Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11291353671125/
http://desu.de/Ubxsyue




Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:44
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> kann ja jeder priest sein wer will..mir gefallen sie halt nicht und ich würd ums verrecken nie eine priest machen weil ich die outfits einfach so hässlich, irgendwie fast eklig finde >_< diese strümpfe (strapse?!) in verbindung mit dem kleid, das passt überhaupt nicht zusammen und die farb-kombination dann noch >_< is geschmackssache aber ich mag die weiber halt nicht. dafür sind männliche priest einfach nur knuffig *_* und bei männlichen assas kommts auf die frisur an.


Also ich finde Priest doch so genial, mit meienr Priest habe ich so vieles witziges erlebt...doch leider Spiel ich nun nicht mehr.....wegen Schul und anderen Gründen x.x".

Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')

Zurück zum Thread