Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11343362331940/
http://desu.de/7OZeJZX




Von:    Callie 11.12.2005 22:27
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
hm..gabs nicht auch mal einen thread für traurige erlebnisse? da wollte ich eigentlich reinposten, aber ich find ihn grad nicht >_> naja..peinlich ist es irgendwie auch..

ich wollte 2 skills bei mir reseten..und eigentlich auch nur so zum spass, weil eigentlich warn meine skills ok...und ich dachte das wird pro lvl abgebucht..habs mir extra durchgelesen und noch leute gefragt..aber es halt so aufgefasst...also geh ich zum skill reset..und was passiert.........er bucht mir 1,5 auf einen schlag ab und alle meine skills sind reseted!!
das kotzt mich grad so an
1,5m weg für nichts!!!!!!!!
ich bin so am durchdrehn und wahrscheinlich hör ich mit ro spielen auf weil ich mit der situation einfach nicht klar komm, weils mich voll fertig macht..es wird mich ja jetzt immer daran erinnern wenn ich spiel und auf meinen kontostand schau. das zieht mich voll runter!!! ich hab immer so um mein geld gekämpft, soviele nächte durchgemacht und alles..und nun ist fast alles weg und ihc kann meine card nicht kaufen die ich mir nächste woche kaufen wollte!!! ich dreh durch!! scheiss missverständnis! hab jetzt auf anraten eines gms an euro gemailt, in der hoffnung die können es vll doch rückgänging machen..auch wenn ich nicht daran glaub...
im moment hab ich jedenfalls keine lust mehr auf ro..
posting no jutsu!

Zurück zum Thread