Zum Inhalt der Seite

Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO

Eröffnet am: 14.12.2003 16:17
Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30
Beiträge: 589
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Vingerhut 30.03.2004 06:59
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
wer von euch spielt den UltimaRO?
weil ich hab gestern noch mal angefangen auf dem Server zu spielen
und da wollt ich mal wissen obs hier welche gibt die auch
auf dem Server spielen ^.~



Von:   abgemeldet 30.03.2004 09:50
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> wer von euch spielt den UltimaRO?
> weil ich hab gestern noch mal angefangen auf dem Server zu spielen
> und da wollt ich mal wissen obs hier welche gibt die auch
> auf dem Server spielen ^.~

Du weißt das UltimaRo wie alle anderen privaten Server illegal ist? Ist im Prinzip auch nichts anderes als Produktpiraterie also spar dir bitte die Frage danach.



Von:    Vingerhut 30.03.2004 13:04
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ja, weiß ich



Von:   abgemeldet 30.03.2004 20:27
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetz auch n bissl euRO gespielt *hüpf* des macht süchtig..aber leider gehts ja nurnoch bis donnerstag..*sniff*

ich bin lvl 51/36(oder 37? weiss nimma)
Swordman bin ich und heisse Elijah ^^
ich hab jetz ne woche lang nimma gespielt weil ich einfach keinen platz zum trainieren gefunden hab...dann hab ich mich mal nach comodo durchgeschlagen (bin an gargoyles vorbeigerannt die mir mit eine schlag 1/4 von meiner hp abziehen..einen hab ich sogar getötet..danach hatte ich keine pots mehr ^^°°°°)

tja...dann saß ich da so....und niemand war da ausser mir XD
ich hab kein geld und da sind überall monster die keine guten exp geben..ausserdem hab ich angst da wieder wegzugehn ...gott bin ich bescheuert XDDD
ich wollte zwar knight werden bevor die Open beta zu ende is aba was solls....
es reizt mich ein aco zu sein ^^ *mal sein will*

ich finde ab einem gewissen lvl macht das spiel nur mit party spaß ^^

najo cya
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Merry:"You´re taller!" Pip:"Who?"
Merry:"YOU!"
Pip: "Than what?"
Merry:"Than ME!!" *quengel*



Von:   abgemeldet 12.04.2004 10:24
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele RO schon lange, schon in der Beta von iRO habe ich gespielt und obwohl es in dem Spiel z.B: noch keine richtigen Quests gibt wie in anderen MMORPGs so zieht es einen trotzdem in seinen Bann, wie ich zumindest finde XD.

Auf euRO spiele ich zurzeit einen Aco lvl 47/34, also was heißt zur Zeit ich habe schon immer Aco/Priestess gepielt, obwohl mich sicher jede andere Charaklasse genauso reizt, jedoch ist Aco mein Lieblinsberuf.

Werden einge von euch p2p auch weiterspielen? Also ich ja, vielleicht nicht schon diesen Monat, aber ab Mai sicher.^^



Von:    julianehahn 13.04.2004 12:23
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah dich kenn ich dich kenn ich (me is Quarkpflaume/Jottha, falls dir das was sagt XD)
Sach mal dein Nick ich mach jetzt für 3 Monate p2p ^___^
Meine Karo is jetzt schon länger Hunter (hängt aber noch auf Lv 66 XD), mein supp-aco is Lv 3x und mein werde-forger-merch 3x-4x (ich weiß nimma XD)
Ich bin voll süchtig T_T XD



Von:    Sheba 13.04.2004 18:05
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Tach ihr alle! Whoo noch mehr euRO Spieler! Freut mich das zu hören, ich mach auch für 3 Monate PVP (auch wenn das Geld anscheinend immer noch nicht bei denen angekommen ist...X_X). Vielleicht hamwer uns schonmal gesehen, ingame nick ist Sheba (Priest, 68/35) bzw Falvia (Archer, 32/25). Ich freu mich auf PVP! Was mach ich jetzt mit meinem Leben in den 2 Tagen wo der server down ist? ;_; (XD)

@Naya-san: Mit job 36/37 keinen Platz zum Leveln...? Als Swordie ist im Geffen Dungeon 1 locker bis Jobchange drin. Ich hab da bis job 47 (!) gelevelt - als Aco! Man wird nach 3 Wochen - 7 Stunden am Tag - zwar leicht psycho und bekommt Albträume, aber es geht! Und wenn du nur bis 40 machst ist das locker drin!
Zuletzt geändert: 13.04.2004 18:08:43



