Zum Inhalt der Seite

Thread: Charas gelöscht

Eröffnet am: 29.03.2006 04:41
Letzte Reaktion: 17.06.2006 16:55
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Usagi_ Charas gelöscht 29.03.2006, 04:41
Charas gelöscht 29.03.2006, 07:24
 Tumael Charas gelöscht 29.03.2006, 12:55
Charas gelöscht 29.03.2006, 14:07
 Tumael Charas gelöscht 29.03.2006, 19:15
 Usagi_ Charas gelöscht 29.03.2006, 19:19
Charas gelöscht 30.03.2006, 21:46
 Tumael Charas gelöscht 30.03.2006, 22:27
Charas gelöscht 01.04.2006, 14:44
Charas gelöscht 01.04.2006, 14:51
 Tumael Charas gelöscht 01.04.2006, 15:03
Charas gelöscht 03.04.2006, 23:16
 Tumael Charas gelöscht 04.04.2006, 09:48
 Engelszorn Charas gelöscht 04.04.2006, 11:07
 Tumael Charas gelöscht 04.04.2006, 12:17
 Smoke Charas gelöscht 07.04.2006, 00:29
 Tumael Charas gelöscht 07.04.2006, 12:05
 Nekoryu Charas gelöscht 13.04.2006, 18:20
 NoctisLucisCaelum Charas gelöscht 17.04.2006, 18:11
Charas gelöscht 22.04.2006, 22:29
 Soma Charas gelöscht 16.06.2006, 15:59
 NoctisLucisCaelum Charas gelöscht 17.06.2006, 16:55
Seite 1



Von:    Usagi_ 29.03.2006 04:41
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne frage auch wenn sie vielleicht doof ist hab das letzte mal 6/05 gespielt und hatte irgendwie jetzt mal wieder bock drauf hab Kohle überwiesen naja und jetz stell ich weg das alle meine Charas gelöscht sind is das da immer so?
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:   abgemeldet 29.03.2006 07:24
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne frage auch wenn sie vielleicht doof ist hab das letzte mal 6/05 gespielt und hatte irgendwie jetzt mal wieder bock drauf hab Kohle überwiesen naja und jetz stell ich weg das alle meine Charas gelöscht sind is das da immer so?

Ja. Die Charaktere werden maximal 6Monate aufbewahrt. Dannach wird wieder Platz für neue Spieler gemacht. Ist bei anderen MMORPGs auch nicht anders.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Tumael 29.03.2006 12:55
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne frage auch wenn sie vielleicht doof ist hab das letzte mal 6/05 gespielt und hatte irgendwie jetzt mal wieder bock drauf hab Kohle überwiesen naja und jetz stell ich weg das alle meine Charas gelöscht sind is das da immer so?
Es gibt Ausnahmen. Wenn man früh genug bei den GMs bescheid sagt, dann werden sie deine Chars aufbewahren und freigeben, wenn du wieder zahlst/dich meldest. Aber das machen die nicht, wenns heißt "Ich habe wieder Bock auf spielen"!
Da musste schon vorher sagen, dass du nicht zahlen kannst und so...
Aber ich denke mal, so "alte" Chars haben schön völlig überholte Builds, schon allein wegen dem neuen Setkartensysrem und High Equip Oo...
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 29.03.2006 14:07
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Es gibt Ausnahmen. Wenn man früh genug bei den GMs bescheid sagt, dann werden sie deine Chars aufbewahren und freigeben, wenn du wieder zahlst/dich meldest. Aber das machen die nicht, wenns heißt "Ich habe wieder Bock auf spielen"!

Das stimmt leider nicht ganz, Tu!
Ich hab letztens auch nen GM bescheid gesagt, dass ich für einen zeitraum nicht bezahlen kann, und er hat dann darauf geantwortet, dass er mir nur die 180 Tage garantieren kann, sonst sind die Chars weg!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 29.03.2006 19:15
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt leider nicht ganz, Tu!
> Ich hab letztens auch nen GM bescheid gesagt, dass ich für einen zeitraum nicht bezahlen kann, und er hat dann darauf geantwortet, dass er mir nur die 180 Tage garantieren kann, sonst sind die Chars weg!
Vergiss nicht zu zitieren Koi...
Und es gibt eben Ausnahmen, du gehörtest halt nicht dazu! Keine Ahnung, wir wissen ja, dass GMs anscheinend bestechlich sind, zumindest einige. Es gab zumindest den ein oder anderen Fall, wo die Chars irgendwie geschützt wurden. Namen kann und darf ich aber nicht nennen.
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Usagi_ 29.03.2006 19:19
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Na supi *heul* danke für eure antworten
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/




Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:46
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
rofl
BIC löscht niemals einzelnde characktere, maximal den ganzen Acc, aber dies ist noch NIEMALS geschehen, es existieren sogar noch Accs aus der Open Beta. also einfach völliger hirnbrei was hier erzählt wird.
du fragst am besten im IRC nach, womöglich wurde dein Acc gecrackt. dazu müsste man jedoch auch deine Email cracken und.. hm.. Hast du das Passwort jemand anderem gegeben?
Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind":
Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren
Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an.



