nee, der film is zu spannend um dabei zu heuln...
ich sag nur: dädädädäDÄÄÄÄÄÄ xD



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:16
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
ich komm wahrscheinlich doch nich


des ithu fährt dann von berlin aus direkt nach köln /ok




Von:    Torari 17.01.2005 10:14
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
O_O;; nüüüüüüx ;O;~ du muss kommen! ich rede mit deiner mudda *husthust*

also, das ri bringt eye toy+singstar mit~
ansonsten kann ich noch irgendwas zum knabbern schleppen....ich brauch ja nich lange nach köln höhö~

unn.....hum wegen arbeiten muss ich halt ma guggn...ich sag dann aba noch früh genug bescheid /ok
hi, secks?

"wo spannt angelring?" XD~



Von:   abgemeldet 23.01.2005 13:27
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Soooo liebe Leute XD

ich hätte gerne mal eine Liste mit Zugzeiten `.´ wär toll wenn ihr einfach mal untereinander posten würdet an welchem Datum und noch viel wichtiger zu welcher Uhrzeit ihr denn jetz genau anzukommen plant. Waaail Lai und ich müssen jah gucken wie wir das mit dem Abholen regeln /ok

Ino fährt wohl mit Auto. Dann gucken wir einfach mal wann es zeitlich am besten ist anzukommen XD zwecks Notfallsdurchlotsungen durch die Kölner Innenstadt XD

Jah des wärs erstmal
Oo hoff ich doch XD
Tehehee `.´



Von:   abgemeldet 25.01.2005 04:14
Betreff: Cookie Coke Gildentreffen an Karneval ^^~ [Antworten]
Avatar
 
Fr 4.2. - 17:15, gleis 7, IC 2640

/ok


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück