Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Formel um Geschichte zu Schreiben

Eröffnet am: 13.08.2006 22:55
Letzte Reaktion: 20.09.2006 17:34
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Die Formel um Geschichte zu Sc... 13.08.2006, 22:55
Die Formel um Geschichte zu Sc... 14.08.2006, 00:02
Die Formel um Geschichte zu Sc... 14.08.2006, 00:50
 Tithenwen Die Formel um Geschichte zu Sc... 14.08.2006, 17:34
 Vernochan Die Formel um Geschichte zu Sc... 14.08.2006, 18:15
Die Formel um Geschichte zu Sc... 14.09.2006, 10:52
 Callie Die Formel um Geschichte zu Sc... 14.09.2006, 22:52
Die Formel um Geschichte zu Sc... 17.09.2006, 15:21
 Tithenwen Die Formel um Geschichte zu Sc... 20.09.2006, 17:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:55
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
mal eine richtig Kreative überschrift... egal

wie die meisten weissen kan man am anfang von Ragnarok auswählen ob man das Ausbildungszentrum machen will , am ende der Ausbildung kommt man in einen Raum mit zwei typen, einer von ihnen will einen test machen welcher beruf am besten zu einen passt, was muss man antworten um Archer, Thief, etc. zu werden?



Von:   abgemeldet 14.08.2006 00:02
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
Du kannst dir das später auch noch auswählen, dieser Fragebogen ist nur dazu da, Unentschlossenen eine Richtung vorzuschlagen.
Drum merke:
Erst kommt der Blitz, dann schwillt der Kamm, dann schwillt die Brust,
Und dann kommt der totale Realitätsverlust!

RMV - Richtig Mieser Verkehr.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 00:50
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
aber jenachdem was da rauskommt bekommt man auch ausrüstung
und die hätte ich gern



Von:    Tithenwen 14.08.2006 17:34
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
such mal bei Rocards. Da geistert irgendwo ein Thread im Forum rum, wie du für die entsprechenden Jobs antworten musst.

Bei Priest musst du eigentlich sehr sozial antworten. Und bei dem fliegen und übernatürlichen sachen musst mit ja antworten.

Thief beinhaltet eigentlich die egoistischen und einzelgängerantworten.

Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Vernochan 14.08.2006 18:15
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
hm... ich weiss es nichmehr aber es war eigentlich nicht so schwer. Bischen richtung einelgänger und so. Aber nicht zu "böse".. Ich habs jedesmal geschafft, aber is schon lange her.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 14.09.2006 10:52
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf Anhieb zum "Dieb" abgestempelt worden. Ich mach' den Test das erste Mal und gleich kommt "Dieb" 'raus und ich: "WAAAAAAAS?!!! OO"" ". x"DDDDD



Von:    Callie 14.09.2006 22:52
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
der betreff ist nicht so wirklich aussagekräftig..bzw passt nicht so zum inhalt Oo
naja..wegen assa weiss ich leider auch nicht..aber wenn du einfach immer das erste drückst wirst du swordsmann..und dann kriegst du beim equip glaub ein falcion, das kann ein assa ja auch benützen.
ich habs eigentlihc immer so gemacht, geht schnell und man kriegt gutes zeugs xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 17.09.2006 15:21
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Swordi stimmt...
Beim Aco musst du immer die erste und zweite antwort abwechselnd anklicken... und immer wenn ich alles mischmasch mache kommt dann bei mir thief raus XDD
Macht bitte mit!(sabrina total verhext) http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591



Von:    Tithenwen 20.09.2006 17:34
Betreff: Die Formel um Geschichte zu Schreiben [Antworten]
Avatar
 
> der betreff ist nicht so wirklich aussagekräftig..bzw passt nicht so zum inhalt Oo
> naja..wegen assa weiss ich leider auch nicht..

Assa ist 2. Job von Thief, somit also Egoismus und Einzelgänger pur bei den Antworten angesagt.

Falcion für Assa.... Nicht wirklich. Als Assa benutzt man Dagger oder Katare. Andere Waffen habe ich beim Assa noch nirgnds gesehen.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.





Zurück