Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11306629609011/
http://desu.de/BEbiGMJ




Von:   abgemeldet 30.10.2005 10:27
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
@all:
Ich bin wieder da, die Herrin des Forums ;D.
Na was sehen meine kleinen Äuglein hier, man schreibt ziemlich viel in diesem Forum *freu*, auch als ich nicht da war *doppelfreu*.
Egal, nun Spaß zu Zeite, ich war ne weile Weg von RO und fast auch vom Internet wegen Schulischen xD.
Aber nun sind wieder Ferien und Millenia das Oberspammmonster ist zurück gekehrt in ihr Revier, ich war nicht wirklich weg, hab mich nur versteckt :P



> Denk mal bitte an die Droprate vom Clover! Ich hätte hunderte Eclipses killen müssen ums zu finden und am Ende müsst ich's eh kaufen... -.-
> Dann noch die 100 Feathers.... >_>

Oh das kenn ich zu gut -.-"
Bis ich endlich meins hatte hat es Jahrhunderte gedauert. Das Federsammeln war recht leicht, hab mit meinen Brüdern das gemacht und manchmal einkleine Novice bestochen mit Geld xD.
Am schlimmsten war aber dieses Kitty Band zusuchen....ich saß eine ganze Woche in Payon und hab die Smokies gekillt....aber der Vorteil war, ich habe dabei von lv 40 auf lv 50 geschafft (base aber), noch dazu war ich dann auch zum ersten mal jop lv 40 *-*.
Vorlauter vorfreude ging ich so schnell es ging JopChangen für BlackSmith ^^".
Als ich das Kitty-Band endlich in meinen Händen hielt, fehlte mir noch das Clover....aber das zu finden ging recht schnell erstaunlicher weise OO?!....keine 10min und ich hatte das xD.
Ich kann dazu nur sagen, reine Glückssachen oO.



> Wie kommste überhaupt auf Dancer?
> Hmm.... Naja, mir käms schon nützlich als Assassin, weil Crit unter Level 80 ist nicht so dolle..... /swt

Mh.....ich hab mein Bunny Band auf einer Blacksmith oO"
Diese hat nun blonde Haare, davor waren die kotzgrün xD.
Ich würd mal sagen, das jede Jopclasse mit Bunny-Band cute aussieht....wai wenn ich da an die Assassin denke mit Bunny-Band *-*, ccccccuuuuuuuuuutttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee
Ich acht nicht mehr so darauf was die können, wenn man ja stolze 6Wochen kein RO mehr gespielt hat oO?!



> Den einen Dyestuff brauchte ich fürs Haare färben (von lila auf blau) und den anderen für die EoBC^^"

Gut das ich meine Haare nie färbe, außer im REAL-LIFE XD




So nun zum eigentlichem o.o"
Ja mir ist was peinliches passiert zum Thema Ragnarok Online ^^".
Ich war etwas in MSN und ICQ, da schrieb mich ein Kumpel an *freu*, na ja und wie immer sprachen wir so über Ragnarok Online, bis dieser dann fragte:

Fynn: "hey Milli, du hast doch letztens mit Kim über Voice-Chat gesprochen ?".
Fynn: "ja hab ich ^^"
Fynn: "wann war das ?!"
Ich: "so um 19Uhr glaub ich mal, ich schau mal, one sec please"
*millenia schaut in aufzeichnungen von MSN nach*
Ich: "ja, so um 19Uhr bis so gegen 21Uhr"
Fynn: "jetzt versteh ich wieso der ARSCH abgehauen ist?!"
(ok o.o")
Ich: "wie abgehauen ?!"
Fynn: "na von Ventrilo.... <.<?!"
Fynn: "ohne was zu sagen...."
Ich: "ok oO?!"
Ich: "sorry"
Fynn: "egal, kommst du bald in Vent ?"
Ich: "muss Pc richten, wenn es geht komm ich ;D"
Fynn: "gut so, sag aber Kim nichts davon :P"
Fynn: "werd den selber zur REDE stellen"
Ich: "ok"
Fynn: "Hast du MSN ?!"
Ich: "ja...du auch o.o?"
Fynn: "du hast mich NIE GEFRAGT, ob ich MSN habe >.<"
(normalerweise frag ich doch als erstes nach, da mir MSN mehr liegt als das dumme ICQ was gerne bei mir zickt ._.)
Ich: "aber ich dachte das ich dich damals in Seals gefragt hätte nach MSN...... oO"

Echt krass, solche Kumpels wie ich in MSN und ICQ durch RO habe...LOL o.o". Da wären mal Kim, Tobi, Chris, Chris, Fynn (ja es ist ein Junge ._.), Goek, Tollert, Marcel, Tore......
Ich sollte echt mal überlegen wieso ich nur Jungs im Netz kenne oO?!. Denn in MSN und ICQ sind immer von männlichen Kanditaten belegt...echt krass xD.
Und wenn ich mir so die Verhaltsweise der Leute anschaue oO".
Kim und Fynn sind beste Kumpels, mit ihnen habe ich gelevelt imme als ich so lv 75 war in Niefelheim und sonst wo xD.
Marcel, Geok, Tollert sind ebenfalls beste Kumpels, wenn einer scheiße vor ihren Augen baut gibt es gleich von allen Seiten stress oO", das durfte ich mal erleben.....garnicht gut x.x"
Chris und Chris sind auch die besten Kumpels, zur zeit zocken die beide Pokémon um die Wette ._. und immer laden die mich in einer ihrer kleinen Wettstreite um Pokémon ins Chat ein xD.
Tore ist immer so lieb zu mir, oder andersrum ist der das nicht zu allen Mädels gewesen xD.

Ja ja, das sind die Kumpels von Milli ^^"
Schreibt doch mal was über eure Kumpels in RO ;D.
Vielleicht findet ihr dort die einen under anderen Lustigen Sachen die durch ein RO Gespräch über RO oder anderem XD
Das MilleniaBunny xD

(\ /)
(. .)
c('')('')

Zurück zum Thread