Von:    Tumael 30.03.2006 22:27
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
> rofl
> BIC löscht niemals einzelnde characktere, maximal den ganzen Acc, aber dies ist noch NIEMALS geschehen, es existieren sogar noch Accs aus der Open Beta. also einfach völliger hirnbrei was hier erzählt wird.
> du fragst am besten im IRC nach, womöglich wurde dein Acc gecrackt. dazu müsste man jedoch auch deine Email cracken und.. hm.. Hast du das Passwort jemand anderem gegeben?
Kommst dir wohl ganz groß vor hier zu flamen ohne Ende, oder?
Biste GM, dass du sowas weißt oder was? Ich habe auch schon von einigen Leuten gehört, die nicht gecrackt wurden und deren Chars weg warn.... Und erst die Chars, dann der Account, so steht das sogar irgendwo auf euRO!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 01.04.2006 14:44
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
schwafel, blabla

dann bring mir nen beweiß screen wie ein MGM oder Achim dir bestätigt das die characktere gelöscht werden. es gibt Teils Novis auf unbezahlten trial accs die gibt es seit nunmehr 2 jahren. sie könnten!! rein rechtlich die accs nach 6 monaten löschen, aber das macht BIC nicht.
und nein ich bin kein gm, aber ich bin informiert.
Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind":
Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren
Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an.



Von:   abgemeldet 01.04.2006 14:51
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
wie bereits gesagt, garantieren wir für mindestens 180 Tage. Dies sollte in
den meisten Fällen ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen
....


Das hat mir ein GM geschrieben, als ich ihn gefragt hab, ob er meinen Account verschonen könnte! Senas, du könntest im Unrecht liegen!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element...



Von:    Tumael 01.04.2006 15:03
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass es auf Animexx keinen Forumbann bei flamen gibt, das würde schon reichen... Solche arroganten User will hier niemand, also möchte ich dich noch einmal höflich ermahnen deinen Ton doch etwas zu ändern, denn sonst melde ich dich bei den Moderatoren.
Und Senas, die werden mit Sicherheit auch immer auf solche belanglose Sachen antworten, hundert Pro... Natürlich, die GMs haben auch absolut nichts anderes zu tun, das Spiel läuft ja auch so einwandfrei. Und die MGMs haben ja noch viel weniger zu tun!
Die sitzen den ganzen Tag völlig gelangweilt vor ihren Rechnern!!
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.04.2006 23:16
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
ich kenn mehr wie nur einen GM persönlich und hab auch schon öfters mit Thyla und Prota u.a. über dieses thema gesprochen. von daher, np.
es wurden noch nie accs oder einzelnde characktere gelöscht, es ist einfach schwachsinn.
ich bin lediglich informiert, und hier n forum bann, mach dich nicht lächerlich, ich hab selten einen solch leicht zu umgehenden forenbann gesehen wie hier.
Weisheiten der [42] Buch 2 "Vom Feind":
Die den Fisch angreifen, vernichtet sie den sie sind verloren
Dem Feind kann nicht getraut werden, er hängt falschem glauben an.



Von:    Tumael 04.04.2006 09:48
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Das einzige Problem an Animexx, sonst wärste schon längst weg vom Fenster liebste Senas^^
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    EngelszornAdmin 04.04.2006 11:07
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Bitte diskutiert in einem etwas zivilisierteren Tonfall. Niemand muss den Obergamer raushängen lassen, dann klappts auch mit der Kommunikation.
Gewinne ein WACOM GT!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19013

Schwarzer Turm sucht Mangaka - BEWIRB DICH!
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=77641



Von:    Tumael 04.04.2006 12:17
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
> Bitte diskutiert in einem etwas zivilisierteren Tonfall. Niemand muss den Obergamer raushängen lassen, dann klappts auch mit der Kommunikation.
Tja, so isses leider *sigh*
Hoffen wir mal, dass sich das bessert, weil im normalen Ton haben wirs ja schon versucht, nur scheint das bei einigen Leuten nicht zu funktionieren...
Wie diese wohl im Normalfall reden O.o~
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Smoke 07.04.2006 00:29
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, dass das völliger wuatsch ist. ich habe damals auch länger als ein halbes jahr nicht bezahlt und meine charaktere waren noch alle da. vielleicht ist das ja auch nur bei jeden 2ten so oder was weiß ich...
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!



