Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für Sonic Character habt ihr euch ausgedacht?

Eröffnet am: 30.09.2004 19:20
Letzte Reaktion: 21.03.2011 15:56
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Black_Star Was für Sonic Character habt i... 03.04.2005, 01:46
DarkLink Was für Sonic Character habt i... 03.04.2005, 08:43
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 03.04.2005, 10:06
 Susake_Kes Was für Sonic Character habt i... 03.04.2005, 11:55
Black_Star Was für Sonic Character habt i... 16.04.2005, 23:21
 Tikal Was für Sonic Character habt i... 17.04.2005, 20:51
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 17.04.2005, 21:15
Black_Star Was für Sonic Character habt i... 19.04.2005, 21:24
 Tikal Was für Sonic Character habt i... 19.04.2005, 21:42
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 20.04.2005, 12:52
Black_Star Was für Sonic Character habt i... 24.04.2005, 21:28
 Tikal Was für Sonic Character habt i... 25.04.2005, 09:26
Black_Star Was für Sonic Character habt i... 25.04.2005, 23:09
 Tikal Was für Sonic Character habt i... 26.04.2005, 12:49
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 26.04.2005, 21:07
Black_Star Was für Sonic Character habt i... 26.04.2005, 21:30
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 27.04.2005, 18:27
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 02.05.2005, 20:01
 ROUGETB Was für Sonic Character habt i... 04.05.2005, 20:27
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 07.05.2005, 20:59
 ROUGETB Was für Sonic Character habt i... 19.05.2005, 17:38
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 20.05.2005, 13:19
 Tikal Was für Sonic Character habt i... 18.06.2005, 11:27
 Fenrion Was für Sonic Character habt i... 18.06.2005, 12:49
 Miuu Was für Sonic Character habt i... 25.06.2005, 23:26
Was für Sonic Character habt i... 28.08.2005, 16:44
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 29.08.2005, 11:04
Was für Sonic Character habt i... 17.09.2005, 22:58
 Tikal Was für Sonic Character habt i... 18.09.2005, 12:08
 Falaa Was für Sonic Character habt i... 18.09.2005, 17:05
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.04.2005 01:46
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
-.-

Du musst ihr garnichts sagen un auch nix ausbaden.. sie soll sich einfach mal das forum ansehn.. ich seh auch jetzt nich ein das du für sie den überbringer spielst.. sag einfach Black hat sie gebeten mal ins Forum zu gucken da sie momentan hier am meisten abgeht.. naja andere könnens auch ganz gut un ich hoffe das sich jetzt nich nur ihr beiden angesprochen fühlt

Naja weigentlich isses ja euch überlassen was ihr macht.. aber dann stell ich mal die Frage in den Raum
Muss das sein? un wofür is das gut?
Never End
~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 03.04.2005 01:54:49



Von:   abgemeldet 03.04.2005 08:43
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
also bis jetzt habe ich mir noch wirklich keine ausgedacht ><
Leb dein Leben gut , denn du lebst nur einmal ^^
Ich grüße alle meine Freunde ^^



Von:    Falaa 03.04.2005 10:06
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann die fragen irgendwie nicht beantworten XDDD...naja^^...ich ruf sie ja anchher an und dann les ich es ihr vor^^.
manche caras sind aber nur aus spass....siehe....Kentucky das Chicken....*sich das lachen verkneifen muss*..^~^
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Susake_Kes 03.04.2005 11:55
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schön und gut das man viele charas entwirft.... aber wenn man zu viele macht vergisst man leicht die hälfte ! ich hab in meiner story Lost Legends Dragon bestimmt über 30 verschiedene charas und ich hab schwierigkeiten die mir überhaupt zu merken... auch der "wieder-zechnen-wert" geht nach 150 neuen charas flöten! mein tristan ist meine einzuge selbsterfundenene sonic figur die zwar etwas den bogen überspannt aber nie "unbesiegbar" ist(was hätte es für einen sinn einen charakter ohne schwächen zu zeichnen?)....
hmmm ich hasse diskutieren sagt einfach ja zu dem was ich geschrieben hab und gut ist!... das klang jetzt sicher überheblich oder?
Zuletzt geändert: 03.04.2005 11:56:05



