Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11285482952630/
http://desu.de/nso_Wzp




Von:    Tumael 05.10.2005 23:38
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> nyaahahaha..heute wieder....allerdings nicht für mich peinlich, sondern für den typ..
> ich komm grad on..vor pron..labert mich ein assa an..voll geschwollen, so von wegen was ich für ein schönes wesen sei und meine augen wären schön wie kristalle und bla *lol* und ich nur "ahja" usw..und er dann "du bist die schönste person die ich gesehen habe"...worauf ich nur den missing-skill gemacht habe und gesagt ab "aber du nicht"..und schon war er weg xD
> hat dann übrigens den ganzen tag über noch andere leute angebaggert vor pron
Auje xD
Hey sag mal, weißte den Namen noch? Ich kenn da so 'nen Baggerassa auf Loki =^_-=
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Zurück zum Thread