Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11285447488626/
http://desu.de/Xz8GgVm




Von:    Callie 05.10.2005 22:40
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
nyaahahaha..heute wieder....allerdings nicht für mich peinlich, sondern für den typ..
ich komm grad on..vor pron..labert mich ein assa an..voll geschwollen, so von wegen was ich für ein schönes wesen sei und meine augen wären schön wie kristalle und bla *lol* und ich nur "ahja" usw..und er dann "du bist die schönste person die ich gesehen habe"...worauf ich nur den missing-skill gemacht habe und gesagt ab "aber du nicht"..und schon war er weg xD
hat dann übrigens den ganzen tag über noch andere leute angebaggert vor pron
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b

Zurück zum Thread