Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11343814621520/
http://desu.de/ld6fum4




Von:    ilinga 12.12.2005 11:17
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich erleb' irgendwie auch eher Sachen, die für andere peinlich sind, als für mich xD
Ich hab ja Mr.Peinlich himself in meiner Gilde oO°, bei dem Mist den er so täglich baut, haben wir immer was zu lachen :3
So hat er z.B. seinen Merch gelöscht, um sich nen neuen zu machen und dabei komplett vergessen den Char leer zu räumen. Also alles was im Cart war + die 3m die er noch hatte, waren futsch *swt*
Dann sellte er seine Evilwings für 800k, weil er meinte, die seien nicht mehr wert und auch zu faul war zu fragen...
Dann holte er sich nen Blinker, hat erst ewig danach gesucht und dann stolz und groß verkündet, dass er den gaaaanz billig bekommen hatte!
[ACHTUNG FETTNÄPFCHEN] An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich eines Morgens in einem Shop einen knuffigen kleinen Blinker fand und mir leistete... weil der Merch ne Null vergessen hatte xDDD
[/ACHTUNG FETTNÄPFCHEN]
Ich setzte mich neben ihn und packte meinen Blinker aus. Er fing gleich an zu raten, wie teuer er war und als ich dann nachdem er 10 min geraten hatte, nachgab und ihm den Preis nannte (499k) sagte er danach gar nix mehr *rofl*
Jedenfalls sellte er irgendwann den Blinker, um sich Elvenears zu holen, welche dann von einer Mage, die neu in unserer Gilde war, gleich geklaut wurden (sie bettelte so lange, bis er sie sie aufsetzen lies, sie machte Teleport, sellte die Dinger sofort und ward seither nicht mehr gesehen O,o), aber GM sei dank, bekam er sie dann wieder - nur um sie dann wieder zu sellen und sich Evil Wing Ears zu holen 9_6 (anstatt das er die Evil Wings unter Preis verkauft und die Elvens behält und sich selber bastelt - NAAAAIIIIN... wir machens ganz umständlich xD)
Und das war jetzt nur mal ein kleiner Ausschnitt der Sachen, die ihm so dieses Jahr passiert sind *breitgrins*

Aber am besten fand ich immer noch den einen Hunter von NnS... Ich saß mit nem Rekrutchat mit meiner Sin unten vor Pron. Ein Kumpel von mir war auch da (X-Dresser mit seiner Priestess) und noch eine Priestess, die frisch in unserer Gilde war.
Er kommt an... schaut sich um... erblickt uns 3 und kommt prompt in den Rekrut Chat mit den Worten:
"Hi! Kann ich zu euch? Ihr seid so süß! Bin lvl 94"
Ich saß da erstmal nur mit nem Megadrop! Dann tappst er zu meinem Kumpel den X-Dresser und fragt, ob "sie" mal mitkommen kann Oo° mein Kumpel geht mit ihm mit - einfach ein Stück nach rechts in die Bäume und der Hunter startet da voll die cs session <___<°
SELF PWNED!!! xDDDD

Irgendwie is unterhalb von Pron immer nur sowas los xD zu meinen Aco Zeiten hab ich mal da gesessen und ein Knight fragte nach Agi... Klein und treudoof wie man ist, gibt mans ihm...
Danach fegte er wie angestochen über die Map, natürlich mit Peco-Speed-Bonus und hinterlies mehr oder minder nur noch Kondensstreifen und schrie dazu entweder: Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~
oder kam mit einem extra großen FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
vorbei X_x
Ich war derweil so in das Gespräch mit den anderen vertieft gewesen, dass ich nur noch ablies: "Wer zum Teufel hat den blos gebufft??!?"
Fiel mir dann wieder ein und ich kehrte es gekonnt unter den Teppich ^^°

Waaaaaaaaaahhhh!!
Einen hab ich noch xD
Ich saß am Gildenspot mit den anderen und das noch zu ner Zeit, wo in unserer Gilde ziemliches Priesterübermaß herrschte. Es saßen also 5-6 Priests da rum und einer kam an und fragte, ob wer ein LOCH (Oo°) noch PROT (wer brauch schon Ns <.<°) machen könnte.
Der war sofort umringt von allen Priestern xDDD
"Loch?" /hmm

Und noch einen xD
Ich saß in der German Corner bei meinen beloved iRO Changern und hab ein wenig mit ihnen gequasselt und wie das so is, als Priester kennt man hauptsächlich Priester und wenn ein Häuflein Priester irgendwo zu sehen ist, rennen dauernd Chars zu einem und wollen Buffs.
Wir waren schon leicht angenervt, kamen ja kaum zum reden...
Irgendwann tauchte ein Thief auf, fragte nach Buffs und dann noch nach einer Barriere zum mitnehmen. Wir erstmal alle "/?" und dann stand einer auf, castete eine Safetywall und meinte "Hier, wenn du die mitnehmen kannst, darfste die behalten!"
Das Leben ist unfair - wäre es anders, wäre es aber auch ziemlich langweilig ...
Zuletzt geändert: 12.12.2005 11:26:24

Zurück zum Thread