Von:   abgemeldet 16.04.2005 23:21
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Toll.. irgendwie fühl ich mich gerade ignorirt -.-

Denk ihr denn ich tipp mir umsonst die Finger wund? ò.ó
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tikal 17.04.2005 20:51
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Ob man sich wirklich 60 Charas ausdenken muss - nein. Zu einem "ausgedachten" Charakter gehören nun mal eine echte Persönlichkeit, Vorgeschichte und evtl. Verbindungen zu vorhandenen Charakteren, nicht zu vergessen die Weiterentwicklung im Storyverlauf (egal ob in einem RPG, wie Aki, oder in einer FF). Das kriegt man bei 60 Charas doch gar nicht hin.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Falaa 17.04.2005 21:15
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Doch...das geht...nehmen wir ein beispiel:

Dead verwandt mit Grave, Claw, Zero, Mystique

Dead= der Vater von allen...seine Frauen bringt er um...und testet seine Kinder...alle von vers. Frauen versteht (fast alle) sich...die sich irgendwann alle mal finden...
die kInder testet er, zu schwache werden nicht getöten, zu starke beseitigt.
Claw, Grave, Zero= ka..X3..müsst ihr Tornado fragen
Mystique= Tochter von Dead...ist ihn noch nie begegnet, (wurde nur erfunden damit less ne freundin bekommt XDD)..sie hat nur ein Gesicht..kennt kein lächeln und andere mimiken...immer das selbe gesciht...und der kleine Bruder ist Zero. (noch nicht alles war)

lol..ich labber zu viel.. O,o..
naja...wir verbinden viele caras mit einander....und wärend wir spielen fällt uns immerwieder was ein was man zu dem oder dem cara schreiben kann...naja..X3
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 21:24
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt aber nur Verbindungern zu den eigenen Charas unereinander und nicht schon zu bereits vorhandenden!
Die sondern sich irgendwie voll aus der eigenlichen Story ab!

Un ichfinde Kinder krigen töten un sonstiges was bei euch zuhauf zulesen is kann man nich wirglich mit Sonic in verbindung bringen!!

Man! selbst der eigenlich totgeglaubte Shadow lebt im nächsten Spiel wieder un Schwanger wahr bisher gottseidank noch keiner von denen!
Töten un Kinder das sin absülute Fremtgebiete bei Sonic!

Is zwar schön das eure Chars sich untereinander eine Story teilen aber ich kann das was ich von euch da höre beim besten willen nicht mit Sonic in verbindung bringen!

Ich mein meine Aki hat auch ne zimlich komplexe Story für sich selbst aber durch einege Umstände, das sie Eggman in die Hände fällt der sie "umbaut" kann ich sie in die vorhandene Story einfliesen lassen genauso wie Berry un Hexa..die zumbeispel könne ohne die vohandene Sonicstory garnich existieren damit Hexa eine vernünftige Story hat brauch ich Chaos!

Versteht ihr was ich damit sagen will!
Ihr seid echt dabei euch n' eigenes Sonic Imperium aufzubauen was beim besten Willen, außer das Artdesign, nichts mehr mit Sonic zutun hat!!
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tikal 19.04.2005 21:42
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
> Un ichfinde Kinder krigen töten un sonstiges was bei euch zuhauf zulesen is kann man nich wirglich mit Sonic in verbindung bringen!!

Wieso nicht? Nur weil das in den Spielen ausgespart wird, muss das ja noch lange nicht für Fanworks und Fancharas gelten - obwohl mir die ganzen Charas Marke "Sohn von X und Y" schon reichen. Da is ja nicht nur einer, sondern gleich 8 - als ob die Charas X und Y nix anderes zu tun hätten.