Von:    Tumael 07.04.2006 12:05
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
Im Endeffekt ist es außerdem egal wie die Chars verschwunden sind, denn weg ist weg und kann auch nicht wiedergeholt werden!
Rollbacks gibts auch nur dann, wenn ein Hacking von außerhalb, also eine Manipulation am Client erkennbar ist (kein PW Hacking aufm eigenen PC oder wenn sich mal die Geschwister eingeloggt haben...) und selbst dann nur in einer bestimmten Zeitspanne. (Man kann ja schlielich nicht den gesamten Client ein Jahr oder so zurückspulen!)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Nekoryu 13.04.2006 18:20
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
entweder sind hier einige empfindlich oder ich hab ein dickes fell
oO°
Irgendwie hab ich das gefühl, einige fühlen sich ans bein gepisst, weil ihnen jemand etwas erklärt, das sie nicht wissen...so nach dem motto: der andere weiss es..
>_>

myuu...
>>°

Mich hat auch wer noob genannt und ich sag zu ihm: ich weiss, das ich nicht alles wissen kann und will...willst du alles wissen? weisst du alles? weisst du, wie es xyz....naja...das ende vom lied war, das er ein bisschen genervt abgeschwirrt ist..
OO°
iMoi lässt sich net provozieren
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    NoctisLucisCaelum 17.04.2006 18:11
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
so, ich hoffe, ich werd jetzt nicht gleich angemotzt, nur weil ich hier poste X_x
aber einige leute reagieren hier echt... übertrieben? ô.o"""

nya, bei meinem ersten RO acc vor so 2 jahren ungefähr wurde mein chara auch nach einem halben jahr oder etwas später gelöscht~
und nein, ich habe niemandem mein PW gegeben und es wäre ja auch ein sehr großer zufall, wenn sich bei jedem wo die charas gelöscht wurden, wer eingehackt hätte, ne? =_=

naja~ war eh nur ein lvl 50 mage oder so xD

(und falls jetzt wieder so ein rumgeflame von gewissen personen kommt, werd ich das einfach ignorieren. ich mach mich doch hier nich zum affen "xD)

♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 22.04.2006 22:29
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
II. Probenutzung und Vollnutzer

1. Du kannst als Probenutzer oder als Vollnutzer an Ragnarok Online teilnehmen. Die Probenutzung ist unentgeltlich und auf einen Zeitraum von 7 Tagen ab Deiner erstmaligen Registrierung beschränkt. Nach Ablauf der Probenutzungsdauer kannst Du Deinen Spielcharakter innerhalb von bis zu 180 Tagen zum Status Quo des letzten Tages der Probenutzung als Vollnutzer weiterspielen.


XIV. Kündigung

1. Dieser Vertrag kann jederzeit ohne Angabe von Gründen von Dir oder von BURDA-ic täglich für den Ablauf des folgenden Tages wirksam gekündigt werden. Deine Kündigung richte bitte per E-Mail an: kundendienst@bhi-oe.de oder postalisch an Burda Holding International GmbH, Ragnarok Mitgliederbetreuung, Arabellastr. 23, 81925 München. BURDA-ic ist ebenfalls berechtigt, diesen Vertrag per E-Mail, welches an die zuletzt von Dir im Registrierungsbereich angegebene E-Mail Adresse gerichtet wird, zu kündigen. Die Kündigung ist mit Zugang wirksam.

2. Für den Fall der Vertragsbeendigung wird BURDA-ic Deinen Account nebst aller Inhalte löschen und Deine Zulassung zu den Diensten aufheben. Dies gilt auch für den Fall, dass Du die Dienste von BURDA-ic über einen Zeitraum von 180 Tagen nicht nutzt.

(siehe www.euro-ro.net)<--bei AGb
Damit dürfte die Frage wohl geklärt sein...;-)

Wer liest ist von Vorteil!
Zuletzt geändert: 22.04.2006 22:44:14



Von:    Soma 16.06.2006 15:59
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
also.. ich hatte meinen allerersten euRO testacc vor *denk* 10 monaten O-o nyar, ich hab dann asu spaß bei izlude.de ma den namen meines damaligen chars eingegeben, und wunder, er is immer noch da Oo (hatte nochn alten screen um nachzuguggn ob der's wirklich war) nyar, is mir eigentlich egal, aber dat mitn halben jahr scheint doch nich ganz 100% zu stimmen ^^"

und nach dem halbe jahr wird normalerweise der ganze acc gelöscht, nich nur die einzelnen chars O.o
drum könnte es wirklich sein, dat der acc gehackt wurde oda so >.>
(leute mit viel ahnung können ohen prob das pw herausfinden, mittlerweile gibbet dafür auch x-tra progs.)


EDIT: vergisst meinen post >_<" hab den thread nur überflogen und den post über mir nich richtig gelesen XD" /sry

Panda Gang~Bang XD


[ Get killed by a Poring : Priceless ]

Zuletzt geändert: 16.06.2006 16:03:18



Von:    NoctisLucisCaelum 17.06.2006 16:55
Betreff: Charas gelöscht [Antworten]
Avatar
 
was mich nur sehr wundert, dass von einem probe acc, den ich anfang letzten jahres irgendwann hatte, noch alle chars da sind und bei der characterbase von ragnazone steht als letztes refresh datum da 02.03.2006 o.O"
das wird dann doch wohl ein fehler sein, oder? xD
"Good people, I missed my introduction! But please, please, I pray you, hear it now!"





Zurück