Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11306651392007/
http://desu.de/03c85mK




Von:    Tumael 30.10.2005 10:42
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Echt krass, solche Kumpels wie ich in MSN und ICQ durch RO habe...LOL o.o". Da wären mal Kim, Tobi, Chris, Chris, Fynn (ja es ist ein Junge ._.), Goek, Tollert, Marcel, Tore......
> Ich sollte echt mal überlegen wieso ich nur Jungs im Netz kenne oO?!. Denn in MSN und ICQ sind immer von männlichen Kanditaten belegt...echt krass xD.
> Und wenn ich mir so die Verhaltsweise der Leute anschaue oO".
> Kim und Fynn sind beste Kumpels, mit ihnen habe ich gelevelt imme als ich so lv 75 war in Niefelheim und sonst wo xD.
> Marcel, Geok, Tollert sind ebenfalls beste Kumpels, wenn einer scheiße vor ihren Augen baut gibt es gleich von allen Seiten stress oO", das durfte ich mal erleben.....garnicht gut x.x"
> Chris und Chris sind auch die besten Kumpels, zur zeit zocken die beide Pokémon um die Wette ._. und immer laden die mich in einer ihrer kleinen Wettstreite um Pokémon ins Chat ein xD.
> Tore ist immer so lieb zu mir, oder andersrum ist der das nicht zu allen Mädels gewesen xD.
>
> Ja ja, das sind die Kumpels von Milli ^^"
> Schreibt doch mal was über eure Kumpels in RO ;D.
> Vielleicht findet ihr dort die einen under anderen Lustigen Sachen die durch ein RO Gespräch über RO oder anderem XD
Vielleicht liegt's ja daran, dass RO eher die männliche Bevölkerung spielt =^_-=
Mir geht's da nicht anders, fast alle meine besten Freunde sind (Und leider waren) Jungs^^"
Schade, dass mir die Pause so viele Freunde genommen hat, ich habe die alle doch so gemocht.....
Nur passiert mir da irgendwie nie was peinliches O.o
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Zurück zum Thread