Ich bin auch nicht soooo ganz linientreu, was an-die-Story-halten und eigene Veränderungen an den Charas angeht. Ich finde es halt nur einfallslos, für die Anbindung an Sonic einfach den Chara als Kind von zwei Charas zu entwickeln.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Falaa 20.04.2005 12:52
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
ähhh....*immer kleiner werd*
...ähh...*nicht weiß was sagen soll*
...ähh...muss ich was sagen?...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:28
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
@ Tikal

Sonic ist nunmal ein Spiel un das von grundauf.. der Anime un allesdrumherum kann ohne das Spiel nich existiren.. un ich finde das Kinderkrigen nunmal absulut nich darein passt genau so wie das Töten!

Die spiele sind auch für Kinder jüngeren alters bestimmt, daher finde ich auch das neue Sonic Game (das da mit Shadow) echt völlig übertrieben!!! ich frag mich echt was sich Sega dabei nur gedacht hat.. waren warscheinlich alle samt besoffen als die das Spiel produziert haben, wenn ich könnte würde ich die sowasvon zusamen scheißen das könnt ihr mir glauben!!!!!1
aber darum gings ja eigentlich nich.. toll jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte..

naja aufjeden Fall find ich das Sonic, Kinder und Töten sowas von nich zusamen passen.. weils irgendwie voll das eigentliche Sonic Ziel vervehlt!
Soviel meine Meinung dazu!
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tikal 25.04.2005 09:26
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
> @ Tikal
>
> Sonic ist nunmal ein Spiel un das von grundauf.. der Anime un allesdrumherum kann ohne das Spiel nich existiren.. un ich finde das Kinderkrigen nunmal absulut nich darein passt genau so wie das Töten!
>
> Die spiele sind auch für Kinder jüngeren alters bestimmt, daher finde ich auch das neue Sonic Game (das da mit Shadow) echt völlig übertrieben!!! ich frag mich echt was sich Sega dabei nur gedacht hat.. waren warscheinlich alle samt besoffen als die das Spiel produziert haben, wenn ich könnte würde ich die sowasvon zusamen scheißen das könnt ihr mir glauben!!!!!1
> aber darum gings ja eigentlich nich.. toll jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte..
>
> naja aufjeden Fall find ich das Sonic, Kinder und Töten sowas von nich zusamen passen.. weils irgendwie voll das eigentliche Sonic Ziel vervehlt!
> Soviel meine Meinung dazu!

Aber es gibt nun mal Fans, die Sonic gern mal an ein älteres Publikum gerichtet haben wollen, wozu ich mich auch zähle. Es darf halt nur nicht so einfallslos sein, wie es oft rüberkommt.

"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:09
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
>Aber es gibt nun mal Fans, die Sonic gern mal an ein älteres Publikum gerichtet haben wollen, wozu ich mich auch zähle. Es darf halt nur nicht so einfallslos sein, wie es oft rüberkommt.

Toll, da kann man sich aber auch was anderes einfasllen lassen..
Ich versteh nicht wieso man ein 'ältetres' Puplikum immer gleich mit irgendwelche Paarings Liebesgeschichten un alles drum un dran anlocken kann/muss

reicht da ne etwas anspruchsvollere Story nich aus?
Sind die 'älteren' echt nurnoch auch 'Liebe' und Brutalität bezogen?
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Tikal 26.04.2005 12:49
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
> >Aber es gibt nun mal Fans, die Sonic gern mal an ein älteres Publikum gerichtet haben wollen, wozu ich mich auch zähle. Es darf halt nur nicht so einfallslos sein, wie es oft rüberkommt.
>
> Toll, da kann man sich aber auch was anderes einfasllen lassen..
> Ich versteh nicht wieso man ein 'ältetres' Puplikum immer gleich mit irgendwelche Paarings Liebesgeschichten un alles drum un dran anlocken kann/muss

ICh hätte aber nix gegen ne Romanze SonicxAmy (wohlgemerkt Romanze, KEIN Hentai). Was ich einfalslos finde, ist, wenn man so was nur dazu benutzt, um ein paar neue Charaktere einzuführen, aber allgemein... warum nicht (abgesehen von deiner Meinung, dass es nicht passt)?

> reicht da ne etwas anspruchsvollere Story nich aus?
> Sind die 'älteren' echt nurnoch auch 'Liebe' und Brutalität bezogen?

Ne anspruchsvollere Story und tiefergehende Story bedingen aber, dass man die Beziehungen der Charaktere untereinander klärt. Die Frage "Was empfindet Sonic wirklich für Amy?" ist ja immer noch nicht beantwortet. Und es ist nun mal schwer, Sonic für ein älteres Publikum zu öffnen, das tiefere Charaktere will, wenn solche Themem ausgespart werden. Man muss es ja nicht übertreiben.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch." (Warcraft III)
Schaut mal rein: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=47319



Von:    Falaa 26.04.2005 21:07
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
ähhh..ich...ähh...hab neue caras....
ein...ein Igel und ein...Echidna....*schonmal Tikals Stimme hab ^^''..hehe*
Bitte nicht Böse sein Black ><...SORRY!!!!

Igel:
Geschlecht: Männlich
Name: Kojey Splint
Alter: 24
Fellfarbe: steht noch nicht fest ^^'''
Größe: 0,70m (ein Kleinwuchs X33...sieht auch auf dem Bild aus^^'')
Job: Lehrer
Besonderheit: Kurze Stacheln, ne Brille und lange dünne Rückenstacheln.
Story: erzähl ich ein anderes mal..^^''

Echidna:
Geschlecht: Weiblich
Name: Rou the Echidna
Alter: 18
Fellfarbe: hellblau
Größe: 1m
Job: Modediseinerin (ist das richtig geschrieben? O,o)
Besonderheiten: hat einen silbernen Ring auf der rechten Seite an ihren Haaren. Und ihre Augen sind etwas von Rouge X33
Story: wieder keine Lust zum erzählen...aber ich hab eine..aber keine Lust soviel zu schreiben ^^'''
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:30
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
-.-

Macht doch was ihr wollt! Ich red ja sowieso gegen Wände!

Ich werd mich für Romantic und blutige Gewalt bei Sonic nie begeistern können, weils die Charas verfälscht!
Und ich werde auch nicht umzustimmen sein un gut is -.-
Never End
~~~~~~~~~~~~~



Von:    Falaa 27.04.2005 18:27
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
SORRYYYY!!!! ><....aber ich hab auch...nen SHaodw und nen Knucki gemalt...><...Verzeihe mir Black...Ich..Ich wollte Rouge machen und dann hatte ich nen Echidna ><...SORRYYY!!!!!!!!
*vor dir auf die Knie fall und flenn*
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Falaa 02.05.2005 20:01
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
><...Ich...Ich hab nen neuen Cara....><

Name: Vîrûs
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Story: Als Vîrûs auf die Welt kamm, war er von einem mysteriösen Virus befallen der sich mit der Zeit in den Körper frisst und sein Opfer von innen aus tötet. Der Virus braucht Zeit...und übersäht den Körper mit Wunden und NArben. mit 8 Jahren ist fast der halbe Körper von Vîrûs befallen gewähsen und mit 10 Jahren hat der Virus sein rechtes Auge übersäht und dort ist jetzt eine NArbe. Seine Eltern haben ihn, weil er diese Krankheit hatte und weil sie dachten sie sei ansteckend und könnte den rest der Familie befallen haben sie ihn in ein spezielles Heim gebracht wo er seit 3 JAhren lebt. Er darf zwar nach draussen weil die Krankheit nicht ansteckend ist sondern nur vererbbar ist. Seine Eltern haben ihn aber nicht mehr zu sich genommen und sind ohne seines wissens in eine andere Stadt umgezogen. Die Ärzte von den Vîrûs untersucht wird sagen das er nur noch ca. 2-3 Jahre zu leben hat. Denn fast sein ganzer Körper ist schon von diesem Virus befallen und Vîrûs hat auch manchmal probleme mit dem Herzen oder mit dem Atmen. Er versucht alles daran zu setzen herrauszufinden wie er seine Krnakheit bekämpfen kann, die Ärzte verschreiben ihm auch Medikamente, die aber wenig helfen. Nichteinmal White weiß was diese Krankheit auf sich hat und kann ihn deswegen auch nicht helfen.

Ich hoffe das reicht erstmal^^
Bye ^.~
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    ROUGETB 04.05.2005 20:27
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Also...ich hab mir mit meiner Schwester ein paar ausgedacht...z.B.:
Black the Robot...ein Robo vom Eggi,der schaut ein bisschen so aus wie Bokkun,nur größer!Eggi hat ihn gebaut,weil seine anderen Robos zu doof sind..^^Der Black is außerdem ziemlich stark...
Dann ham wir noch Mark the Hedgehog erfunden.Das is ein sehr guter Freund vom Knux und schaut ein bissal so aus wie der Sonic,nur in rot...Den ham wir erfunden,wie wir probiert ham einen Knux zu zeichnen.Da ham wir ihn net hingekriegt und den Mark erfunden.Der kann wie ein Flummi durch die Gegend hupfen...und ein dummer Dummkopf is er auch...
Oder blue the Robot...auch ein Robo vom Eggi(weibl.),der so ausschaut,wie der Emerl,nur blau.Die hat der Eggi auch aus dem gleichen Grund wie den Black gebaut.Sie kann im Dunkeln sehen und is die Erzfeindin von der Rouge...
Und so weida...
Bye



Von:    Falaa 07.05.2005 20:59
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
...
...
Ich...
hab....
2 neue Caras ><....

Vam the...ähhh...auschauen tut er wie ein Igel ist aber ein Vampier ^^'''...ich hab keine ahnung was er ist XDD..lol...er ist erst seit gestern abend erfunden XDD...löl...und:

Name:Curse the Psy
Alter: unbekannt
Geschlecht: w

bei den bildern steht nachher alles X3..hab jetzt keine lust alles zu erzählen...-,-...
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    ROUGETB 19.05.2005 17:38
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Also...ich hab hier ja schon mal was hingeschrieben,aba jetzt hab ich widda ein paar Neue erfunden:

Betty the Bat:
Sie schaut ein bissl so aus wie Rouge,aba Kleiner,süßer und Cremefarben!Sie is halt so ein kleines,süßes Ding mit Zöpfchen^^!Ich hab ein Fanartdingsbums von ihr veröffentlicht,falls jemand wissen will,wie genau sie ausschaut!

Blue the Robot:
Schaut ca. so aus wie Bokkun,nur hellblau!Er is Eggis Helferchen und hat ´ne ziemlich große Klappe,vor allem,wenn Eggi dabei is^^(Wenn ihn wer fragen würde,wie er seinen Chef findet würde er sagen:"Er is ein Eierbirne un sieht so wie eins aus,aba sonst is er ganz in Ordnung^^!")Er bringt imma alle zur Weißglut u.s.w.

Citty the Cat:
Diesen Chara hat meine Schwester erfunden!Citty is eine graue,süße Katze und eine gute Freundin von der Cream!Außerdem mag sie Amy ziehmlich gerne,aba andersrum is das genau anders rum!Amy is einfach nur eifersüchtig...

Bye^^



Von:    Falaa 20.05.2005 13:19
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab MJ
er ist der gropße Bruder von D.J.
Er ist als Sänger einer Rockband bekannt und hat 4 Piercings ....D.J. ist ja mehr für Rap und er für Rock....weiteres kommt later hab grade wenig time
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:    Tikal 18.06.2005 11:27
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Tjaja, das kommt davon, wenn man mal wieder seltsame Träume hat... eine Idee für eine FF in der Zeit der Echidna... die Protagonistin ist so gut wie fertig, da dacht ich mir, ich poste sie hier mal (obwohl das schon sehr weit abseits führt vom eigentlichen Sonic-Thema):

Name: Selina
Rasse: Echidna
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Zeitebene: Vergangenheit
Waffen: Zwei Messer, etwa so lang wie ihr Unterarm
Besondere Fähigkeiten: keine
Stachelfarbe: hellrot
Augenfarbe: dunkelviolett
Kleidung: ein bauchfreies, eng anliegendes T-Shirt (bzw. das, was wir so bezeichnen) sowie ein etwa knielanger Rock; beide aus ganz einfachem, ungefärbtem Stoff
Besondere Merkmale: keine
Beschreibung: Selina ist eine Verstoßene. Vor drei Jahren wurde ihre Familie in der Nacht von Unbekannten umgebracht. Selina, die sich selbst nur knapp gegen sie hatte verteidigen können, wurde mit blutigen Waffen festgenommen, aber nur verbannt, weil ihre Schuld nicht eindeutig war. Seitdem schlägt sie sich alleine durch und hält sich mit Jagd und kleineren Diebstählen über Wasser.
Dass sie für ein Verbrechen verstoßen wurde, das sie nicht begangen hat, das sie im Gegenteil sehr schwer getroffen hat, und das lange einsame Leben in der Wildnis haben aus ihr eine sehr verschlossene, wortkarge Person gemacht, die vor allem praktisch denkt und nur ihren eigenen Vorteil im Sinn zu haben scheint, doch tief in ihr ist ihre andere, viel freundlichere Seite, die sie allerdings beim Überlebenskampf in der Wildnis, wo sie niemandem wirklich vertrauen kann, meistens hinter einer Maske aus abweisendem Verhalten versteckt.

Sie ist eine sehr gute Kämpferin - flink wie ein Wiesel, und ihre Waffen sind scharf und tödlich, und mittlerweile schreckt sie auch nicht mehr davor zurück, ihre Waffen zu benutzen. Außerdem ist sie eine Überlebenskünstlerin - sie kann sich fast immer etwas zu essen beschaffen.



Was meint ihr? Soll ich die Geschichte schreiben, oder erstmal meine jetzige weiterführen (oder vielleicht ganz mit Schreiben aufhören...? *g*)?
Zuletzt geändert: 10.11.2005 17:49:06



Von:    Fenrion 18.06.2005 12:49
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Schreiben natürlich!!!
.....Hört sich cool an ^^....



Von:    Miuu 25.06.2005 23:26
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
lol

Ich hab mir, als ich noch recht klein war, 'ne Freundin für Tails und eine für Knuckles ausgedacht *schon immer alles und jeden verkuppeln musste* >D (Für Sonic hatte ich ja Amy) ... aber außer je einer (schlechten *g*) Zeichnung und der Tatsache, dass ich mir schon damals komisches Zeug ausgedacht hab.. gibt's davon nichts (oh, die Freundin für Tails hieß.. Nicky glaub ich XD .. was war ich kreativ)
Ich bin ein Geheimagent,
den zum Glück kein Schwein erkennt,
denn würde mich ein Schwein erkennen,
wär' ich nicht 'geheim' zu nennen.



Von:   abgemeldet 28.08.2005 16:44
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir auch mal zich tausende Charas entworfen,zu denen ich mir allesamt Geschichten einfallen hab lassen.Ich will wirklich niemanden irgendwie anmachen,aber ich finde Black und Tikal haben Recht-Sonic und töten passt gar nicht zusammen.Die Geschichte kann ruhig tragisch und etwas gruselig sein,aber manche Sachen sollten da eben doch nicht rein.Man kann auch anders älteres Publikum ansprechen,glaubt mir^^
Und bei 60 und mehr lässt doch etwas die Fantasie nach,merk ich bei mir ja selber ^^Meine Charaktere verändern sich dauernd vom Aussehen und manchen Einzelheiten.Aber egal ^^

Joy,12,Flughörnchen (ein freundlicher Zietgenosse,der in der Firma Space Taxi(der Name hab ich mir schon vor Traumschiff ausgedacht ><)
arbeitet(von seinem Vater),er bringt alles zum Fliegen wasFlügel hat)
@ Cosmo-> der Charakter,von dem ich meinte er sähe aus wie Pika(Schande überkomme mich!!!)Ich hatte ihn mit Chai verwechselt ^^°

Salia,16,Waschbär (ein blauer Waschbär,sie lebt auf "Hawaii",da ihre Eltern starben lebt sie allein mit ihrem kleinen Bruder)

Suey Prower,16,Rotfuchs (trägt einen Blaumann,ne Cappi und ist sehr sportlich,Lieblingssport Baseball und arbeitet in ner Werkstatt)

Moon,50 o.O,Igel (Shadows großer "Bruder",da ich ihn mir im Winter ausgedacht hatte hat er solche Schuhe wie Shad,nur als Schlittschuhe und hat ne Waffe wie ein Hockeyschläger,das allererste Bild von ihn hat sich sowas von verändert -_-°Er hat einige kleine Charaktereigenschaften von mir übernommen peinlich peinlich)

Joey,18,Gecko (trägt nen Cowboyhut und so komische Ringe am Schwanz,er ist durchgeknallt,locker,Schürzenjäger ^^°höhöhö)

Chai,15,Tiger (trägt einen Kimono mit einem Yinyang,ist ein Esotherikfanatiker und wirkt immer wie in einer anderen Welt ^^)

Crystal,???,Katze (Hüterin des Soulemerald,sie ist blau und sieht hinreißend aus-aus der Sicht der Jungs ^^)

Darkness,50,Pferd (der Charakter,der am meisten aus der Reihe fällt ><°.sie lebte mit Shadow und Moon ebenfalls auf der ARK,war früher aber ein "normales" Pferd,bevor man mit ihr Versuche durchführte(so wie mit Mewtu),zwar hasst sie die Menschen,betrachtete Maria aber immer als Freundin)

Prof. Blaze,???,Mensch (sein Ziel:er...will...die Weltherrschaft *gähn* fällt hier niemanden was neues ein?!?)

Dorudon,???,???(stärker als Chaos,ein Monster das aus negativer Materie besteht und der Gegner in meinem Doji,wenn er denn nu endlich fertig wird ><***)

Dann habe ich mir noch ein Team für Sonic Heroes ausgedacht ^^
Ich nenne es Team Dino
Es besteht aus:

Drake the Raptor(Speed)
(Er hat grüne Schuppen,einen orangenen Bauch,trägt schwarze Handschuhe und Stiefel,wo schon seine Krallen rausgucken.Man hat der Zähne ^^°)

Spike the Triceratops (Power)(uh was fürn doller Name -_-°)
(Soweit der einzigste Chara,der auf 4 Beinen läuft,hat blaue Schuppen und so ähnliche "Strähnen" wie Shadow nur in Gelb,er ist der größte der Gruppe und ganz schön aggressiv)

Nina Pterano (Fly)
(Sie hat weinrote Schuppen,ein langes Horn auf dem Kopf und trägt ne Jeanshose und ein weißes Top)

Sie kamen alle drei durch ein Missgeschick in Sonics Welt

Joa,das wars,reicht doch auch,oder ^^?

Bye
Silber






Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:    Falaa 29.08.2005 11:04
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
SO...ich hab wieder was erfunden XDD...eine Sie.
SIe ist eine kaltblütige Killerin.
Ihr Codename:
Dark Lady
Real Name:
Weiß ich noch nichT XDDD......bin am überlegen...aber ich mag die ^-^.....höhö
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 17.09.2005 22:58
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Also mein selbsterstellter Chara heißt Dark Amy, sie liebt Shadow, ist 80cm groß und wie Shadow ein Roboter.



Von:    Tikal 18.09.2005 12:08
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
> Also mein selbsterstellter Chara heißt Dark Amy, sie liebt Shadow, ist 80cm groß und wie Shadow ein Roboter.

*räusper*
Dass Shadow ein Roboter ist, ist noch lange nicht bewiesen. Kann sein, dass er einer ist, aber ich glaubs nich, es sind noch zu viele Fragen offen, um das so bestimmt sagen zu können.



Von:    Falaa 18.09.2005 17:05
Betreff: Was für Sonic Character habt ihr euch au... [Antworten]
Avatar
 
Genau!...u,u..Ich zweifle nicht dran das Shadow aus Fleisch und Blut besteht u,u....Ich bin seit dem ich SOnic Fan...davon überzeugt das er ein erschaffenes Lebewesen ist....u,u....Und kein Roboter....
http://steal-it.de/?id=3465
NEIN!...Nicht klicken!....Ich hab gesagt nicht klicken!...NEIN!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück