Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101608/-1/11208286625018/
http://desu.de/nmn-sKm




Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Kann ja net jeder wissen, das Heiraten auf pServern nich übern NPC geht :rolleyes:
> Is schliesslich nich jeder ein leidenschaftlicher Nutzer unerlaubter Server ;)

Status im RO im moment:
Also bei mir ist es nun nicht wirklich gut xD
Aus dieser Spaßhochzeit mit Marcel wird es echt nun schrecklich. denn mein Ex-mann hat es von seinem Kumpel erfahren....>.<"
Natürlich war diese Hochzeit doch nicht so heimlich still und leise wie ich dachte, denn es wussten wohl einige mehr als ich es am anfang dachte *lol*.
Na ja, wenn man nun weiss das einige Kumpels (besser gesagt 4 Stück) sauer auf einem sind wegen dieser Blitzhochzeit, geht es einem echt nicht leicht. Vorallem nicht wenn der Ex-Ehemann einem in msn blockt, weil man alles erklärt hatte wie es genau war.
Ehrlich ist es nur, wenn man einen Tag später wieder vom Ex angesprochen wird mit: "na ?". Also bitte, erst mich verdonnern, so Sachen schreiben wie: "hau ab, verschwinde, lass mich in Ruhe!!!".
Und am nächsten Tag so ein tolles liebes "na ?", also ich kam mir echt vor in einem Gefängniss zu sitzen. Nur im Dunkeln alleine und nachdenken....über alles.....bis der liebe Wärter kommt und mit einem "na" fragt xD.
Mein Marcel hat auch schon pm's erhalten, dass ich mich scheiden lassen werde, von irgend so einem Spasten *lol*. Also das nenn ich mal Choas pur ....nur wegen so einer kleinen Spaßhochzeit >.<"
Ich hab inzwischen schon die Schnauze voll, erst schaff ich es nicht mit dem bezahlen (danke Mami, Papi), nun diese Spaßhochzeit (jaja, ich hab ja das Geld xP).
Deswegen mache ich nun eine kleine RO Pause, schau mal nach wie es danach aussehen wird, wenn es wieder so ist frag ich mich dann nun wirklich, ob ich jemals heiraten kann ohne das mir irgend einer böse ist X_x

Hilfe....ich werd langsam noch verrückt xP
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')

Zurück zum Thread