Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11311455233708/
http://desu.de/0j1M3Pk




Von:   abgemeldet 05.11.2005 00:08
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Peinlich?!
>
> Hm... letzten auf TI3 hab ich meine gesamte Party umgemobbt mit meinem Sniper. Mobber down gegangen und ich wollte nur zu meiner Gruppe ( f-wing > all )
> Das Resultat: Karesh ( Ich ) lebte, der rest war tot!!! ;D

LOL, also bei mir...naja ein alter bekannter hat mich gleich angefallen als er sah das ich wieder da war oô"
....HILFE?!
Das war mir so peinlich als ich dann lesen müsste: "I <3 u"....WÄH, forget it T_T, da muss ich an das hier denken <.<:
http://www.tabris.de/tabris/cs/cs.html


@all:
sollen wir einen kleinen FANFIC machen zu all den erlebnissen oo?
Da müsste man nicht immer nachblättern oder nachlesen, denn manchmal wurde hier auch etwas von thema gewichen *sich melden*, bin da auch einer der übeltäter oô".
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')

Zurück zum Thread