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:09
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
tja, also ich spiel das Spiel auch ^.^
bzw. hab es gespielt -_-; werd glaub ich jetz nimma weiterspieln, mir sind die Preise irgendwie zu hoch, naja mal schauen ^.^
mein Charakter war Nezumi ne Diebin mit Lvl. 25/17 (?) (25 sicher aber das andere weiß ich jetz echt nimma ^^;;;)
http://www.final-fantasy-rpg.tk <=Spieler gesucht =^.^=



Von:   abgemeldet 14.04.2004 21:02
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Dich kenne ich auch! XD Wooow, man sieht das du ziemlich hmm, ja abhängig von dem Spiel bist XD!
Ich habe einen PC zusammen mit meinen Geschwistern und eine davon, ist auch ziemlich süchtig, deshalb konnte ich nie wirklich oft spielen -.-
Also, meine ME/Supporterin heißt Alexan^^
ich fahre jetzt erstmal in Ferien, deshalb fange ich wohl später erst mit p2p an... ach ihr Glücklichen p2p Spieler XD.

Ich habe im Geffen Dun. bis lvl. 43 gelevelt (Base), auch als Aco, danach ging es nach GH, XD. War oft mit Freunden da, von denen einige Swordies sind. Die haben dort so gut exp. bekommen.

Hoch sind die Preise auf jeden Fall, was wirklich schade ist. Es gab vorgestern so viele die ihre Items und ihr Geld verschenkt haben, weil sie halt nicht mehr weiterspielen konnten/wollten.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 23:10
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Hmm,ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich weiter bezahlen soll.iRO ist sogar billiger als euRo wenn man mal nachrechnet.Sind zwar nur ein paar Euro,aber immerhin.
The legend will never die...



Von:    Mighto 16.04.2004 17:21
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Online RPGs spielen. Aber soweit ich weiß brauch man DSL dafür oder. Oder geht das auch mit einer Langsameren verbindung. Hab nur nen Modem ;_;
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 11:36
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe es auchmal eine Zeit lang mit 56k gespielt.Es ist zwar ohne größere Probleme spielbar,aber ich würde doch eher DSL oder was in der Art bevorzugen.Alleine schon wegen dem Clienten,den du dir ziehen mußt.
The legend will never die...
Zuletzt geändert: 17.04.2004 11:36:25



Von:    julianehahn 24.04.2004 12:19
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
@Faria Sheba hm, kann sein das ich dich schon ab und an gesehn hab ^^
Hast du ne Gilde? Das hilft mir manchmal beim Leute wiedererkennen, die Gilden und deren Logos X'D
Aber ich meine du hast keine, oder? *grübel* noja wahrscheinlich verwechsel ich dich jetzt total XD

@Nofe abhängig triffts genau X'D
Alexan, hm, kenn ich glaub nich :) Was heißt denn eigentlich ME? Ich rätsel schon siet Ewigkeiten rum und komm nich drauf XD

Meine Huntress Karo is jetzt Lv 68, so langsam fang ich wieder an, sie zu leveln. Am Anfang von p2p bin ich überhaupt nicht zum spielen gekommen, weil dauernd Anfragen für eine neue Gilde gekommen sind ^^°°°

Ich hab DSL Flat, ob es anders auch gut läuft weiß ich nicht, aber wenn du oft spielst kann das ziemlich schnell sehr teuer werden, denk
ich X°D
Lad dir doch einfach mal das Spiel runter, meld dich an und test es. Die ersten 14 Tage sind kostenlos. Wenn du merkst, dass es mit deiner Verbindung nicht klappt, lässt du es halt wieder bleiben oder schaust, ob du dir ne bessere holst ^^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 16:42
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch am ueberlegen ob ich nicht auf iRO wechsel, jedoch hat das nicht nur mit dem niedrigeren Preis zu tun, sondern auch mit den Updates und der riesigen Community auf iRO.

Zum Thema langsame Verbindung und Client...
Den Client kann man sich auch per CD-ROM schicken lassen, man bezahlt dafuer naturlich nicht, na gut Verpackung und Versand muss man doch bezahlen ^^

Ich bin auch nicht so beruehmt und meine Gilde auch eher nicht XD. ME ist Maximus Exorcismus, so nennt sich der Build, der speziell auf den Skill Magnus Exorcismus "ausgerichtet" ist, der ist so stark ^___^ Ich liebe maechtige Dinge XD

Ach, ich finde Huntressen so huebsch! Ihr Outfit ist einfach genial!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 11:18
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ich wollte RÖ auch mal testen, also die 14 Tage, aber wie bekomme ich das runtergeladen? in einer zeitschrift habe ich eine internetadresse gefunden, da steht auch, "einfach runterladen". aber entweder hat meine seite hemmungen beim aufbauen, oder ich finde den button zum runterladen nicht.
kann mir da jemand vielleicht helfen?
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 14:23
Betreff: Der Client * [Antworten]
Avatar
 
Klaro kann ich ^^, willst du iRO oder euRO haben? Nun ich gebe dir Mal beide Adressen.

Also, hier kannst du den euRO Client downloaden:
http://www.ragnarokonline.de/fileinfo/1
- Einfach auf download klicken, bei mir funktioniert es^^

Und hier der iRO Client:
http://iro.ragnarokonline.com/download/download.asp
- Halt den Game Client downloaden und das Juno Patch am besten auch, muss aber nicht sein, downloaded sich vor dem spielen von selbst, ist aber empfehlenswert sofern du nicht DSL hast^^, der Link funktioniert bei mir ebenfalls ^.^

Und ansonsten wünsche ich ja Viel Spaß! ^__^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 16:09
Betreff: Der Client * [Antworten]
Avatar
 
wow, vielen dank. ich hab gerade mal den download angeklickt. dauert zwar 2 stunden (trotz dsl) aber es klappt zumindest. jetzt müsste man nur noch wissen, wie man an die 15tage testversion rankommt ^__^
Das Leben ist ein Scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD



Von:   abgemeldet 02.05.2004 20:00
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
AAHAHAH *heul* ich hab doch tatsächlich drei stunden umsonst geladen? die file is nicht in ordnung und das tolle programm meinte nur: wenn sie die datei runtergeladen haben, laden sie sie noch einmal!
super klasse *rumärger*
gibt es nicht einen anderen weg daran zu kommen? auf der website steht etwas von einem CD key? was ist damit gemeint?

das heulende elend Aiy
Jeder Mensch behauptet er sei etwas besonderes, also sind wir dahingehend alle gleich.



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:22
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Was für einen Client hast du denn downgeloadet?
Also man kann sich den Client auch per CD liefern lassen, wobei du da aber Versand und Verpackung bezahlen musst, aber den Client natürlich nicht (ist bei euRO so)^^

Ich müsste halt wissen welchen du downgeloadet hast um zu helfen ^.^



Von:   abgemeldet 02.05.2004 21:53
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Hier! ^^ *meld,zappel*
Ich spiele - Aber erst seit heute und nur auf probe, aber es gefällt mir. ^^~~~~

Allderings bin ich wirklich zimelich Anfänger .. =_=~ Nya, was kann man nach einem Tag erwarten? ^^'
The litte, sweet
Vampyre Sajenn
"Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts
~~~
Seh' ich aus, wie jemand der viel von der Liebe hält? XD Verdammt, ja!



Von:    Elos 03.05.2004 21:08
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
hey .. spielt hier noch einer .. p2p ...
*rumhüpf*
ich komm von dem sch... game einfach nimmer los T____T
das ding iss nur noch geil ...
labert mich ma an falls einer von euch noch spielt XDD
nick: Elos
___________________________________________________________

"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag... kann es tatsächlich geben."





Von:   abgemeldet 05.05.2004 21:00
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Sajenn, welches lvl bist du und welchen Job hast du dir vorgenommen oder vielleicht schon erriecht ? ^.^

Ich würde eigentlich noch spielen, wen ich nicht der festen Überzeugung wäre das iRO besser ist und deshalb werde ich wohl eher iRO spielen als euRO ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2004 12:00
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Hum .. <.<' *malebenguck*
Lv 9/7 .. x_x' Und auf der Ausbildung zum Swordsman. Aber wirklich glücklich bin ich damit nicht. <.< Und wenn ich zahlen sollte, nehm' ich wohl doch einen anderen.
The litte, sweet
Vampyre Sajenn
"Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts
~~~
Seh' ich aus, wie jemand der viel von der Liebe hält? XD Verdammt, ja!



Von:   abgemeldet 06.05.2004 18:52
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
Acha ja, ich finde weibliche Knights voll hübsch, aber eigentlich finde ich ja jeden Chara hübsch XD

Ich überlege ja mal eine Assa anzufangen, aber ich weiß noch nicht ^^

@Sajenn: Welchen Beruf würdest du denn dann wählen? ^.^



Von:   abgemeldet 08.05.2004 13:43
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den eruo geladen. er sagte allerdings, als ich ihn entpacken wollte, der DL sei nicht vollständig und ich solle ihn doch noch mal laden... nach 4 Stunden!
ich hab mich jetzt erstmal abgeregt und wohl eh keine zeit zum spielen. aber interessieren tut es mich doch noch. wo könnte man sich die CD denn schicken lassen?

vielen dank für die hilfe ;)
Aiy
Alle Menschen behaupten, sie seien unterschiedlich - dahingehend sind wir alle gleich.



Von:   abgemeldet 09.05.2004 19:29
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
@Noferura

Eigentlich ... Archer oder ... Thief, aber jetzt bin ich doch Swordy ... xD~~~
The litte, sweet
Vampyre Sajenn
"Glück hat nichts mit Aussehen und Alter zu tun - Es ist in unserem Herzen" - Julia Roberts
~~~
Seh' ich aus, wie jemand der viel von der Liebe hält? XD Verdammt, ja!



Von:   abgemeldet 09.05.2004 22:48
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Hm da ich mich nicht durch endlose FAQ´s lesen möchte, hoffe ich hier mal ein paar kurze Antworten zu bekommen.

1. Wo ist die dt. community größer International oder Euro?
2. Läuft schon ein deutscher Server oder auf welchen hat man sich
evtl. abgestimmt?
3. Habe ich mich verlesen auf www.ragnarokonline.de oder wird es
für dt. IP´s einen Ban auf den International Servern
geben, um dt.Spieler auf dt. Server zu zwingen? Ganz abgesehen
davon, dass man das umgehen kann.
4. Wo kann ich die CD herbekommen? Ich habe auf der offiziellen
Seite nur einen Hinweis bekommen, dass es an besagter Stelle
dazu Informationen geben wird.

Hoffe jemand kann mir helfen ^^.



Von:   abgemeldet 10.05.2004 16:37
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
hmm, gibts bei ragnarok auch pvp oder ist alles nur ne heitere friedliche blümchen-elfen-welt?
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:   abgemeldet 10.05.2004 18:53
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
> wo könnte man sich die CD denn schicken lassen?

Hier kannst du dies tun: http://www.euro-ro.net/client/order/
^.^

@Sajenn: Ach doch XD Also ich mag Knights, aber wie gesagt, eigentlich mag ich ja alle Charas XD


Ich beantworte mal einfach das, was ich beantworten kann ^^

>1. Wo ist die dt. community größer International oder Euro?
>2. Läuft schon ein deutscher Server oder auf welchen hat man sich
>evtl. abgestimmt?
>3. Habe ich mich verlesen auf www.ragnarokonline.de oder wird es
>für dt. IP´s einen Ban auf den International Servern
>geben, um dt.Spieler auf dt. Server zu zwingen? Ganz abgesehen
>davon, dass man das umgehen kann.
>4. Wo kann ich die CD herbekommen? Ich habe auf der offiziellen
>Seite nur einen Hinweis bekommen, dass es an besagter Stelle
>dazu Informationen geben wird.

1. Auf jeden Fall auf Euro. Dort spricht ca. jede/r 10 eine andere Sprache als Deutsch.

2. Es gibt nur einen Server und zwar Chaos und der ist nicht "vollkommen deutsch", sondern halt europäisch ^^
3. Kann gut sein, aber dies steht noch nicht fest (glaube ich), man wird die iRO Spieler wohl auf einen eigen Sever "verfrachten", weil es sonst zu Ungerechtigkeiten kommen könnte. Theoretisch wäre ein Bann gut möglich weil iRo ja nun rein amerikanisch werden soll.

4. Hier der Link: http://www.euro-ro.net/client/order/
+.+

>hmm, gibts bei ragnarok auch pvp oder ist alles nur ne heitere friedliche blümchen-elfen-welt?

Natürlich gibt es auch das XD
Zuletzt geändert: 10.05.2004 18:58:58



Von:   abgemeldet 11.05.2004 03:05
Betreff: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO [Antworten]
Avatar
 
najo, so doll is ragnarok nun auch wieder nich :> da gibts wesentlich spassigere mmorpg´s...
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück